wie gesagt macht bitte Profil an vorerst möchte es ja live updaten können
Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hatte eben eine nette Unterhaltung mit Thor vom Radar.
Du hast dich selber angezeigt hast und du bist ein verifizierter Account. Somit landest du auf im Radar.
Hättest du es nicht gemacht, wäre alles gut.
Nun musst du leider die Frist überstehen, ohne dir etwas weiteres zu "leisten".
Dann wirst du wieder gelöscht.
Aber wie schon gesagt, bei uns auf 11 bist du weiterhin safe
Auf CB1 bist du auch Sicher Bieber :3
hatte ebenfalls ein Gespräch und naja ich verstehe ja beide ansichten auch wenn ich es für unnötig halte und es ungerecht finde gegenüber Bieber naja
-
Hallo, ich versuche herrauszufinden ab Wieviel Bargeld man in den Top 10 und ab wieviel man in den Top 3 ist also schreibt gerne mal rein wieviel ihr habt, ich update die liste.
Falls ihr auf die Liste wollt macht bitte /profil an oder sendet mir einen Screen per Discord (bei leuten die ich nicht gut kenne möchte ich das sie profil anhaben) mir ist bewusst
das es Personen gibt die weitaus mehr haben, es aber Anonym haben (BetaChris beispielsweise).
Es funktioniert so: Es sind immer maximal 10 leute auf der Liste, der der ganz Unten steht wird immer rausgekickt falls jemand ihn überholt, ist also auch eine Art von nem Minispiel
REGELN:
1. Profil Geld anhaben dauerhaft
2. Unter diesem Beitrag oder per Konvi mir schreiben
3. Mindestens über 30mio haben
Markiert gerne Personen von denen ihr denkt sie haben mehr bzw die auch über 40mio ca. haben
Aktueller Stand
1 SieKxfft 130mio~
2 DC1805 102mio~
3 -
4 -
5 iFrostSnipees 47mio
6 -
7 QWWWWWWWWWWWWWWW 30mio
8 GamingMeans 30mio
9 ?
10 ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin ein Rentner
alt und trocken
Alt trocken und arm ist Ploppey =(
-
Dass Flunkerer und Yhuuu schon mehrer 5M+ Runden ohne Full gedrückt haben denke ich auch aber ~25M denke ich nicht, also verallgemeiner das nicht. Ich bezweifel stark, dass bei irgendeinem Degg hoster 25M Runden 500x am Tag gedrückt werden oder ähnlich hohe Beträge. Das ist ganz klar die Aufgabe des Hosters das ordentlich und clean abzusegnen bevor er eine Runde austrägt. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass alle großen Drachenei hoster bestätigen können (außer die die nahe zu Medix stehen), dass Runden 5M+ üblicherweise Full ausgetragen werden.
haha habe damals 30m round full gemacht gegen EinfachCloud und habe düück kassiert xd es kam rand SEINE FARBE
und er hats ausgezahlt bekommen 1Skully XPsychedelicX @Yhuu meine mit mir gefallenen bras damals
na klar markierst du mich nicht
na klar
-
Warst du nicht die, die geprädigt hat es sei unfair wenn alle auf einen gehen?
Warst du nicht der, der geprägt hat es sei dumm nen scammer zu verteidigen?😄
Wenn du den Beitrag gelesen hast siehst du selbst das ich mich da raus halte da es halt nicht eindeutig ist wer jetzt recht hat
-
Warst du nicht die, die geprädigt hat es sei unfair wenn alle auf einen gehen?
-