Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich update die Liste Morgen
-
Ich bin halt ein Macher
und hab es im gegensatz zu vielen anderen nicht nötig Grillen zu gehen

Ein wahrer Macher!
-
auf meinen toucan wurdeb mehrfach ingame 20mio+ geboten denke da sind 13mio ein wenig veraltet
-
probier mal bungee1.griefergames.net
-
denke so um die 2mio je nach level ein bisschen auf/abwärts
-
kann denke ich geclosed werden DerNanny
lösch das lieber xD habe dafür heute nh verwarnung bekommen
-
-
-
fake beitrag das ist von nem Fake account kannst du da irgendwas machen?
-
meint ihr das ernst? /profil reicht doch schon, der typ hat sein Clan in Alpha-und-Omega umbenannt
Kann er doch machen wie er will, ist ja sein Clan ????
okay, dann trade ruhig weiter mit ihm, kannst den Beitrag ignorieren und mich meinetwegen rufmörder nennen ^^
das ist es mir wert, wenn andere leute dafür nicht gescammt werden
-
-
-
ja seid vorsichtig und last euch nicht abziehen mfg
ACHTUNG: Ich war soeben mit dem echten pekyx im Discord, er wurde anscheinend nur gehackt, das ganze klingt sehr glaubwürdig, den Account hat er bis jetzt jedoch nicht wieder! ich halte euch hier in dem Ausgangsbeitrag auf dem Laufenden
Bisherige Theorie:
Rooky hat sein Account verkauft und 1Swidi hat dann über den RookyDragoon Account durch Phising sich die Accounts geholt. PekyX hat ihm leider vertraut und die Dateien gedownloadet da ja dieser ein Clanmember von seinem Clan war. bitte seid in Zukunft extremst vorsichtig! Aktuell ist das Ausmaß noch nicht bestimmbar.
Nichts ist sicher und bitte denkt immer dran, dass er auch jederzeit lügen kann das ist nichts sicheres und nichts 100%iges
-
ja beides trifft zu
-
-
mit seinem alten namen halt
-
doch es gibt 2 stück
1 jetset (signiert)
1 bananenxd
-
-
Hallo, wollte euch nur mal sagen das ich scammfreie MM dienste bei Münzen anbiete also falls ihr euch unsicher seid bei eurem tradingpartner, bin ich auf CB1 erreichbar.
jedoch nehme ich explizit bei münzen eine provision von 1 Münze pro trade damit es nicht zuviel wird