Alles anzeigenLiebe Cb12 Community und andere,
Ich möchte hiermit vor dem Spieler AIA_Pandagamer warnen!
Er hat TomTomHS vor ca 2-Monaten gescammt, das ganze war so das TomTomHS AIA_Pandagamer auf seinem Gs getrusted hat weil sie zsm bauten.Am nächsten Tag schaute TomTomHS in seine Admin-Items Kiste und diese war leer!
Jetzt fragt ihr euch sicher wieso kommt der Forumsbeitrag erst jetzt? TomTom hat das ganze verschwiegen und dachte sich "naja traurig (sadlife)" und hat erstmal sich nicht dazu geäußert!
Aber der Auslöser war im Endeffekt das Panda die Items von TomTom auf seinem Drop-Event gedroppt hat dies stimmte aber nicht! Darauf hat sich TomTomHs geäußert über das scamming von Panda!
Dies Eskalierte dann auf Cb12!
Wir haben keine Beweise was dies Betrifft aber er hat es vor TomTom selber zugegeben und noch ein paar anderen Personen!
Ich glaube jeder weiß was ich über Scamming denke. Es ist Ehrenlos und du versaust anderen Mitspielern den Spielspaß.Ich möchte hier auf keine Fall auftreten als Person die anderen Spielern den Spaß versaut, aber in so einer Situation kenne ich kein Pardon!
Weil wenn er Neu anfangen will hat er nach meiner Meinung das recht dazu aber nicht auf Cb12, da hat er sich es leider nach meiner Meinung verbockt. (Und da bin ich glaube ich nicht der einzige.)
Wir müssen hier auch anmerken das AIA_Pandagamer viele Items an TomTomhs zurück erstattet hat, und er das Geld für die schon verkauften Items auch ihm wiedergegeben hat!
AIA_Pandagamer heißt jetzt Br0k3n_bo1
(Ich weiß das Discord nicht zählt aber schaut es euch einfach mal an
)
ich hoffe man kann es lesen. Bitte alle anderen die dies lesen wollen @.
Liebe Grüße
euer Freakie
Lese es zwar erst jetz aber bin gerade etwas Sprachlos. Hätte ich Pander nicht zugetraut.