Beiträge von Valeynah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde ihn als deko auf meinem 25er placen damit es dort was lebendiger aussieht gleichzeitig aber auch nutzbar für alle machen
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich verkaufe meine selbst gebauten Karten auf CB 4 /p h Shop
Die Karten werden von Jangoguana oder von mir Valeynah verkauft.
Alle Karten werden nur mit Anticopy verkauft.
Erreichbar bin ich oder Jangoguana auf CB4, Labymod oder auch im Forum erreichbar.
Die Karten werden auch hier im Thread aktuallisiert.
Wir arbeiten immer wieder an neuen Karten und
nehmen auch gerne Aufträge an.
Kommt gerne mal öfter vorbei.
Alphabete1. bearbeitung noch mehr Bilder
1er Karten
mehr bilder kann ich zur zeit leider nicht hochladen

-
-
nette karten wann gibts neue??
-
Die idee ist gut ich hoffe ihr habt viele teilnehmer
-
-
und hoch damit
-
Aupdate.
Das plot bekomm ich noch immer nicht weil er es irgendwie schafft immer aktiv zu bleiben.
Im hub bekomm ich immer noch die nachricht nicht gefunden.
auf keinem der CBs hat er ein plotSkyblock, Kreativ, Hardcore, gestrandet, zero Nature, evil und co bisher auch erfolglos.
Hab ich irgendwas vergessen wo ich nach ihm suchen kann? -
ist ne gute idee Panem vor allem weil selbst bei laby mod der spieler nicht zu finden ist oO
habe das auch so gleich mal in die tat um gesetzt
-
danke für die antworten.
@ Saphiria97 das mit dem hub und dem neuen namen versuch ich immer mal wieder.
aber jedes mal sagt mir der hub spieler nicht gefunden.
Auf den cbs war ich auch schon hab jeden seiner drei namen durch, nirgends ein gs ausser das leere neben meinem gs. Auf seinem gs gibt es leider keine getrusteten personen, aber das wundert mich nicht ist ja nix drauf.
und das mit den 6 monaten wird nicht gehen weil er dann komischer weise jedes mal nen anderen namen oder skin hat.
Aber das mit den schildern ist ne super idee das mach ich mal
und werd auch versuchen labymod zu installieren und ihn da zu kontaktieren
danke für die vielen vorschläge
-
Hallo
ihr lieben Spieler auf CB 4
Ich versuche gerade an an plot ran zu kommen,aber der gesuchte spieler scheint mehr oder weniger noch aktiv zu sein
nur spielt er anscheinend nicht mehr.
Als ich anfing nach ihm zu suchen hiess er noch Bossk302 mitlerweilen YakuzaBOSS.
Er hat keine weiteren plots ist so gut wie nie online anzutreffen.Nur bei namemc kann ich ihn finden. Das eine mal hat er den Namen geändert
ein ander mal seinen skin, so bleibt er irgendwie immer aktiv.
Kennt jemand diesen spieler oder weiss wessen zweit Account das ist??