Aber mit /p deny * bannst du alle von deinem Gs dann müsstest du noch /p undeny * machen das Spieler auf dein Gs wieder darauf Laufen können, aber diese Spieler können dann nicht mehr bauen!
MfG Alienritter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber mit /p deny * bannst du alle von deinem Gs dann müsstest du noch /p undeny * machen das Spieler auf dein Gs wieder darauf Laufen können, aber diese Spieler können dann nicht mehr bauen!
MfG Alienritter
Ich finde es auch gut wenn dies geändert werden würde ich meine gut wenn jemand wirklich Spammt ist das schon hilfreich aber wenn mann zu Unrecht gemutet wird ist das schon nicht mehr so schön dann macht das auch kein Spaß mehr.
Mein Vorschlag wäre wenn einer denkt einer Spammt und müsste gemutet werden, müssten einer den Player muten und ein anderer zum Beispiel ein normaler Player müsste sagen ob er wirklich gespammt hat mit zum Beispiel (/mute bestätigen) um somit den mute zu Bestätigen und den Player zu Muten !!!
MfG Alienritter