Sehr schön anzusehen xD ![]()
Beiträge von Maini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ok, aber ich muss echt sagen das sich extrem viele Leute drüber aufregen und mein Vorschlag heißt auch nicht das es 1. umgesetzt wird und 2. das der alte also Spieler: maindreamer verschwindet
Das würd es aber Weiß-Roter Prefix heißen xD
-
Man muss es ja nicht benutzer.
Aber ich finde denn Prefix z.B. Spieler: maindreamer eigentlich nicht so schlecht, sieht irgendwie so aus wie Youtuber auf Hypixel xD
-
Hallo Sammy_05,
warum sollte man dich einfach vom Server werfen ? Wenn du den ganzen Tag afk geierst, kann man dich auch einfach kicken.
Ebenfalls wäre es besser bei solchen "Events" die Server zu Whitelisten, damit nur Spieler darauf kommen, die ein GS besitzen.
Danke, habe ich. Nachdem ich 7h gewartet habe !
Gute Frage warum man ihn nicht einfach vom Server kicken könnte, eine genauso geniale Frage ist auch warum man dich nicht vom Server kicken kann. Vielleicht wollten auch andere Spieler auf CB1 anfangen bei dem Event, um sich was zu erfarmen.
Und man könnte es nicht so einstellen, das nur Leute auf den CB können, die ein Plot dahaben. Wenn kann man die Whitelist an machen.
-
Ja ich weiß habe ich erst später gesehen weil während ich geschrieben habe die Seite nicht aktualisiert habe
Dann mal ein Profi Tipp 8)
Bearbeiten > Löschen
oder
Inhalt melden
-
Hallo CH_Slime
Versuch mal beide flags in einen Befehl zu machen das heißt „/p setflag use 1,2
also die 1. flag mit einem , durch die 2. Flag trennen. Hoffe das hat geholfen
Denn Befehl "/p setflag use 1,2" gibt es nicht.
Dein Beitrag ist *leider* unötig, da ich es schon geschrieben habe

-
Hi,
Du musst wenn du die Flags setzt /p flag set use 1,2 eingeben, das mit 1,2 ist ein beispiel.
Du machst Wood, mit der Zahl "5" und vielleicht noch Stein mit der Zahl "1", das würde dann /p flag set use 5,1 heißen.
-
-
So mal ne Frage, es wurde ja ReplayMod verboten, wie machst du das? xD
-
Hi,
Schreib da am besten eine Mail an [email protected]
-
Heyho,
kannst du uns noch kurz schreiben, wie der Clan hieß, der gelöscht wurde? Das würde Nachforschungen vereinfachen =)
LocutusEr hieß #Maini und der Tag MAI
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <DerFlachwitz , hab kein TS>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Labymod>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Forum>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Kam nichtmehr zu meinem Clan>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? </>
Was genau macht der Bug? <Sein Clan löschen, ohne was zu machen
>Wie könnte man den Bug beheben? <I Dont Know>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Nein>
-
Hallo,
Es wird ja bald das Problem mit den Punkte die angezeigt werden, aber nicht gezählt werden gelöst,
meine Frage ist:
Werden die Punkte wiedererstatet?
-
-
Beacons jetzt wider stark gesunken sind
Nein sind sie nicht, sie sind jetzt wieder soviel wert, wie sie vor dem Beacon Shop waren.
-
ok das ist mir neu, da ich bereits server gesehen habe, welche /back und mehr homes hatten. wobei /back sogar ein extrem nützlicher befehl ist.
Wenn es verkauft wird verstößt es gegen die Eula
-
Ich fände dies absolut unnütz.
Es sollten eher Befehle wie /back freigegeben werden und /sethome von der Anzahl her erhöht werden.
Wenn /back und mehr homes verkauft werden, verstößt das gegen die Eula.
-
Da ich finde, dass Legende auch neue Rechte bekommen sollte ;D Das verstößt aber zu 99% nicht gegen die Eula, da es einem kein Spielvorteil verschafft, wie z.B. /startkick! Es geht nur darum, was du dir mit ECHTEM GELD kaufst ;D
Viele Grüße TheCraftR
Legende erwerbt man sich auch mit ECHTEM GELD, deshalb wäre es ab Spieler okay, weil man es nicht verkauft
-
Warum erst ab Legende?
Das würde gegen die Eula verstoßen, weil andere Spieler schauen könnten wer der reicheste ist und jemand unter Legende nicht, ab Spieler wäre es gut

-
MC-Name: DerFlachwitz
Main-CB: 2
Ich will gewinnen, weil ich meine Höhle (/p h mainishop) verbessern will :stefthemaster:
Zitat von Stefthemasterlul, thats me
Stefthemaster Niemand @NevexGaming