ne oder?
2015 habe ich noch nicht gespielt, war aber schon seit anfang von gestrandet eigentlich dabei ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ne oder?
2015 habe ich noch nicht gespielt, war aber schon seit anfang von gestrandet eigentlich dabei ![]()
Kam gestrandet nicht ende 2017 sogar noch raus? Also schon extrem alt
Hallo meine Freunde!
Ich wollte euch mal fragen ab wann man für euch Griefergames durchgespielt hat bzw was euer Ziel ist.
Meins ist es aktuell 500mio gesammtvermögen anzupeilen (könnte noch laaaaange dauern)
Aber ich fände es interessant um daraus vielleicht zu schauen was andere User versuchen zu erreichen ![]()
Gestern hatte ich auch jemanden mit dem Problem... Bei ihm hat mehrmaliges MC neustarten geholfen.
Was der Auslöser dafür war konnten wir allerdings nicht herausfinden.
habe ich mehrfach gemacht. Hat leider nichts gebracht =/
Hallo, ich sehe mein Chatnachrichten nicht, kp was ich dagegen machen soll vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen (die anderne sehen meine Chatnachriten) auf anderen Servern kann ich ganz normal meine Nachrichten schreiben jedoch auf Griefergames sehe ich wie bereits erwähnt meine Nachrichten nicht =(
Ein Update für die Blöcke wäre mal cool
yeah ich weiß nicht was ich schreiben sollte also dingens
Fühl dich geküsst oder so
Nasen sind süß
Anforderungen sind gut 🤝
Ein guter Clan braucht hohe anforderungen
Alles anzeigenDa ich in letzter Zeit wieder vermehrt gefragt werde.
Ich mache absolut keinen Middleman Dienst über :
Externen Minecraft Inhalte [Rang oder Kristall Handel]
Mystery Mod oder Labymod Cosmetic oder Coin Handel.
lg
tim
ich glaube das gilt für 80% der MMs
achso ja eh up und so
Bei mir gehts wieder, wie ist es bei den andereen?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
DC1805
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
-
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Was genau macht der Fehler?
Hey, ich habe seit gestern dauerhafte kicks von Griefergames ich fliege vom Sever aktuell alle paar minuten aus wegen den Gründen
"Flying ist not Enabled on this Server" und I"nternal Exception java.io.IOExeption: Eine vorhandene Verbing wurde vom Remotehost geschlossen".
Außerdem Bugge ich alle paar Blöcke zurück.
An meinem Ping liegt es nicht, ich habe einen dauerhaften Ping unter 25.
An der Version wird es ebenfalls nicht liegen, da ich sowohl die 1.8.9 als auch die 1.16 5 ausprpobiert habe
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Weil ich immer vom Server fliege
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Ist
Wie könnte man den Fehler beheben?
Leider kann ich euch das nicht sagen D;
einfach einmal so reich sein wie RTLPLOPPEY