Beiträge von Virusv9
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Neue 6er Weihnachtskarte Karte Frohe Weihnachten (Schriftzug ist fertig.
Nur mit AC für 6k auf CB1 /p h worldofcards, oder näher dran via mein 2tes GS
Rabatt ab 4stk für je 3k
Jede der 4 Karten auf dem bild (3x 2x2 1x 1x6) kostet 6k
Alles zusammen (18 Karten) für 20k im verkauf
Ich freu mich auf deinen Besuch
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
-
ACHTUNG! Passt auf Discort auf wegen LenaLP, ich habe sie/er leider Im Wooki Dc kennen gelernt.
Sie Bot Kartenbau an. Zu einem sehr günstigen preis (25k). Wollte im Vorfeld dann gleich wissen wieviele sie machen darf, damit es evtl. mehr rabatt gibt.
Ich blieb erst mal bei vorerst 2 Testkarten da mir das sehr komisch vor kam. Sie bestand dann auf Vorkasse, wollte aber am späten abend nimmer Online kommen.
Ich sagte Ihr dann Sie soll sich morgen melden ich bin da.
Am nächsten Tag hörte ich von ihr nix, obwohl Sie via Handy auf DC online war. Erst um 17 uhr kam ein: Wann bist du mal Online? Darauf ich sagen musste, schon den ganzen Tag du solltest dich ja melden.
Sie kam dann Online, und ich erfuhr entlich mal Ihren ingame Name: Skinpixler112, hab ihr dann aber nur eine Karte vorerst gepayt, sie soll erst mal ergebnisse Zeigen, denn Sie hatte meine Schematics schon am vorabend bekommen wollte aber angeblich keinen block setzen bevor sie nicht das geld hat.
Zudem war sie dann sauer dass sie nur 25k anstatt 50k auf einmal bekommen habe, ich häbe es Ihr ja versprochen und sie habe extra einen anderen auftrag am abend noch abgelehnt. .... ja klar gut für den jenigen ich hab nach 2 Wochen nix.
Nach einer Woche fragt ich mal nach. Sie meinte dann, ich bin dran, bin nicht so schnell.
Ja heute hatte ich die Nase voll.....namemc aha Namen gewechselt 2 tage nach dem ich nachgefragt hatte.
von Skinpixler112 zu EpicAssasine
Viel Spass auf meiner Scammerliste! Ach ja Plot Ban haste gerade dazu gewonnen =D
Mit freundlichen GrüssenVirusv9 CB1 /p h worldofcards
Teufelinchen_ Robs90 x_Fighterboy_x Zebolein MCJocky Cyl3er Felucy Flexi97 Hass1337
-
-
-
Neue 6er Pokèmon Karte Vulpix Alola ist fertig.
Nur mit AC für 8k auf CB1 /p h worldofcards, oder näher dran via mein 2tes GS
Händlerrabatt im 3er Set für 15k
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
Neue 4er Weihnachts Karte Rudolf ist fertig.
Nur mit AC für 6k auf CB1 /p h worldofcards, oder näher dran via mein 2tes GS
Händlerrabatt im 3er Set für 9k
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
-
Neue 6er Pokèmon Karte Bisaflor ist fertig.
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
Neue 6er Disney Karte Anna ist fertig. Von vielen gewünscht =)
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
-
-
Neue 6er Disney Karte Minnie Maus ist fertig.
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
Neue 6er Disney Karte Daisy Duck ist fertig.
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
Neue 6er Disney Karte Olaf ist fertig.
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
-
mich hat er vermutlich um 25k geprellt. Wollte angeblich karten bauen und wollte das geld im vorfeld gut habe ich dann erst nur eine bezahlt statt gleich beide test karten zeitgleich da mir seine art komisch vor kahm. Dass passte ihm nicht warf mir vor dass ich ihm versprochen hab 2 karten aufzugeben. Dass hät ich ja auch aber er soll mal was liefern nicht nir eorte spucken bisher 2 tage vergsngen keine antwort via discort und auch keine karte von skinpixler112
-
-
-
Uff

Virusv9 schau mal.
Teufelinchen_ Ich weis schon, dass wird schon ne woche hier besprochen, und dass er erst meinte er sei weg weiss ichs chon fast 4 wochen inzwischen, dass er nun die Karten verhöckert ist natürlich nochmals ne Frechheit.
-
-
Ich hab mal etwas Licht Hinter die Karte gesetzt

jaa viel besser
hätte mich auch stark gewundert wenn die wirklich so aussehen würde xDSehr schöne Karte

Auf p h wordofcards cb1 hängt sie sonst und ist nun auch im verkauf und mit beleuchtung
-
Neue 6er Pokèmon Karte Arkani ist fertig.
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
Neue 20er Karte ist fertig. Bild ist hier zensiert, Ohne Zensur vor Ort =)
Nur mit AC für 20k auf CB1 /p h worldofcards, oder näher dran via mein 2tes GS
Händlerrabatt im 3er Set für 30k
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1
-
Servus Freunde,
hier nun leider keine neue KArte sondern eine kleine Warnung an alle Kartenbauer:
Das schlimme das so jemand den ruf von jeden versaut der solche Deals macht.
selbst wen ich Quitte melde ich mich bei jeden Erbauer
Ja das ist auch richtig so
-
Ich hatte unsere erste 24er Nami auch ihm überlassen. Naja inzwischen habe ich viele ehemalige Karten von entäuschte Kartenbauer von ihm nun bei mir ausgestellt. Sowas würd ich nie machen..... ist total unfair gegenüber dem Vertrauen! Mit diesem Post möchte ich mit Eurem Vertrauen gegenüber von mir auch Bedanken.
Ich bringe meine Karten auch lieber zu Virusv9 und bald auch wider eine neue 35 Karte ^^
Ok bin schon gespannt =)