Ing: Stink_Boy_LP
Cb4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ing: Stink_Boy_LP
Cb4
Freue mich schon auf den Livestream morgen ![]()
IG:Stink_Boy_LP Viel glück an alle!
Heyho,
Wertvolle Items sollte man immer in der Enderchest aufbewahren, um einen Verlust bei kleineren Sync-Fehlern zu verhindern.
Glaubst du ich bin dumm? Ich werde immer alle 30minuten gekickt warum auch immer, und war im nether quarz farmen und als ich wieder auf cb4 joinen wollte, war alles in meiner Hotbar weg. Und mir meine spitzhacke zu erstatten ist ja wohl nicht schwer. Ich habe versucht wieder eine OP-Spitzhacke zu kaufen wurde dann aber wie immer gescammt.
Hallo liebes Griefergames.net Team und zwar sind vor einer Woche meine Items aus der Hotbar verschwunden, die ich gerne wieder haben möchte.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Stink_Boy_LP
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Ja labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? Wahrscheinlich auf jeden
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Als ich wie immer auf cb4 gejoint bin.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Der Server hat nicht gelaggt.
Was genau macht der Bug? Mein Items aus der Hotbar sind verschwunden!!!!
Wie könnte man den Bug beheben? Ich habe keine ahnung, ich will nur meine Items die ich dadurch verloren habe wieder.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Als ich gejoint bin konnte ich meine Items noch kurz sehen und dann waren sie weg aber alles andere im Inventar war noch da nur in der Hotbar (bzw. "Schnellzugriffsleiste") sind verschwunden. Diese Items waren betroffen: Meine OP_Spitzhacke mit Haltbarkeit 3, Glück 3 und Effizienz 5!, dann ein Schwert mit Schärfe 3, Plünderung 3, und ich glaube es hatte auch Haltbarkeit 3, bisschen mehr als ein halber stack gebratenes Fleisch, den rest weiß ich leider nicht mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Items wieder haben könnte, habe lange für das gefarmt :/.