Hi.
Wenn du die anderen Meldungen lesen würdest wüsstest du das Cb15 grad Probleme hat
Von der team Seite ist noch nichts bekannt.
Hab Geduld
Mfg
Wo soll ich denn was gelesen haben? Nix steht in den News
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Wenn du die anderen Meldungen lesen würdest wüsstest du das Cb15 grad Probleme hat
Von der team Seite ist noch nichts bekannt.
Hab Geduld
Mfg
Wo soll ich denn was gelesen haben? Nix steht in den News
Ich versuche schon mehrere Minuten lang auf CB15 zu kommen aber die einzige Reaktion von dem Portal ist das mit den 12 Sekunden warten danach keine Reaktion mehr von dem Portal was ist da schon wieder los??
LG GucciTyp
Hallo undzwar steht ja in der motd das man irgend ein Item craften kann aber wie es gecraftet wird und was es ist wird nicht erwähnt
LG GucciTyp
ja letztens wollte ich jemanden schreiben das war ein langer Text wollte Abschicken auf einmal kommt das drecks AFK Ding im Bild und das nicht nur bei mir sondern bei jeden kam das das nervt
es laggt Extreme unternimmt etwas!!!!
Oder sagt was los ist!!!
Es ist unerträglich!!!!
Nichtmal Dirt abbauen ist einfach man muss es 5-10 mal abbauen und man wird immer zurück gebuggt
Video:
Es macht,wirklich kein Spaß so zu Spielen
Mit freundlichen Grüßen
GucciTyp
Meinst du die über /warp spawn?
Nein eine andere Glitchwelt nur auf CB11 nicht /war spawn ich habe da ein Home gesetzt deswegen komm ich da immer hin
Hallo GrieferGames Team! ![]()
Ich habe auf CB11 eine Glitchwelt gefunden ich habe da einen home gesetzt also komme ich immer da hin falls ihr das sehen wollt ich bin fast immer online wenn nicht Bin ich über Discord erreichbar: EvilCrafter#2165 würde mich sehr freuen wenn ihr ein Video davon macht ![]()
LG EvilCrafter (ich bin auf der Seite von GrieferGames.net
nur falls welche denken ich bin auf der Seite von AdminEvil ich bin auf GrieferGames.net)