Hey,
Vielleicht wenn du sneakst also Shift drückst kann es sein das es angezeigt wird :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Vielleicht wenn du sneakst also Shift drückst kann es sein das es angezeigt wird :/
Guten tag ich habe eine frage zur Baumeister picke
ich habe das gefühl da irgendwas nicht verstanden zu haben 2 bekannte haben sich eine gekauft für 25k
dann lese ich woanders im forum das sie für 8 k verkauft wird oder 10k weil das rein kosmetische items wären
stimmt das oder brauch man das wenn man viel geld machen will mit erzen etc
aber es gibt ja auch picken mit glück 6 zb habe ich gehört und würde diese auch mit dem dropboost stacken ?
Ich glaub die Baumeister Picke hat auch nur Versauberungen die man nicht als normaler Spieler bekommen kann.
Dann Herzlich Willkommen auf GrieferGames! ![]()
forum.griefergames.de/attachment/27022/
Hallo liebe Community,
Ich hab dieses Video gedreht und es fehlt nur noch die Musik. Deshalb frage ich welche Musik ich benutzen soll.
Danke an jede Antwort!
Hey,
Bitte halte dich an die Vorlage sonst wird dein Beitrag sogut wie garnicht von einem Teamler bearbeitet.
Hey,
Also zum schneiden:
DaVinci Resolve 15
Und zum aufnehmen:
Replaymod 1.12.2
Nachtrag:
Ich finde dass es eine kleine schöne Kamerafahrt ist.
Beim nächsten Mal würde ich aber definitiv einen Shader benutzen.
Außerdem solltest du, wie schon oft erwähnt, das Video zur Musik schneiden und
mehr Abwechslung rein bringen. Sprich, andere Perspektiven etc.
Ich habe ein neuen Film gemacht, aber nur zum Trailer, mit Shader, wird aber erst bald rauskommen!
Also ich finde es Gelungen, da man echt sieht, dass er sich mühe gegeben hat. Maini welches Programm nutzt du?
Zum schneiden und aufnehmen?
Hey,
Versuch mal eine IP von denen:
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
bungee3.griefergames.net
bungee4.griefergames.net
bungee5.griefergames.net
bungee6.griefergames.net
bungee7.griefergames.net
bungee8.griefergames.net
bungee9.griefergames.net
bungee11.griefergames.net
Hey Maini
Ich persöhnlich finde den Film nicht so wirklich gelungen.Mein Verbesserungsvorschlag wäre das du versuchst das Video passend zur Musik zu schneiden oder einfach entspanntere und vorallem Copyright freie Musik nutzt.
Mfg.
Hey,
Ich habe versucht das es wenigstens Ton gibt xD
Deshalb hab ich einfach mal "Blah Blah Blah" reingemacht, und ja, ich hab erst versucht es nach der Musik zuschneiden dann aber dann versucht die Musik einbischen leiser zu machen, ich werd es einfach nochmal versuchen, danke für den Tipp ![]()
Nachtrag:
Ich werde andere Musik nehmen ![]()
Nachtrag 2:
Ich hab die Musik geändert ![]()
Hallo liebe Community,
Ich hab mich mal heute hingesetzt und ein Film gemacht ![]()
Insperation - k2d
Soo leute,Ich Starte jetzt .tut mir leid für die leute die sich nicht gemeldet haben,ihr seid raus.und die die aufgrund ihres Ranges nicht auf cb8 Kommen melden sich im laufe der nächsten 2 tage an mich danke
Gemeldet ![]()
bitte bis 20:15 im Teamspeak oder per /p chat auf CB8 Kommen!
Ich komm nicht auf CB8,
er ist überfüllt
es geht auch über /p chat
Okay, dann bin ich dabei, um 20:15?
Nachtrag:
Ich komme nicht auf CB8 Rothritter
Soo dann bitte ich einmal The_Ani Maini Trockenbrotfrese PASSI100 Bastiiii Decula LordElias Shichti1 CrackWlan Zingar0 LukasBuchi F0W Tysemez Rebekka LyraSerome TalentlosesEtwas und AriGato einmal in den Teamspeak channel SIMON SAYS pw 12345 (NUR ANGEMELDETE)!Dort wird euch dann das Plot+Citybuild gesagt.Wer bis 20:15 Nicht da ist ist automatisch raus!
Ich habe kein Teamspeak, daher wird es nicht gehen ![]()
Also der Befehl /schild gibt euch die Möglichkeit, geschriebene Schilder zu bearbeiten! Der Befehl ist für die Ränge Titan, Griefer und Supreme verfügbar!
Wie Altpapier schon erzählt hat ist /Schild schon ab dem Ultra Rang verfügbar.
Infos:
Sehr cool
,
Hast du das mit ReplayMod gemacht? ![]()
Hey,
Bitte halt dich an die Vorlage
Und zum Bug:
Wegen der Server performance kannst du *glaube ich* nicht drauf.
Bist du auch sicher das du nicht einfach nur das Prefix hast?
Machmal in den Hub (/hub) /updateprefix dann solltest du dein normales Prefix haben. ![]()
Hey,
Laut den Server Regeln.
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Allerdings kannst du ein "Scammer warnung" erstellen aber mit der Vorlage und erstellen kannst du es hier .