Hey,
Halt dich bitte an die Vorlage sonst wird der Beitrag sogut wie garnicht bearbeitet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Halt dich bitte an die Vorlage sonst wird der Beitrag sogut wie garnicht bearbeitet.
Also es gibt die Funktion des Blockierens, die sorgt neben den von dir Aufgezählten Punkten auch dafür das du Nachrichten dieses Nutzers im Forum ignorriert.
Okay wusste ich nicht, danke
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Das man im Forum Leute ignorieren kann.>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Also man geht zu einem Benutzer Profil und drückt auf diesen Knopf mit Benutzer, drückt drauf und dann steht da "Diesen Benutzer ignorieren" und wen man drauf drückt hat man den Benutzer ignoriert. Der ignorierte Benutzer wird dann nichtmehr angezeigt und kann nicht auf die Pinnwand schreiben.>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Das man nichtmehr so stark beleidigt werden kann.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Wäre cool wen man das könnte!>
Ingame: maindreamer
CB2
Rennt in einen Laden um zu hören
haha gescammt, du Lappen!
xD
Hallo,
Also wie man am Titel erkennt,
frage ich mich ob so ein Banner legal auf Griefergames ist.
ist sowas legal auf Griefergames?
Ich freu mich auf jede Antwort!
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Wen man auf https://griefergames.de/ das einem auch Grieferwert.net angezeigt wird>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Wen man auf https://griefergames.de/ hin geht ist da das Grieferwert Logo, drückt man drauf kommt man auf Grieferwert.net>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Das man schneller drauf kann, also über den Navigator>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Nein
>
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <maindreamer, 1maindreamer>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Ja, Labymod 3.4.1>
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB1-12>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich hab /p h eingegeben dann kam ich in Hub>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Eigentlich nicht>
Was genau macht der Bug? <Das wen man /p h macht kommt manchmal man in den Hub kommt>
Wie könnte man den Bug beheben? <Leider weiß ich es nicht.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Nein xP>
Geh mal in Hub mit /hub und mach da /seen Relaxo007 ![]()
Ich glaub weil der CB abgeschmiert ist. Könnte sein ![]()
Ich bin eher der Dropevent Typ ![]()
Danke für deine detaillierte Erklärung. ^^
xD
Also 200$ aufjedenfall
Ne ich mach es lieber morgen um 18:00 mit mehr kommen xD
5 Beacons usw ![]()
Hallo,
Ich mache morgen um 18:00 ein Dropevent auf meinem 5. GS, ein sogenanntes "Inv Event" also ich Drope mein ganzes Inventar.
Edit: Es ist auf CB2 ![]()
Event ist gestartet
Gruß
Alles anzeigenDa steckt ein Denkfehler.
Da die Leute weniger Geld haben, können sie keine teuren Sachen mehr kaufen.
Da man dennoch Geld verdienen will, bietet man die Sachen für weniger an, damit sie dennoch gekauft werden und man somit wenigstens etwas verdiet.
Wer mehr hat, gibt auch mehr aus.
Es sinkt der Wert der Sachen, nicht der Wert des Geldes.
Der kauf von Grundstücken und merges zieht viel Geld aus den Servern, der durch das vote-money alleine nicht ausgeglichen werden kann. Deshalb gibt es die money-drops.
Da steckt kein Denkfehler,
du sprichst in Namen von allen Spielern, was ist mit Benutzer268 "DerJP" FlexRace "FlexRace" die haben viel Geld, wen man viel Geld hat kauft man auch mehr davon, dann bekommt es weniger Wert, mit mehr Geld machen wir es noch schlimmer.
Es sinkt der Wert von dem Geld und der von dem Material.
Entschädigung für CB2, CB5, CB7 und CB10:
Die Entschädigungen wurden in unseren Community Talks heiß diskutiert. Viele haben bemängelt, dass eine Entschädigung nicht wirklich bei den aktiven Spielern ankommt bei Moneydrops oder Itemevents.
Daher haben wir uns für folgende Lösungen entschieden. Auf CB2, CB5, CB7 und CB10 werden die Preise für das Mergen auf 10.000 Dollar pro Merge gesenkt. Die Preise, um mit /menu neue Grundstücke dazuzukaufen, werden auf 5.000 Dollar gesenkt. Somit profitieren wirklich nur aktive Spieler. Diese Änderungen gelten für 7 Tage.
Desweiteren werden wir für CB2, CB5, CB7 und CB10 das Fliegen für 48 Stunden durchgehend aktivieren.
Entschädigung für alle auf dem Server:
Auch manch anderer musste CB7 und CB10 Spieler aufnehmen, da diese nicht auf ihr Grundstück konnten. Daher startet für alle anderen ein Perk Sale für 48 Stunden:
NoFall: 500.000 Dollar » 75.000 Dollar
NoFood: 250.000 Dollar » 75.000 Dollar
ClearChat: 200.000 Dollar » 100.000 Dollar
SlowChat: 250.000 Dollar » 100.000 Dollar
StartKick: 750.000 Dollar » 500.000 Dollar
MuteP: 1.000.000 Dollar » 600.000 Dollar
Eigentlich ist das nicht viel Geld!
wie meinst du das das die items am wert sinken
Wen es mehr Geld gibt verkauft man auch keine Sachen, und weil niemand die Sachen verkauft sinken sie im Wert weil es mehr Geld gibt. So mein ich das.
Alles anzeigenEs soll ja gerade mehr Geld ins Spiel kommen, da eine Deflation herrscht.
Ob sich jemand das Geld auch mit einem Zweitaccount holt, macht da nicht so den Unterschied.
Es geht ja nur darum, zu verhindern, dass nun zuviele Leute AFK stehen um sich jeweils die 75$ abzuholen, die bei den boostern gedroped werden und dadurch die Server überlaufen.
Aber an anderer Stelle wurde bereits vermerkt, dass es spieler mit 40 oder mehr Altaccounts gibt. Das wäre dann schon eher ein Problem. Wenn sich die alle Ihr Vote Geld abheben.Schwer zu sagen, ob die Leute ich da die Arbeit machen würden.
Mir selber mangelt es im Spiel nicht an Geld. Aber dadurch, dass die Preise der Materialien immer weiter sinken, ist es schon schwer, gerade für neue Spieler sich durch farmen und handeln ihr Geld zu verdienen.
Nein,
Kein neues Geld, deswegen werden die Sachen ja auch immer weniger wert.
Geld ist weniger wert auf Griefergames weil es soviel gibt, meiner meinung nach sollte nab deshalb kein neues Geld & mehr Vote Geld hinzufügen, dass ist das Problem. Deshalb bin ich dagegen.
Gruß
Hayho,
Ich wäre eigentlich dagegen,
200€ ist für Anfänger perfekt. Nicht zuviel nicht zuwenig. Auf Griefergames hat das Geld eh fast nichts mehr wert wegen den Moneydrops usw.
Leute mit einem 2. Account bekommen dann auch mehr Geld.
Außerdem kann man auf Griefergames sehr schnell Geld verdienen mit z.B. einem Shop.
Gruß
Ich kann auch Skins machen ^.^