Um diese Liste wird sich glaube eh nichtmehr gekümmert
Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Digga du bist jeden Tag bis 6 Uhr on
Omg dc hast du nicht irgendwie schule?
Habe gerade deutsch
-
Glaube SieKxfft braucht mal nen Bann für 2 Wochen, der spielt eh zu viel

Will ja nichts sagen aber du warst um 3uhr noch online xd
Digga du bist jeden Tag bis 6 Uhr on
-
-
du weißt schon das der typ auch 300k runden macht? also so "neu" kann er nicht sein, auch wenn ich dich extrem gern habe vom Chatverhalten denke ich du hast dich in ihm etwas geirrt
Und noch mal gehe auf cb 11 habe da selber ein egg game wo ich ich kleine Runden mache so 2-20k da kommt mal was zusammen manchmal verliere ich auch. Und bin neuer als du spiele noch keine 2 Jahre wie manch anderer hier.
und du spielst seit paar wochen und spammst bei SieKxfft 1,5mio Rounds? und ja beweise sind vorhanden
PeterSilie666 wenn du mir nicht glaubst add mich auf Discord DC1805#1150
-
du weißt schon das der typ auch 300k runden macht? also so "neu" kann er nicht sein, auch wenn ich dich extrem gern habe vom Chatverhalten denke ich du hast dich in ihm etwas geirrt
Zeige mal bitte eine runde wo ich 300k gemacht habe 🤣
Jo komm gerne Discord kann bü anmachen mit misterymod und so
-
er ist handyspieler und ich habe ihm gestern gesagt, wie man was auf der bank einzahlt, lass es gut sein DC1805
-
naja mir ist der typ sus, wenn du ihm vertraust ist das auch okay jeder kann seine eigene meinung haben, ob nun über mich oder über ihn
er hat auch noch nie auf sein Konto eingezahlt und so
-
Jo chef, habe gerade meine logs geprüft du schreibst mir klar und deutlich nachdem du eine 80k runde verlierst du bist komplett pleite
mit dem Verlosungsgeld einbegriffen?
Nein ist extra

und woher die 80k? hast kein einziges (bzw kaum) mal im Forum gehandelt (bin all deine Beiträge durchgegangen) und auf keinem Citybuild hat irgendjemand auf die frage ob man dich kennt geantwortet .-.
-
Jo scheinen aneinander vorbei geredet zu haben, habe dir eine kleine entschädigung gegeben
Danke für 7 endstone 🤣
Jo chef, habe gerade meine logs geprüft du schreibst mir klar und deutlich nachdem du eine 80k runde verlierst du bist komplett pleite
mit dem Verlosungsgeld einbegriffen?
-
Hm ich lösche erstmal mein Beitrag wenns nicht stimmt denke ich mir was kleines als Entschädigung aus
Kannst du es bitte gerade stellen hier?
Jo scheinen aneinander vorbei geredet zu haben, habe dir eine kleine entschädigung gegeben
-
von wem wurde dir was gesagt? lass bitte deinen lartinenparolen ohne beweise
Ich bin echt gespannt... Wem ich gescammt haben soll und wann. Mich würde sehr gern die Beweise interessieren.
Cnoxh du meintest mir das schreib mal bitte was dazu
LOL ist der nicht als scammer bekannt? Habe ich so gehört?!
Hm ich lösche erstmal mein Beitrag wenns nicht stimmt denke ich mir was kleines als Entschädigung aus
-
Eher dich
https://prnt.sc/1rhhvcs https://prnt.sc/1rhhxh2 der junge ist verloren ahhahahah
LeAkEn Privater DaTeN
-
SieKxfft er meint dich
Eher dich
Habe 2800 mein süßer und ich spiele locker schon doppelt so lange als du
-
Und du sagst zu mir süchtig?
du hättest mind 12k wären die Umstände nicht so wie sie sind
Omg 1. Das ist dicker Rufmord 2. Was für Umstände
-
Sag du doch
5,7k Stunden - Ende 2018 Beginn
Und du sagst zu mir süchtig?
-
Alles anzeigen
Junge wieso habt ihr so viel?
Ich habe 2000h und spiele seit 2019 und habe so viele Tage einfach mal meinen PC angelassen und stand afk
Ich dachte ich hätte schon mies viel aber das was ihr habt ist einfach nur unnormal
Habt ihr dann 24/7 euren PC an?
Sorry aber ich glaube ihr braucht echt hilfe und müsst mal an die frische Luft und bisschen den Keller verlassen
No front so aber das ist echt nicht mehr normal
SieKxfft er meint dich
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!