Thorma90 Herzlichen Glückwunsch! Meld dich gerne die Tage ^^
Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gewinner Rolle ich am Dienstag aus, da ich die nächsten 4 Tage erstmal Urlaub mache und die Person sonst eh erstmal einige zeit warten müsste
-
-
nurnoch wenige Tage :O
-
Dieser Beitrag ist veraltet und kann geschlossen werden, vielen dank ^^
-
eig. Ist CLEAN schon krass
-
Leute! Löst eure Modernen Ränder ein, die sind mittlerweile selten geworden also löst die schnell ein bevor man die nichtmehr bekommen kann
ich meine die kosten 120k oder so, während es nur wenige stacks auf Griefergames.net gibt also zu billig!

-
bring mich nicht zum Weinen

-
Hallo liebe Community!
Es ist bald so weit, denn am 14.04.2022 sind wir seit einem Jahr CLEAN und das wollen wir gemeinsam mit euch feiern!
Wir haben ein paar Ereignisse auf 2 Citybuilds geplant welche sich durchaus für euch lohnen, denn es gibt neben dem klassischen Dropevent und Verlosungen auch auf 2 größeren Grundstücken ein Suchevent.
Alles in allem werden wir an diesem besonderen Tag ein Item und Geldwert in Höhe einer 2-stelligen Millionenhöhe verschenken!
Begleitet wird das Event mit dem Stream vom Gründer des CLEAN-Clans DC1805, in welchem ihr außerdem einige Zusatzinformationen erhaltet, die sich als praktisch erweisen könnten.
Hier nochmal die Eckdaten:
Datum: 14.04.2022
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Twitch Stream: DC1805_LIVE - Twitch
Zu guter Letzt möchten wir hier unter diesem Beitrag 250.000 $ verlosen.
Alles, was ihr dafür tun müsst ist 3 Leute unter diesem Beitrag zu markieren.
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe, dass ihr euch genauso auf diesen Tag freut wie wir

Euer CLEAN-Clan

-
-
Zitat LAINTlME
: Es tut mir leid das meine Mods soviel Werbung machen. Ich habe niemanden dazu Bescheid gegeben und Ihnen schon gesagt, dass sie das bitte einstellen sollen. Hoffe auf euer Verständnis!
Finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung ^^
Wobei zu erwähnen ist, er hätte sich eher Öffentlich entschuldigen müssen im Allchat oder so also CB10 ist erkennlich angekotzt davon
-
5x Werbung in einer Minute auf CB10
reicht auch langsam
-
-
ohne dir zu nahe zu treten mein Lieber

Gamas Video hat nach 5 stunden über 100 Likes
Und eins von Gamas alten Videos gegen Laintime hat über 750
-
Da binn ich ja mal gespannt was das geben wird wahrscheinlich nur ne schließung des beitrags xD
Könnte sein, Beschwerden über YTber sind über die AdminMail einzureichen. Also wird wegen dieses Beitrags alleine wohl erstmal nichts passieren.
Andererseits würde es mich nicht wundern wenn Abge auch mal die Nase voll von der schlechten publicity hat, die LAINTIME verbreitet. Nicht nur regelmäßig shitstorms wegen scams, auch zockt Laintime nur noch um sein Zeug über Streambosse zu verhöckern. Weiß ja nicht ob das den sin und Zweck des Ranges gerecht wird.
Aber penny hat recht, schlussendlich abge ist es deine Entscheidung.
Dennoch sollte nicht vergessen werden, die Community hält Griefergames am Leben. Es wäre schade, wenn so wenig auf die Community gehört wird, da sie sich diesesmal ziemlich einig zu sein scheint. Außerdem stellt euch vor ihr joint neu auf Griefergames und seht einen Laintime der in seinem Stream zu anderen leuten solchen schwachsinn sagt wie gestern in seinem Stream.
lasst euch bitte den Satz einwirken was er ca. im Stream gesagt hat (laut anderen aussagen)
"wir seien alles Masturbierende kleine Kinder die absichtlich Giftköder verteilen um Tiere zu Töten" -
finde ich klasse von euch beiden
Einfach mal Probs dafür

-
Nah leute von Scammer Team haben mir bestätigt, dass jeder gleich behandelt wird und so. Also sollten sie da schon zu ihren Grundprinzipien stehen und probieren geht über Studieren
Von welchen Leuten sprichst du?
Also halt member des scammer radar teams, aber um die konkrete namen zu geben müsste ich irgendwo mal eine member liste aufrufen können, war aufm scammerradar ts
-
habe ich persönlich schon sehr oft mitbekommen
-
Bigpennywise stell das mal bei scamming mit beweisen rein, vllt was fürs scammerradar
Neee da werden solche Beiträge gegen team und streamer etc ja sofort gelöscht xD
Nah leute von Scammer Team haben mir bestätigt, dass jeder gleich behandelt wird und so. Also sollten sie da schon zu ihren Grundprinzipien stehen und probieren geht über Studieren