Find ich ne sehr gute Idee. 5 min reichen tatsächlich nich. Die meisten komm danach wieder und nerven weiter,
Vlt sollte sich das bei wiederholtem kicken dann Staciken oder so. 2x in 1 std dann 30 min oder so.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Find ich ne sehr gute Idee. 5 min reichen tatsächlich nich. Die meisten komm danach wieder und nerven weiter,
Vlt sollte sich das bei wiederholtem kicken dann Staciken oder so. 2x in 1 std dann 30 min oder so.
was willst du denn von mir??
Sucht gleichgesinnte lol ![]()
CapriDerBoss kathyyy comeback in jahr 2032, ich freu mich schon!
Verdient würde ich sagen. Danke für die Items ^^
Bitte bitte, selber erreichen im leben kannst ja offensichtlich nichts und musst dich deshalb schön am reichtum anderer bedienen
die items brauchste ja eh nimmer ^^. kann ich an neue spieler verschenken die haben se wenigtens verdient ^^
Mach das bitte xD
Bruder der hat jzt mich, 1PurplePhoenix und Capri perma gebannt und hat community griefts gemacht...
Meine buddy itemsSo nen meme dieser abge HAHAHAHAHAHAHAH
Verdient würde ich sagen. Danke für die Items ^^
wenn du meinst ^^
Ja mein guter Rentner freund.
ich bin 22 "schätzchen"
du weißt garnicht wie alt ich bin also was bringt dich zu dieser aussage?
Deine Verhalten trifft perfekt auf den stereotyp Rentner zu.
wenn du meinst ^^
Wir könnten ihm auch den PC-Login sperren. Dann kann er in seinen Account nur noch per Handy
Ey das tust du niemandem an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber die Handyspieler die Geld, Zeit und Mühe investiert haben. Ahja. Sich für sowas nen Forum Account zu erstellen is echt traurig.
Sollte eig gleich nen bann geben.
Wir könnten ihm auch den PC-Login sperren. Dann kann er in seinen Account nur noch per Handy
Klingt doch nach einem guten Plan. Dann merkt er wies den Handyspieler ergehen würde ^^
Das hat nichts mehr mit meinungsfreiheit zutun. Und ausserdem wäre das nicht mehr umsetzbar da viele für ihre Accounts Geld bezahlt haben bzw für die Ränge und ihre Bauwerke auf GG genug zeit investiert haben. Wie würde es dir gefallen wenn man dich einfach mal ausschließt. Das ist alle unterste Schubblade nur weil ein paar Kiddis dabei sind alle über ein kam zu scheren.
Rentner wie du sollten eh verboten sein mein schatzilein.
du weißt garnicht wie alt ich bin also was bringt dich zu dieser aussage?
Ist das hier sowas wie eine Bewerbung zum Communitygrief?
Wir sind einfach nur normale AntiPocket-Aktivisten, wollen Sie uns etwa deshalb bestrafen?
Ich dachte auf diesem Server herrscht Meinungsfreiheit. Und da wir einen friedlichen Weg einschlagen wollen, haben wir ja auch erstmal eine Petition zur Abschaffung der Pocket-Kinder gestartet, damit die Mehrheit entscheidet.
Ich sehe hier keinen Grund, gegen uns vorzugehen.
Das hat nichts mehr mit meinungsfreiheit zutun. Und ausserdem wäre das nicht mehr umsetzbar da viele für ihre Accounts Geld bezahlt haben bzw für die Ränge und ihre Bauwerke auf GG genug zeit investiert haben. Wie würde es dir gefallen wenn man dich einfach mal ausschließt. Das ist alle unterste Schubblade nur weil ein paar Kiddis dabei sind alle über ein kam zu scheren.
Dieser beitrag ist ja wohl mehr als überzogen nur weil ein paar kiddis dabei sind heißt es nich das man gleich alle über einen Kamm scheren muss. Ich wüsche dir einen fetten Commiunity Grief für dein GS und einen langen Bann vom Netzwerk das dein Hirn mal wieder sauerstoff bekommt ^^-
nein ich kämpfe für unsere freiheit
egal was du geraucht hast du solltest damit aufhören
Ist das hier sowas wie eine Bewerbung zum Communitygrief?
Es klingt sehr danach. Gegönnt sei es ihm ^^ im anschluss noch bisschen stille treppe oder schweige fuchs ![]()
war auf CB12 auch unterwegs gewesen. Hat allen erst vorgespielt das er es bereut und sich ändern will und hat dann reingescammt.
Das man Fallschaden bekommt wurde bereits gemeldet. Das PVE ist mir auch schon aufgefallen, sollte man mal am besten beheben
DerToniy23. April 2022 um 04:35
Ok Danke, hatte schon kurz gesucht ob jemand des gemeldet hatte.
Joa bin auch gestorben, 630 Level Adee + 1 Orbschaufel ._.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
The_dark_lurch
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
The_dark_lurch#1999
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Forge + Labymod
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
Farmserver Wasser und Lava
Was genau macht der Fehler?
Man bekommt Fallschaden auf den Farmservern Lava und Wasser wenn man vom Spawn springt und kann im Spawnbereich bauen und von den Monstern angegriffen werden.
youtu.be/uJ1aeHcpedY
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Zufällig als ich auf den Farmserver gehen wollte und dann beim Springen gestorben bin ._.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nö
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung xD
Weitere Anmerkungen
Video is mit auf YT hoffe der Link wird nich gelöscht vom Forum
Ja, er hat dich mit dem Bettentrick abgezogen. Da Betten im Nether explodieren. Auf seinem GS is das Biom HELL gesetzt und wenn er das bett anklickt explodiert es. Zack biste weg und deine Items ebenfalls. Mieser Scammtrick aber dort nicht gerade schlau da schon Betten gesetzt sind und du p i aufgerufen hattest.
Hat er auf CB20 auch abgezogen. Habs nochmal gemeldet ![]()
Der besagte Spieler, HitLikeBambus hat sich per MSG bei mir gemeldet das er angeblich 5k ausversehen gepayt hat. Dies ist leider nur ein Fake wie man an den Hacken der Verifizierung sehen kann. Es handelt sich dabei einfach um eine Fake nachicht und eine Fake Msg. Er versucht damit warscheinlich Spieler um ihr Geld zu Scammen.
Beweise Siehe Anhang.
Lese es zwar erst jetz aber bin gerade etwas Sprachlos. Hätte ich Pander nicht zugetraut.
Excuse me... Jetzt erst??????
War lange inaktiv bei GG und im Forum war ich sowieso kaum unterwegs xD