Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Fakenews? DC1805
wenn das stimmt verdient. Seit 1000 jahren war doch gewarnt das der ein scammer 2. acc ist.
habe es auf die richtigkeit überprüft, ist kein fake
-
Vorab: ich habe mir nicht alles durchgelesen
ABER
also jetzt mal ehrlich sowas zu vergessen ist human und mir ist es erst letztens passiet eine Forum verlosung auszurollen und habe es deswegen 1 Tag später ausrollen müssen, eine nette erinnerung tut es auch. Ihr dürft nicht vergessen die meisten Streamer machen das aus reinem spaß und nicht weil sie großartig Geld daran verdienen
Nur kurze anmerkung von mir, habe schon über 15mio insgesammt verschenkt und 14 Euro eingenommen also da ist das Geld echt ziemlich egal
Falls ich die Situation jetzt falsch verstanden habe einfach darauf hinweisen
MfG euer DC
-
braicy babbel nicht so viel und mach mal was anderes außer Forum Beiträge und unnötige Kommentare wie von einem 9 jährigen
yeah du bist so weise
-
-
-
Hi, danke für die intensiven spenden (es wurden bereits 1k gesammelt von einem anonymen Moneydrop!)
-
Fazit :
Dc hatte Unrecht und ist jetzt sauer
unrecht?
mir wurde tagelang ein einfacher screenshot vorenthalten und letztendlich waren es doch keine 700k sondern 1,2mio aber alles gut kleiner Tobi
-
-
Hä, macht man solche Beiträge nicht eher nachdem die Frist abgelaufen ist?
-
Alles anzeigen
So und jetzt will ich mit dir DC1805 nichts mehr zutun haben erstmals. Wenn du mir nichtmal sowas anvertraust naja.
DieWerbeanzeige
Afrikastar7614
DC1805Dankeschön
Es fuckt einfach ab und ist nicht lustig wenn ich dich mehrfach lieb danach frage und du umbedingt darauf bestehst es mir nicht zeigen zu müssen
btw nur mal um den leuten des Beitrages hier dennoch zu zeigen wie sehr ich die ganze zeit belogen wurde...
Also wirklich ehrlich waren medix und tim dennoch nicht, da es laut ihnen eine 700k runde war da raff ich nicht warum man nicht einfach ehrlich ist ^^
Es war eine 700k runde?
Wenn jemand mich fragt was für runden ich spiele antworte ich eh immer mit "50k" also war das nicht ernstgemeint von mir...
-
uWu
Du bist ja so verliebt holy
SieKxfft denkt auch er wär's digga was für antworten unter dem Beitrag hier kommen. Es geht um nen 700k scamm und nicht um drei Köpfe tf
Wenn die Runde verloren wurde würd ich sagen es ist kein Scam aber such dir neue Kollegen weil die obvsly nd korrekt sind aber wenn sie gewonnen wäre und du deine (dann) 1,4m nicht bekommen hättest klarer scam
Digga ich habe kein bock auf eine Sache zu antworten weil DC sich wie ein kleines kind benimmt und das war kein scamm es wurde eine Runde gespielt und nein es waren keine 50k. Man macht halt unter buddys jokes und wenn er es nicht rafft soll er mich nicht zu heulen.
Du behauptest seit tagen es seien keine 50k, aber du hast mysterymod willst es jedoch nicht kurz zeigen?
-
merken, lese mir die scheiße später durch. muss noch mathe machen

RIP 5min die ich mir für sowas verschwendet habe.
Wie war mathe eig.?
-
Habe gerade gesehen ich habe vergessen im Stream es auszulosen, dann macheich es morgen im Stream
hgw RiskyRicky_ meld dich einfach die tage ingame bei mir
Habe es vergessen im stream zu machen ,-,
-
Seit wann nimmt man einen bei einer 700k Runde 700k mit??? Ergibt keinen Sinn.
ja tim meinte halt das er dann einen geraden hat wenn cih sie komplett übernehme nach der runde meinte er "danke für die 650k"
-
Gibt es beweise oder so?
ne steht doch oben
Ah stimmt, habe ich überlesen, danke ^^
-
Gibt es beweise oder so?
-
niemand lügt dich an dc, du hast einfach deine tage momentan
Digga wtf du meintest selbst das es eine 50k runde war
Dann sagt tim im discord das er dir was sagt seitdem ist es eine 700k runde gewesen
SieKxfft braucht 1min um das zu beweisen, er kommt mir jedoch 0 entgegen. Ich seh bzw sah da kein anderen ausweg außer dem Forumsbeitrag