Bigpennywise stell das mal bei scamming mit beweisen rein, vllt was fürs scammerradar
Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann ich schlecht einschätzen
50mio
-
-
entchantete glas scheibe.
What das muss ich haben😁😬
Ist die einmalig wenn ja währ blöd):
ja ist sie
-
vllt bin ich einfach zu blöd um es zu finden aber TinxPlayer du hattest doch diese enchantete Glasscheibe
-
-
Oh man... Jetzt auch noch GeamingMeans....
Witzig, dass das Wort "Rentner" am Anfang sehr negativ belastet war. Und nach und nach stellt sich raus, dass wir "Rentner" zwar ein Mal zu oft an das gute im Menschen glauben, sich ein Mal zu oft scammen lassen, ein Mal zu oft Grundsatzregelpolizei spielen, aber am Ende die sind, die für Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen.
Gruß an alle Rentner. Ihr seid die, die GG am Laufen halten

Beste Grüße
WYWB
Grüße zurück
-
-
GamingMeans Zitat von dir aufm Discord: IcH hAb kEiNE bUdDyS GeScAmMt
-
Was ich nicht verstehe
die verkaufen derren 4k+ Spielstunden für paar euros in relalife, das ist halt ehrlich Cringe
alle schönen erinnerungen deswegen zunichte machen
Ah ja, gerade noch im Discord lutschen und sagen, wie geil der Scamm war und jetzt so. Das einzige Meme hier bist du, kleiner Mann.
ich habe euch gesagt, das es ein starker scam war (300mio ist immerhin der größte jemals) aber das ändert nichts an der tatsache das es traurig ist für 300mio all seine spielzeit und erinnerungen aufzugeben, das ist einer der gründe warum ich, als du mich überreden wolltest zum scam ohne zu überlegen Abgelehnt habe ^^, kleiner Syptux
-
Was ich nicht verstehe
die verkaufen derren 4k+ Spielstunden für paar euros in reallife, das ist halt ehrlich Cringe
alle schönen erinnerungen deswegen zunichte machen
-
-
-
HAHHAHAHAH Medix is Banned? Wie lange?
Permanent.
-
-
Oh man dem Typen ist nicht zu helfen
-
die camouflage schuhe kann man doch garnicht traden, warum also 2mio?
-
ein gebannter bereich wäre sau Interessant =(
-
-
Woher? Also was musste man machen
War in nem abge Video, man musste ein labyrinth als erstes schaffen