🙈 was stimmt denn mit euch nicht ?
Lässt du den echt noch bei dir spielen nach der nummer oder wie darf ich dat verstehn ?
war ja nd direkt bei ihm war ja bei DC1805 und er ist nur 6 mio oder so mitgegangen
er ist 9mio mitgegangen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
🙈 was stimmt denn mit euch nicht ?
Lässt du den echt noch bei dir spielen nach der nummer oder wie darf ich dat verstehn ?
war ja nd direkt bei ihm war ja bei DC1805 und er ist nur 6 mio oder so mitgegangen
er ist 9mio mitgegangen
1Richie wollen wir da morgen hin?
wieso lässt ihr euch mit so ein loser scammer ein ?
Geld stinkt nicht, mein Mitleid hält sich in grenzen
Naja in dem Falle hat Flaxi nur MM gemacht da der andere Tradingpartner ein Buddy ist, ob das jetzt soviel mit Geld zutun hatte ist fraglich ![]()
Hallo liebe GG Community ![]()
Nach einer längeren Zeit möchten wir der CLEAN-Clan euch heute wieder ein Container Event ankündigen, welches es in sich hat!
Auf unserem neuen
Container Event Plot auf CB10 /p h CLEAN warten satte 20 gefüllte Container mit einem Gesamtwert von über 12 Millionen Dollar!
Neben Items wie Beacons, Endstein, Spawneggs und anderen Items warten auch 2 Spawner und ein Originales Weihnachtslicht auf euch!
Das Event findet am kommenden Sonntag, 18.09.2022 um 18 Uhr statt.
Das Event wird begleitet durch den Stream von mir auf Twitch!
Wir freuen uns auf euch und wünschen eine schöne Woche ![]()
Euer CLEAN-Clan
Außerdem Verlosen wir unter diesem Beitrag 100k die Bedingung ist es, 3 Personen zu Markieren und
Anschließend reinzuschreiben, was das meiste war, was ihr jemals für einen Container
in einem Containerevent ausgegeben habt
eigenverschulden kein scam
quatsch beitrag
Ruhe scammer
Achso falls euch irgendwann mal jemand DDosen sollte startet euren Router neu danach solltet ihr im normalfall eine neue IP haben (schade eigentlich wenn ich darüber nachdenke, dass ich sowas schon mit 12 wissen musste)
Der Beitrag besteht aus
30% relevanten Themen
30% offtopic
Und 40% taqm der sagt man soll offtopic unterlassen😂
Ne aber spaß beiseite, habe gerade gesehen wie lange du die Liste schon hast, Respekt! Die Liste ist sehr sinnvoll
Danke für euer Zahlreiches kommen! Hätte nicht gedacht, dass es so viele werden ![]()
1Zuko jz wollen wir auch was dazu hören… hast vor 5 Minuten erst deine Beiträge gelöscht
Was erwartest du was er schreibt?
Ja ich habe gescammt und bin reich
Oder was?😅
Changed my mind.
Nachdem was ich gerade von einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren habe, wurde er nicht gehackt.
sehr traurig
Ne der hat selbst gescammt habe ihn selbst gefragt
Schade.
Ich hab euch vorgewarnt mit den links warum hört ihr winfach nicht is das so schwer
Jo ehm alle meine gse weg, buddy köpfe alles , rip
kein Grieferauth?
habe die Beweise gesehen, sieht ziemlich real aus, dennoch würde ich das Ganze gerne nochmal per Bildschirmübertragung sehen wärst du heute um 20 Uhr aufm CLEAN Discord? Dann kann sich jeder selbst davon auch nochmal überzeugen
So sehr ich Cilh ja eigentlich auch verabscheue sehe ich das ganze sehr Skeptisch, Cilh kriegt eine PDF laut sich selbst, danach wird er gehackt
auf dem Screenshot ist es ein anderer Discord Name + Der Paypal Link funktioniert nicht
dann möchte die Person als Beweise eine PDF Datei senden?
Das ganze erscheint mir wie eine sehr krasse Account Phising masche...
Achtung nicht auf die PDF drücken, habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der sache
ich habe nicht umsonst in den Beitrag geschrieben, dass die Person scammt dennoch RIP
Sei bitte nicht so naiv, Scammer würden prinzipiell jeden Scammen außer best best buddys oder eben Reallife buddys.
Es hängt nur von der Summe ab.
Gerade Panza und Can waren bei mehreren Mios bei mir scammfrei, bitte bedenke, dass es auch bei Scammern Ehre gibt
Bin ja selbst mit nen paar Scammern gut, die haben alle ihren Summen, vllt liegt sie nicht bei 5mio aber bei 10 usw
Also ich find es gar nicht schlecht geschrieben, weiß nicht was ihr / du habt.
Sage es mal so "wenn man keine Ahnung hat einfach fresse halten"
Edit: Macht es selbst erstmal besser
:montehandshake: xD