immer wieder gern und umso mehr leute um so mehr spass
Beiträge von Valeynah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Anschliessen ist er noch auf andere CB's gegangen
-
-
Dank arbeit und privatleben schaff ichs doch nicht
-
-
-
Wie heisst es doch so schön erst am Ende lernt man einen Menschen wirklich kennen.
-
Ich hatte eh vor ein winter Plot zu bauen, denke mal das ich das dann just for fun auch hier einreichen werde ^^
-
Ich hatte mehr oder weniger Glück
Zum einen bin ich sehr misstrauig was meine Karten angeht zum anderen wollte ich das erst mal nur austesten.
Ich habe für die karten die ich ihm gab nicht einen cent gesehen, nie eine nachricht erhalten das etwas verkauft wurde.
Und dann eines Tages hat er mich einfach aus seiner FL in laby gelöscht. Danach lese ich den post hier und mir wird alles klar.
Naja ist dann halt passiert kann ich eh nix mehr dran ändern.
Aber eines hoffe ich das der Kartenkäufer das hier auch liesst, und mir vllt das was von meinen und Jangoguanas karten noch bei nekoya rum lag zu einem geringen Preis wieder zurück verkauft denn sein schaden soll es nicht sein.
Immerhin wurde Imperbot ja genauso belogen wie die kartenbauer. -
-
wohooow direkt mal mitmachen und sich n schönes bild suchen oO
-
-
Ich denke da etwas anders als der ein oder andere.
Ich sehe es so als ich neu war, hab ich mich an Grieferwert orientiert weil ich gar keine ahnung von den preisen an sich hatte.aber mitlerweilen spiele ich fast schon zwei jahre und ich seh das so, ja Grieferwert gibt mir richtwerte aber Ich gebe den Items die ich verkaufe MEINE PREISE. und wenn das jeder so machen würde würden sich die Preise bei Grieferwert auch ändern.
Das heisst manchmal werde ich meine Items halt nicht direkt los, aber he irgendwann haben alle anderen ihre items verkauft verschenkt oder verbraucht und dann kommt meine Zeit. Ich habs mit dem verkaufen nicht so eilig.
Ich verkaufe nebenbei auch Karten und da ist es viel schlimmer man hat die arbeit für design und bau und am ende kommen leute und wollen die ohne ac für den preis von nix, machen dann noch nicht mal werbung in ihren Shops für den Ersteller.
Das finde ich viel schlimmer.
Aber am ende mache ich meine Preise und die orientrien sich bei mir daran wie schwer etwas für mich zu farmen ist und dakönnen leute in den Shop kommen und sagen woah bist du teuer, dann kommt von mir nur ein Kauf es oder lass es.
Und viele wollen die items günstig um sie dann über nen 24/7 bot zu verkaufen, denken dabei vllt an den endverbraucher der weniger ausgibt aber im groben und ganzen nur an sich selbst, weil der lieferant kaum geld für seine mühen sieht und die kleinen shops kaum noch was verkaufen wenn sie im preis nicht mitgehen. Und dann erst diese preisschlacht bei den bots.Hier wird über Grieferwert hergezogen aber das Problem seh ich bei der Comunity selbst und nicht bei leuten die neuanfängern den einstieg erleichtern wollen.
Ausserdem macht euch mal gedanken was nun wirklich schlimmer ist von all den genannten Dingen die das handeln erschweren
-
von dem schwarzen Alphabet haben wir jetzt auch die zahlen fertig gestellt