Ich glaub es ging nicht weil du die 12 Minuten abwarten musstes, und dann in ein anderes Portal gewandert bist, weil nein, CB9 ist nicht down. Weil anders kann ich es mir nicht erklären.
Beiträge von Maini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hayho,
Ich frage mich wie alle ihren Skin bekommen, ich habe zwar ein Skin, aber behalte in nicht immer, weil er mir nicht gefällt.
Deshalb würde ich mal gerne wissen wie man gute Skins findet, oder wie ihr eure Skins gefunden hat.
-
Eigentlich müssten alle Teammitglieder da aufgelistet sein, ich weiß
-
Lel, aber okay
-
-
Hayho,
In der Lobby wo Team steht ist bei Bantor "Moderator" woll er Adminstrator ist,
und er müsste eigentlich bei "Adminstrator" stehen.
-
Alles anzeigen
Ich stimme da Lunacyy, ich würde auch keine Entschädigung anfordern.
Im Endeffekt verliert man nichts, außer den Spielspaß.
Ansonsten können Abgegrieft und die Administratoren nichts für, für die Lags und Buggs auf dem Server.
Sie arbeiten tag täglich und versuchen den Server zu stabilisieren.
MfGFlexRace
Wen du Lunacyy's Meinung zustimmst reicht es auch mit einem Like.
-
Also wie du bereits oben erwähnt hast mit den kleinen kiddies, die eine Entschädigung fordern? Du möchtest doch auch eine haben?
Also ich bin dafür, dass wir Abge nicht noch weiter belasten sollten, sondern einfach hoffen, dass wir demnächst wieder normalen Spiellspass auf GG geniessen können.
MfG F0WWen du schon "kiddies" sagst,
eine Entschädigung fordern? Wann hat man das gesagt,
und du möchtest doch auch eine Entschädigung.
-
Stimmt das??
Glaub schon =D
-
Hayho,
Am Spawn kann man gratis ein Amboss benutzen (/spawn)
-
Hallo liebes Team,
Ich werde ständig rausgeworfen was nicht so wild ist aber dann noch gebannt werden immer für 15 Minuten ist echt hart!Wenn ich was mchen würde oder gegen regeln verstoßen würde,könnte ich es verstehen aber ich baue nur an meinem Plott und bekomme nach rausschmiss einen bann für 15 Min!Warum verstehe ich nicht!Ich baue doch nur auf meinem Plott auf CB 10!
Hayho,
Ich habe mal gehört das man die 15 Minuten sperre umgehen kann indem man schleicht und hüpft.
-
bitte whitelist für cb 10 wir disconecten alle dauerhaft!
Hayho,
Der Server CB10 ist in Wartungsarbeiten und kann in moment nicht betreten werden!
-
mal angenommen du hast in der Farmwelt, Ende des Monats, erwas wertvolles gefunden wie zum Beispiel einen ganzen Stack Dias (Marktpreis aktuell ca 200$ ?!) was wäre da deiner Meinung nach eine adäquate Entschädigung?
Also eine adäquate Entschädigung wäre für mich
Einen Redstone Block mit der signatur
Serverausfall 2019 Ich war dabei! -
Warum ist man für garnix? Man kann in der Farmwelt gewesen sein und z.B. Wertvolle Sachen gefunden haben, da wäre finde ich eine Entschädigung schon gerecht, aber wie gesagt, es ist nur meine Meinung!
-
Das ist wegen 1. April

April April!
-
Hayho,
Ich häte dann mal ne Frage, was sollen wir bekommen?
Hätest du da einen Vorschlag?
-
Hayho Murof ,
GrieferGames ist ja wegen CityBuild groß geworden, deshalb spielen ja auch fast alle auf irgendein CityBuild.
-
Hayho,
Ab den Titan Rank bekommt man alle Prefixe außer das Weiße Prefix,
und wie xThe_Nico und @Eribor gesagt haben kann man nur auß der Supreme Kiste die Prefixe in sein Inventar bekommen.
-
Hayho,
Supremes können mit /gun Spawner schießen und wen man sich Linksklickt oder Rechtsklickt gehen sie weg.
Gruß
-