mal gucken wer die nächsten 10mio Gewinnen wird... bis zum 01.01!
Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doppelbemme dankeschön für die 15 euro Spende an die Giraffen ich freue mich sehr ❤️
und Vertraeumter tolles projekt von euch und eurem Clan mein größtes Respekt für euch
-
also ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde dass es zwischen einigen kanditaten knapper ist als man denkt
in unter 2 stundne steht der gewinner von den ersten 10mio fest!
-
Warum schreibst du das jetzt? Jetzt ist es bei mir zu spät.
was soll ich denn machen? öffentlich schreiben dass ich bei jemandem ein schlechtes gefühl habe? dann heißt es ganz schnell rufmord vorallem bei nem streamer rang den man ja auch garnicht "rufmorden" darf ohne gebannt zu werden. Ich kann dir als gut gemeinten rat geben, gerne darf man mich immer fragen ob ich über jemanden was negatives gehört habe
-
Lade mal dein Handy bitte, das macht mich ganz nervös

ist doch schon am laden!
-
-
ich zahle garnix
für mich ist das gegessen ist am ende auch nur nen spiel
Scammerliste freut sich
hab schon für scammer beim com-radar gevotet 🫡
naja fazit ist sleepy du hast dich hier echt zu nem Clown gemacht für fossy, ich hoffe für dich sehr dass du zukünftig lernst wem du vertrauen solltest
-
also ich muss ehrlich sagen 99% der leute die hier sagen „warte doch einfach ab“ würden bei nem zehntel von der Summe rumheulen wie kleine Kinder
(fühlt euch ruhig angesprochen)
also macht euch nicht lächerlich es ist doch ein fakt dass der typ Sunny nicht geantwortet hat obwohl er INGAME online war und das braucht man nicht gut reden
-
biete 10000mio ihr randoms
du bist mein sohn ich habe dich erschaffen
-
Event hat begonnen übrigens!
-
🔹 CoinflipBot-Update
- Ab sofort könnt ihr JEDE Summe zwischen 100k und 10 Millionen Coins spielen.
- Kein Problem mehr mit ungeraden Kontoständen – verdoppelt euer Geld ganz einfach bei /p h CoinflipBot!
- Es gibt jetzt neue Multiplikatoren mit einem Maximum von 75x!
🔹 Neu: Itemflip
- Mit /p h itemflip könnt ihr eure wertvollen Items verdoppeln.
- Testet euer Glück und macht den großen Gewinn!
🔹 Riesiges Coinflip-Event ab dem 19.12 um 00:01 Uhr!
- Jede Woche belohnen wir die Person mit dem höchsten Umsatz beim CoinflipBot mit 10.000.000$!
- Zeitraum der Wochen:
immer bis 23:59 und 59 sekunden
Woche 1: 19.12 – 25.12 Gewiner
- Woche 2: 26.12 – 01.01
- Woche 3: 02.01 – 08.0
- Woche 4: 09.01 – 15.01
- Woche 5: 16.01 – 22.01
- Woche 6: 23.01 – 29.01
- Woche 7: 30.01 – 05.02
- Woche 8: 06.02 – 12.02
- Woche 9: 13.02 – 19.02
- Woche 10: 20.02 – 26.02
💡 Tipp: Nutzt den CoinflipBot so strategisch wie möglich, um euch die Chance auf den wöchentlichen Preis zu sichern! Bei /p h CoinflipBot
Los geht’s! Testet die neuen Features, nehmt am Event teil und zeigt, wer der Champion auf Citybuild 1 ist. Viel Erfolg und Spaß beim Spielen! 🏆
Desweiteren Verlosen wir im Forumsbeitrag 5x 1mio bis zum 01.01.2025 könnt ihr an der Forumsverlosung teilnehmen Bedingung:
Mindestens 1x jemals eine Runde beim CoinflipBot auf CB1 gespielt haben & 3 Freunde markiert
Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!
-
Finde ich sehr cool!
-
-
-
Für die die da nicht drauf sind -> im #verlosungen channel
Tritt dem CleanClanDiscord-Discord-Server bei!Sieh dir die CleanClanDiscord-Community auf Discord an – häng mit 720 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
HGW Quirlen, kannst sie gerne jederzeit bei mir abholen!

-
Erinnerung: Event startet in etwa 20 Stunden!
-
-
verbvllert_ kommt mir das nur so vor oder kann man nicht mehr so viele likes wie damals in solchen beiträgen sammeln? 😔
-
Du bist auch mit Schuld!
ja mist! zukünftig lade ich die zukünftigen scammer am besten ein damit sie nicht scammen