Kommt heute Abend drauf
Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Ich verlasse nun meinen Platz auf dieser Liste.
Nach einigen Wochen der Inaktivität ist es Zeit die Liste zu verlassen.
Es hat oft sehr Spaß gemacht eine gewisse Verantwortung zu übernehmen.
Leider habe ich oft erst im Nachhinein erfahren für was für schmutzige Deals ich teilweise MM gemacht habe.
Ich möchte dieses Projekt lieber Ehrenvoll verlassen als es zu verschmutzen.
Weiterhin werde ich scammfrei bleiben aber nicht mehr aktiv MM anbieten

Danke für euer Vertrauen

Du warst ein echt toller Trusted MM

Danke für deinen Dienst
-
ok chéf
Edit: scammst also bist du doch nicht mein chef
-
ich persönlich werte das nicht als Scam auch wenn es viele anders sehen.
Du wirst wenn du sowas machst halt damit leben müssen, dass ein großer Teil der Community dich als scammer abstempeln wird
-
schaut bei ihm vorbei, sehr guter Content ^^
-
danke für euer kommen, ab jetzt findet das ganze jeden Freitag ab 18 Uhr live auf Twitch statt
-
Endlich mal wieder ein Stream
ja! ab jetzt wirds wieder aktiver Streams geben, habe ja gesagt ich brauche ein wenig zeit um paar sachen auf die beine zu stellen

-
Hallo liebe Community!
Wie sicher einige von euch wissen, gab es vor einiger Zeit auf dem YouTube-Kanal von dem lieben Dobermannx ein Format namens "Bares für Rares" welches er eingestellt hat. Nun möchten wir euch nach Absprache mit Dobermannx bekannt geben, dass wir, der CLEAN-Clan dieses Format unter dem neuen Namen "KistenCLEANup - Leert eure Lager!" wieder aufleben lassen wollen!
Die Premiere findet schon diesen Freitag, 03.06.2022 um 18:00 Uhr auf Citybuild 10 bei /p h CLEAN statt. Also schaut in eure EC und auch in die letzte Kiste in der Ecke nach interessanten Items und bringt sie mit. Weitere Informationen zum Ablauf bekommt ihr in meinem Stream auf Twitch
Hier nochmal die ganzen Eckdaten:
Datum: Freitag, 03.06.2022
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Twitch Stream: twitch.tv/DC1805_LIVE
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen euch viel euch Spaß

Mit freundlichem Gruß
-
laby support konnte auch nicht helfen?
Habe ich noch nicht versucht könntest du mir den Link oder die E-Mail schreiben? von denen, weiß jetzt nicht wo der Support ist.
einfach die labymod website da findest du es schon, will keinen link reinsenden kb auf nen bann xD
-
laby support konnte auch nicht helfen?
-
hast du probiert labymod neu zu installieren?
-
die werden auch immer unkreativer xD
-
solche leute braucht man garnicht ernst nehmen
-
fnde zuviele würden auch die übersichtlichkeit stören
-
nein leider ist dies nicht möglich, man benötigt das neue Item leider :/
-
-
Wenn die Trusted MMs eines CBs nicht aktiv sind, wo kann man darum bitten die Liste seines CBs überarbeiten zu lassen?
Fühl dich dazu aufgefordert neue, gute MMs vorzuschlagen
-
-
Das Endstein steigt!