Niemand Ja gut toll dann ist es hald ein Weichei-Move soll ich mich jetzt beleidigt fühlen?
Beiträge von Palma_33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Niemand im Endeffekt ist es meine Entscheidung.
-
Niemand aber ich verstehe nicht was daran so schlimm ist wenn ich mir 3mio werbe
-
Ich verstehe dein Problem immer noch nicht YellowElo
-
YellowElo also nen gs deny bekommst du sowieso.
Aber wenn du nicht glaubst das wir uns das nicht leisten können da hast du einen Beweis. Ist mein kontostand von heute
-
YellowElo was ist denn daran jetzt so schlimm? Und so leicht ist es garnicht 3 Mio auf ein Plot zu klatschen 3mio muss mann erst mal haben.
-
YellowElo wie meinst du denn das?
-
Wenn irgendwem etwas nicht passt wir zwingen keinen das er beim Event dabei ist. Von uns ist ein Wert für das gs genannt worden ob das jetzt 300k mehr oder weniger sind ist doch egal.
-
YellowElo warum sollten es denn keine 3mio sein woher willst du das wissen?
-
TalentlosesEtwas und YellowElo was ist denn eigentlich euer Problem?
-
YellowElo wir sind noch bei Schicht 10 wenn wir das alles mit beacons voll machen sind wir auf ca 26mio xd
-
Hallo,
Die Erze sind nicht so wertvoll das ist uns schon klar. Aber schon da kommt eine ordentliche Summe zusammen zb 1stack Dias 2k. YellowElo zurzeit rechnen wir damit 5 spawner in Kisten zu packen eine halbe dk beacons etliche Kisten (admin Items) Köpe und vlt noch Geld Gutscheine also zb ein Zettel der 3k wert ist usw. TalentlosesEtwas das gs sollte etwa einen Wert von 2,5 bis 3mio.
Schönen Tag noch
-
-
Thegriffin_ Wir haben unsre gse auf den Koordinaten auf x1111111 sowie z und bei x1000000 und z 1000000 und dadurch sind unsere gse für uns nicht mehr zugänglich. Sowas passiert wenn Abge oder LV die Border verkleinert. Spawner und eggs sind immer willkommen ?. Ne spaß bei seite, das 64 merge wäre ein größer Wunsch von mir. Mit ist klar das es keiner mergen wird mir geht es da eher um die 48 geclaimten gse.
LG Palma_33
-
Sehr geehrtes Griefergames Team,
Ich musste heute das zweite Mal schmerzhaft feststellen das die Border auf CB 7 verkleinert wurde. Betroffene Plots (p h I_smile_47 1 GS x 1000000 z 1000000) (p h I_smile_47 2 x1111111 z 1111111) (weiteres meine gse p h Palma_33 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und 14 umliegende gse von der Koordinate x1111111 z 1111111) sollten unsere gse verschoben werden bitte alle nebeneinander. Wenn es möglich ist bitte so schnell wie möglich da das spielen so auf dem Server keinen Spaß macht wir haben jede Menge Zeit und Items in diese gse gesteckt. Auf meinen 14 gs bitte auch alle geclaimten gs mit verschieben das soll irgendwann einmal ein 64 merge werden wenn möglich gleich mit mergen gs sind von Freunden und 2 acc geclaimt.
Vielen Dank Palma_33
-
Sehr geehrtes Griefergames Team,
Ich musste heute das zweite Mal schmerzhaft feststellen das die Border auf CB 7 verkleinert wurde. Betroffene Plots (p h I_smile_47 1 GS x 1000000 z 1000000) (p h I_smile_47 2 x1111111 z 1111111) (weiteres meine gse p h Palma_33 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und 14 umliegende gse von der Koordinate x1111111 z 1111111) sollten unsere gse verschoben werden bitte alle nebeneinander. Wenn es möglich ist bitte so schnell wie möglich da das spielen so auf dem Server keinen Spaß macht wir haben jede Menge Zeit und Items in diese gse gesteckt. Auf meinen 14 gs bitte auch alle geclaimten gs mit verschieben das soll irgendwann einmal ein 64 merge werden wenn möglich gleich mit mergen gs sind von Freunden und 2 acc geclaimt.
Vielen Dank Palma_33