Vielleicht versuch einfach mal die Grafik einbischen runterzustellen…?
Beiträge von Maini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den gibt es doch noch?
Ich kann den „Royale-blau“ Stil aufjedenfall noch auswählen, habe es gerade getestet.2019, hat Bador den Dark Style gemacht halt nur in dem Royal-blau style, den normalen feier ich nicht wegen dem background
-
-
@HowToGetBanned Knallbonbon64 b6wly
CB2 ist der aller beste CB weil er krass ist
-
Einfach seine mac Addresse bannen so kann er mit gar keinem acc mehr auf GG Zwiebackgesicht Abge ,und danke für deine Meldung einfach kindisch und lachhaft so ein Verhalten und auch noch spawner zerstören wtf beacons ja okay die droppen ja aber spawner das war mutwillige Zerstörung es Bringt ja nix. Leite ich auf cb8 auf jeden Fall rum
man kann seine IP Adresse ändern, nur so als Tipp, 8 Monate später YOLO
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/avatars/gravatars/1da76024f82b9a415f770a15abe928ed-128.png]
-
Bigmac bannt dich weg @HowToGetBanned
-
ICH KANN NUR DIE SCAMMER POLIZEI EMPFEHLEN
Aber da ich da auch arbeite, kann ich ihnen helfen,
1. Never
2. Gonna
3. Give
4. You
5. Up
Und wenn du das getan hast, solltest du nichtmehr gescammt sein, wenn das nicht der Fall ist
solltest du bis diese Uhrzeit warten
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️[countdown='2020-08-04T20:20:00+02:00']
[/countdown]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
aus dem forum : D
-
-
-
-
Da kann ich nur zustimmen ich wurde von ihm auch schonmal gescammt um ein Weißes Prefix (20k)
-
-
Hey, lad doch mal dein MC neu, evtl könnte es daran liegen, einfach Spiel Schließen, neu laden und auf dem Server Verbinden.
Das Thema gibt es schon seit gestern, also war er schon gestern und heute auf dem Server. Er kann wenn er 15 Minuten auf dem Plot Weg ist schreiben.
-
Bist du auf den Plot Wegen? Das sind die Wege zwichen den Plots.
-
hab ich schon gemacht kann wieder ganz normal in normalen Chat schreiben. stand auch disabled dran.
Hab es auch vom Weg probiert zu schreiben das macht kein unterschied
Kannst du jetzt ganz normal schreiben oder nicht? Weil beim ersten Satz sagst du das du es wieder kannst, und im zweiten nicht.
-
Mach mal denn Plot Chat Befehl aus. Da muss disabled oder deaktiviert stehen mit du im normalen Chat bist. Oder geh mal runter von dem Plot wo du gerade drauf stehst. (fallst du auf einem stehen solltest)
-
Hajo,
Das wird angezeigt wenn du ein verbotenes Wort schreibst, z.B. irgendeine Beleidigung.
Es ist auch das Wort SpigotPlugins verboten, weil Rypex mit ihm einen Schreit hat/e.
Das wird dann so in der Art angezeigt:
Spieler : Deus_Werner >> /msg (Spielername) (Verbotenes Wort)
-
Wie immer sehr gespannt