Beitrag sieht man , dass der von DC1805 geschrieben wurdexd ob das jetzt negativ oder positiv ist, ist halt die Frage xd
das ist natürlich Positiv gemeint hust hust
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beitrag sieht man , dass der von DC1805 geschrieben wurdexd ob das jetzt negativ oder positiv ist, ist halt die Frage xd
das ist natürlich Positiv gemeint hust hust
Herzlich willkommen,
liebe Community, ich freue mich euch nach 1,5 Jahren Bestehen des CLEAN Clans die erste öffentliche Clan Besprechung anzukündigen.
Mit diesem Beitrag lade ich jeden Spieler ein, dabei zu sein.
Warum öffentlich?
Wir haben dies im CLEAN Clan besprochen und kamen zum Entschluss, euch einen Einblick in unser Clan geschehen zu ermöglichen. Außerdem sind wir für Transparenz, vor allem unter dem Aspekt, dass wir ein Community-Clan sind. Ich persönlich habe noch nie mitbekommen, wie ein Clan sowas schonmal öffentlich gemacht hat, deswegen glaube ich, es wäre für viele Spieler einfach mal interessant. Zudem ist Feedback eurerseits natürlich auch interessant.
Hier unser Discord Link
#CLEAN
Hallo, falls ihr noch ein einmaliges Sign-Item von mir erwerben wollt, das ist wahrscheinlich die letzte Chance auf ein DC1805 approved einmaliges Sign Item für dieses Jahr
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3438464#post3438464meint ihr der Typ will sich noch ein Ruf auf Griefergames aufbauen oder hat er es schon aufgegeben? ![]()
also ich würde ja an sich einen langen Beitrag schreiben indem ich was dazu schreibe, aber ich glaube es ist nicht nötig
vielleicht schreibe ich morgen was dazu aber...
das Unkickbare schon seit Monaten rufmord gegen mich und meinen Clan macht ist eh schon bekannt, falls jemand noch mute hat gerne mal ihn auf CB1 muten er schreibt seit ner halben stunde rufmord rein
ich mach nicht seit monaten rufmord gegen deinen dich oder deinen clan das ist cap habe bei dem beitrag sogar gesagt gehabt das es sich geklärt hat du rufmörder und scammer geh von gg
Es hat sich geklärt hieß es von deiner Seite aus nur, weil du bemerkt hast, dass es von der Community Seite aus nur Negative Resonanzen über deinen Beitrag gab
also ich würde ja an sich einen langen Beitrag schreiben indem ich was dazu schreibe, aber ich glaube es ist nicht nötig
vielleicht schreibe ich morgen was dazu aber...
das Unkickbare schon seit Monaten rufmord gegen mich und meinen Clan macht ist eh schon bekannt, falls jemand noch mute hat gerne mal ihn auf CB1 muten er schreibt seit ner halben stunde rufmord rein
hi suche 1f Weihnachtslicht /msg me =(
Kann mir jemand den Beitrag zusammenfassen? Bin faul.
Thortheasgard sagt alle haten, manoli und paar andere sagen verdient.
Thortheasgard provoziert Rum, Trolle stürzen sich darauf. Er sagt es war ein soziales Experiment
Ende
Du hast mir gerade so unfassbar viel Lebenszeit gerettet Kuss ![]()
schon 2x 250k bekommen ![]()
Kann mir jemand den Beitrag zusammenfassen? Bin faul.
bist schon manchmal süß
+14
Der meint es doch nicht ernst oder?
War nh Woche im Urlaub was ist denn passiert?
der macht nen Forumsbeitrag weil jemand bei ihm (scammer) keinen MM bei 30k haben will
Der meint es doch nicht ernst oder? ![]()
![]()
MM 150mio
Privat Trusttest mit dem Haufen von einmaligen von Medix und einigem mrhrdamals, damaliger wert 500 oder so idk heutiger mehr als 1,5 milliarden
Heute geht wieder die Post ab!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brandaktuell!
Bin auch im Stream, Digga mein größten Respekt ans Sichherheitspersonal
ja realtalk insane die security wirken mega gestresst und machen da echt gute Arbeit eben als die an mir vorbeigegangen waren haben die sau viele leute "abgewehrt" xD
Naja nicht das Tanzverbot auftaucht xD
tanzverbot ist gerade an mir vorbeigelaufen
Wo seid ihr @GriefergamesMenschen
Also ich muss da einfach mal was sagen, was mich schon damals extremst genervt hat als ich noch in Alpha war und teilweise immernoch nervt
Egal was ein Alpha Member gemacht hat, egal wie wenig es mit dem Clan zutun hat, wurde es immer auf den Clan zurückgeführt und als Chance ergriffen um gegen den Clan zu schießen. Sowas ist einfach nur unnötig und unreif wie sonst was.
Ist das bei anderen Clans nicht das selbe?
Und je größer und bekannter man ist umso mehr steht man in der Öffentlichkeit
Dennoch sind viele der leute, die immer alles mit dem Clan verbinden auch die, die sobald was in ihrem eigenen Clan passiert rumheulen und sagen es hat nichts mit dem Clan zutun sondern nur mit dem Member
(was zwar in meinen Augen so ist bis zu einem gewissen draht aber die wiedersprechen sich selbst damit ja nur)
BigBang_Ger, warum so Aggro? Bist du frustriert, weil dein Owner nicht mehr da ist und du wie der Rest eures Clans der noch da ist, langsam in der Bedeutungslosigkeit versinkt? Musst du deshalb hier nach Aufmerksamkeit gieren?
Versuche doch mal sachlich zu bleiben, wie unsachlich geht, siehste ja an meinem Beitrag und an deinen sowieso.
Also ich muss da einfach mal was sagen, was mich schon damals extremst genervt hat als ich noch in Alpha war und teilweise immernoch nervt
Egal was ein Alpha Member gemacht hat, egal wie wenig es mit dem Clan zutun hat, wurde es immer auf den Clan zurückgeführt und als Chance ergriffen um gegen den Clan zu schießen. Sowas ist einfach nur unnötig und unreif wie sonst was.