Hallo zusammen,
seit ca. 6 Jahren war ich nun Trusted MM auf CB1, hatte die Ehre für jegliche einmalige, spawnplots und die größten Blackjack runden seiner zeit MM zu machen. Leider habe ich durch einige Entscheidungen im Team mittlerweile nicht mehr den Spaß und die Freude an GrieferGames, die ich früher einmal hatte.
Dem Großteil meines Clans geht es ähnlich, weshalb mir dahingehend auch 1Richie , Kynotik und RTLPLOPPEY bereits zuvorgekommen sind die Liste zu verlassen. Damit bin ich nun der Letzte aus CLEAN, der diese Liste verlässt.
Trotzdem möchte ich mich von Herzen bei verbvllert_ für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und für diese tolle Mühe, das Projekt zu leiten. Ebenso danke ich euch allen, mit den meisten von euch hatte ich im Laufe der Zeit immer mal wieder zu tun. Danke für die schöne Zusammenarbeit, die vielen Gespräche und die gemeinsame Zeit.
Ich werde viele Momente definitiv positiv in Erinnerung behalten und wünsche euch allen weiterhin nur das Beste, sowohl im Spiel als auch privat.
Macht’s gut und passt auf euch auf ![]()