Habs dir geschrieben ^^
Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
moin, mein Item könntest du auch noch hinzufügen, denke ich brauche nicht großartig erklären welches, da du selbst da ja drauf Geboten hast
-
-
ich wäre stark für eine CB-verschmelzung insofern sowas überhaupt möglich ist
Also z.b cb11 12 13 zu einem machen 14 15 16 zu einem anderen und halt 17 18 19, diese CBs sind die unbewohntesten aktuell würde ich mal sagen
Dann müsste man jedoch irgendwie die Plotwelten mit übertragen was denke ich ziemlich schwierig sein könnte
-
-
-
wäre ein echt cooles perk
Als beispiel für 250k, dann würden sich das viele holen
-
-
Liebe Community 
Der CLEAN-Clan freut sich, euch ein Event ankündigen zu können.
Es handelt sich dabei um ein Container-Event im Wert von ca. 5.000.000$!
Das Container-Event findet am Sonntag, den 06.03.2022 um 18 Uhr auf CB10 /p h CLEAN statt.
Unter anderem werden in
16 Containern
Bedrock
Barrieren
Beacons
Dracheneier
Köpfe
Spawn-Eier
Ränder
Süßes oder Saures
2 Spawner
und noch viele andere Items sein.
Es lohnt sich in jedem Fall mal vorbeizuschauen

Zusätzlich könnt ihr hier 2x 100.000$ gewinnen.
Um an dieser Verlosung teilzunehmen, müsst ihr 3 Freunde in einem Kommentar unter diesem Beitrag markieren.
Mit freundlichem Gruß
euer
CLEAN-Clan
Das ganze wird von mir Live gestreamt ab 17:45 bin ich Live
twitch.tv/DC1805_LIVE
-
Uff

das ist natürlich erstmal ein Schock wenn man sowas hört

Ich habe mich entschieden dir zu helfen und 1 Glasblock dir heute Abend vorbei zu bringen!

-
Idk in der 1.8 gibt es 10 Milliarden in der 1.16 20-40 Mio warum ist der Kurs 1:8-1:12 sollte der nicht 1:100 sein xD
In der anfangszeit gibt es vllt wenig aber in nem monat gibt es vllt schon 250mio usw, sowas geht ja schnell und 1.8 money ist mehr wert da mehr leute die 1.8 mögen
Mein call ist es, das der kurs auf 1/2 sinken wird
-
-
so wie ich es verstanden habe wisst ihr wo sie wohnt bzw ihr Wohnt in der nähe, erzählt doch mal ihren Eltern davon, ich glaube nicht das meine Eltern stolz wären wenn ich leute in Computerspielen abziehe
-
-
-
-
Nennt mich guter Trusted MM, seitdem es die Liste gibt hatte ich nur 1 Faker der nach 30min gebannt war :montehandshake:
-
Waschbecken, hör auf Test Member von mir zu Rufmorden
MfG
-
ja Kopf bei Ploppey
-
Ah, den gabs ja auch noch😂😂