warum wurde ich bei solch einem bedeutenden Beitrag noch nicht markiert?
@btwJannik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warum wurde ich bei solch einem bedeutenden Beitrag noch nicht markiert?
@btwJannik
Joa bis jemand eine Lösung gefunden hat lege ich euch das ans Herz
forum.griefergames.de/forum/thread/319341/TheKills where do i Start?
Hi
DC1805 ImMedix QWWWWWWWWWWWWWWW
Glaube ihr hattet alle schon mehrmals faker, vielleicht habt ihr ja eine Meinung zu dem Vorschlag.
dem kann ich 100% zustimmen, meine faker kommen nach 2 wochen wieder und hoppeln fröhlich rum ist halt nervig =/
alles
(angefangen damit endstein für 70k anzukaufen, 5 penetrationmöhren für 4mio je, 20 Mhh Sticks 17k je, 5 Kosmetische 4,5 je ca. usw)
Bei mir
wow na das is natürlich ein grund, ... nicht
Nah ich denke ich bin ein beispiel von vielen
Du weiß nicht wie unbeliebt du dich machst hahahahah
ach echt bei wem den?
Bei mir
pigman bei mir
er hat es heute bei mir im degg gesetzt mit nem handy account
Dann bekomme ich ja endlich mein Geld wieder was ich dir geliehen habe!
Dann kriege ich ja endlich das Geld wieder welches ich DIR geliehen habe
Im Allgemeinen werden Menschen als naiv bezeichnet, die Umstände und Handlungen nicht angemessen bewerten können. ... Oft gilt „naiv“ als Synonym für leichtgläubig, arglos, leicht verführbar oder unwissend.
Er kann ja die Google Such Funktion nutzen!
Bin auch etwas beeindruckt von mir
Naiv
beschreiben sie es uns etwas genauer
Im Allgemeinen werden Menschen als naiv bezeichnet, die Umstände und Handlungen nicht angemessen bewerten können. ... Oft gilt „naiv“ als Synonym für leichtgläubig, arglos, leicht verführbar oder unwissend.
Habe deiner Nachricht gerade ein Like gegeben Bulli =(
Naiv
Gefällt mir
rawr
ich bin ein bcstard und spiel den ganzen tag mc und komm nicht klar auf mein leben habe realitätsverlust und bin schizophren und bipolar
selber schuld
es ist okay ein 2. acc zu sein