Uff ich bin aus privaten gründen zur zeit noch weniger online. Dass hier per zufall gesehn nun.... schöne scheisse man =(
Beiträge von Virusv9
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
seh ichs richtig Virus, das ist ne neue Sanji und Yamato Karte
reservier mir mal je eineAch ja stimmt xD jo bin Abends wieder da
-
-
-
Welcome back
-
So nach Monaten hier raus halten Stell ich auch wieder mal meine neuste Karte vor, es gab ne Zeit da standen nur meine Posts drin. Daher hatte ich mich lange Zeit hier raus gehalten dass auch andere Posten trauen =). Via DC wurden ja alle Follower stehts über meine Projekte informiert =).
Neue 24er Karte, Direkt auf CB1 mit AC für 34k zu kaufen auf /p h worldofcards, einfach anschreiben =)
Auch als 3er Sparpaket erhältlich zu 51k.
-
Waaaarrrruum .... =(((. Halt die Ohren Steif Eidgenosse. Man sieht sich immer 2x im Leben =)
-
>> Neue 70er Tier Karte <<
Mein Neues Meisterwerk wurde entlich fertig. Ab sofort ist die Karte für 160k auf CB1 /p h worldofcards zu kaufen. Via Teleporter zum Tier-Bereich. Vielen Dank an Alle Beteiligten Kartenbauer: Ich xD, Kabo1574, Nasima, _Mr_Melone_2208_, IIIEXOIII, Rockisstillalive und Copaz87.
Wie immer auch im Händlerangebot verfügbar!
hol ich mir ab sobald ich Zeit hab

Alle im Angelfieber und keine Zeit karten zu kaufen =D
-
>> Neue 70er Tier Karte <<
Mein Neues Meisterwerk wurde entlich fertig. Ab sofort ist die Karte für 160k auf CB1 /p h worldofcards zu kaufen. Via Teleporter zum Tier-Bereich. Vielen Dank an Alle Beteiligten Kartenbauer: Ich xD, Kabo1574, Nasima, _Mr_Melone_2208_, IIIEXOIII, Rockisstillalive und Copaz87.
Wie immer auch im Händlerangebot verfügbar!
-
-
40er karte 8x5
gebaut von mir vermutlich direktverkauf an Virusv9 und wird sich dann bald auf cb1 bei /p h worldofcards einfinden
Genau nun für 60k mit AC auf /p h worldofcards CB1
-
-
-
Eine Gute Zukunft auch ganz ohne diesem hier.
-
Boah ich komm ins Forum nach Paar Tagen und lies sowas XD. ich bin nimmer in dem alter für sdolche sachen xD. ^^
Aber sollte es so kommnen du weisst wo deine karten weiter leben =)
Liebe Grüsse Virusv9 von cb1
-
Alles anzeigen
Hier meine neue Cerberus Karte auf der 1.16
Heimat CB: CB 1.16
Bauart: Fullmate 3D
zu sehen: /p h Coldhanter 2
Limitierung: Keine
Preis: 5.000$Schicke Karte
-