Beiträge von Valeynah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
sollte man anpinnen wenn es nicht schon gemacht wurde
-
danke dir
-
hängt auch schon bei uns im shop direkt am eingan zum anschauen
-
-
ich hoffe du bekommst viele ups, das ist vor allem für neulinge hilfreich
ich wünschte das es das schon gegeben hätte als ich auf gg anfing ^^ -
danke dir für die mühe und die anpassungen. Auch den leuten die korrekturen aus erfahrung einbringen danke ich mir hats geholfen meine spawner zu placen ^^
-
-
das klingt so gut das sollten alle sehen ^^
1Lilly_ Jangoguana 1Bambus_LP06 garald2013 LuniMay Kilololop
@TMB-Oro
auch mal ein paar leute markiert -
Ich finde es schade aber immer wieder passiert es das spieler ne ganze zeit nix machen bis sie vertrauen aufgebaut haben, oder wieder aufgebaut haben. Dann scammen sie rein tauchen eine weile ab, und kommen dann wieder und werden teilweise auch noch gefeiert. ich finde es nur schade das es manchmal nem clan echten schaden zufügt, auch wenn dieser nichts dafür kann.
-
1Bambus_LP06 ich glaub das ist was für dich
-
-
-
neue karte im bau
Alle Infos zur Karte
- 12er-Karte (3 breit x 4hoch)
- Eine Karte kostet 30k
- Die Karte wird auf CB4 bei /p h Shop verkauft (Alternativ: /p h Jangoguana)
- Wir haben besonders darauf geachtet, Lichtbugs zu vermeiden und im Anschluss jedes Kartenteil individuell zu überarbeiten, um nicht gelungene Pixel auszubessern. So wie bei jeder anderen unserer karten auch.
das motiv
und weil es so schön war gibt es noch eine Änderung bei uns im Shop.
Es wird auch schon die neue noch im bau befindliche Karte angezeigt- 12er-Karte (3 breit x 4hoch)
- Eine Karte kostet 30k
- Die Karte wird auf CB4 bei /p h Shop verkauft (Alternativ: /p h Jangoguana)
up
-
-