Beiträge von Virusv9
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Meine neue My Hero Academia Karte ist fertig!

Name der Karte: Pinky
Größe: 2x3
Bauart: 2D
Heimat: Cb 15 /p h Felucykarten
Erbauer/in: Felucy
Preis: 12000$
Nun gibt ja nach pause wer gas =D
>>>> BACK TO THE ROOTS - TO BE CONTINUED <<<<
Neuer Automat ist ab jetzt verfügbar! Der PopCorn-Automat. Nur mit AC für 6k auf CB1 /p h worldofcards
weitere Automaten folgen die Tage. Ich hoffe diese Nachricht freuen viele hier 😊.
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
Zudem eine Neue 12er Karte Bei uns im Sortiment. Der Clan Erbauer hat bemerkt wärend des Bauens, dass diese Karte schon Existiert allerdings zugeschnitten. In Voller Pracht bei uns =).
Evilface, 12er Karte mit AC für 20k
-
-
-
ja man muss den spawner leeren, wenn man nur was rasus nimt bekommt man für den rest nix mehr
-
Suche ne Sexy Boy / cute boy anime Karte

Ich hab zwar eine Boy karte in Planung die muss aber noch gebaut werden XD, und ist halt mit Special Effekts =D
Hier die Vorschau =D
-
Ich würde so gerne alles von dir haben und verkaufen aber dafür reicht einfach das Kapital nicht XD
Neue 20er Boa Karte nun im Verkauf
Nur mit AC für 30k auf CB1 /p h worldofcards, oder näher dran via mein 2tes GS
Ich freu mich auf deinen Besuch
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
-
-
-
Was ist passiert.
Ich wollte für einen Kauf mein Guthaben meines Verkaufsbot (Virusv9bot) von seiner bank abheben es waren ca 1,06 Mio.
Mit dem bestätigen des abhebenbefehls via Enter-Taste flog ich vom Server mit dem Bericht irgendwas von wegen proxy.
Cb1 war down danach. ich 15 minute Sperre.
Als ich nach 15 minuten auf einen anderen server gekommen bin war mein Bankguthaben leer aber das Geld wurde aber nicht auf meinem Konto gutgeschrieben.
Auch neu einloggen brachte keine veränderung, dass Geld ist weg........
Ist sowas schon jemandem passiert? und wie sollte ich das beweisen können ausser von einem Admin der in die Logs sehen kann???
Ich finde sowas schon echt doof.
Hoffe evtl. dass dies hier jemand liesst der mir evtl, da weiter helfen kann.
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 Cb1
-
-
-
-
Exodia ist Komplett und somit auch die Serie Yugioh bei mir.
Die Karte besteht aus 5 6er Karten zu je 8k oder im Bündel zusammen für 35k (Exodia Komplett)
Nur mit AC auf CB1 /p h worldofcards, oder näher dran via mein 2tes GS
Rabatt ab 3 Stück oder mehr der selben Karte für je 4k oder das Bündel zu je 20k ab 3stk oder mehr.
Ich freu mich auf deinen Besuch
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
-
-
Hast PN mit ingame entwurf.
-
-
-