Ich hatte noch die Hexen.
Die sind mega Op 2 Hits mit lvl 50er und die haben immer noch gelebt xD
Denkst du unsterblich oder droppen die was
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hatte noch die Hexen.
Die sind mega Op 2 Hits mit lvl 50er und die haben immer noch gelebt xD
Denkst du unsterblich oder droppen die was
sonst noch was?
nee nur ranz xD aus 6 sachen 2x die gleichen sachen bekommen und rest ranzig
Medix öffnet jetzt 4 stück vllt kommt was neues
Hahaha er hatte gerade 2x Adminprefix bekommen für 3 sekunden je
Bei mir kamen aus 2 Luckyblöcken je 20 Fledermäuse heraus, welche beim Töten je 10k gaben.
also 200k Je Luckyblock?
3 Sekunden Admin und 100 Obsis im jail kloppen gibts auch
send mir am besten mal Screenshots
Ich hatte die Raketen xD
uff, wieviel haste Bezahlt?
Linke Spalte: Event
Rechte Spalte: Erklärung
| Luckyblock Startjailt | Du wirst vom Luckyblock gestartjailed |
| Boden verändert sich auf dem man Läuft | beispielsweise zu Obsidian oder Diamantblöcke |
| Regenbogenschrift im Chat | man hat für 1 Stunde dicke regenbogenschrift im Chat |
| Finde den Luckyblock Öffner und der ganze CB bekommt jeweils 10k oder der Öffner versteckt sich und er bekommt 100k. | |
| Der eigene Skin wird verändert | beispiel Shreck Skin |
| Menü öffnet sich und man muss sich zwischen 3 Kisten entscheiden | 2 Explodieren bei einer bekommt man eine Portalgun als belohngun |
| Raketen regnen vom Himmel | Woll Raketen verbreiten sich auf dem ganzen Plot |
| Fake Gamemode | Im Chat erscheint die Nachricht "Spielmodus Kreativ für [name] gesetzt |
| Lucky Kopf | Ein Unbenannter Kopf von sich NBT2 (somit was Besonderes) |
| Ein Spawner mit Upgrades | Es spawnt auf dem Block ein Spawner mit einigen Upgrades |
| Lucky Pigs | Es Spawnen 20 Schweine die jeweils 1 Beacon droppen |
| Hat sein Grundstück in eine Wüste verwandelt | Auf dem gesammten Plot spawnt eine Schicht Sand und überdeckt alles |
| Jail | 50,100,150 Obsidianblöcke im Jail abbauen |
| 5% Deines Geldes wird an jeden auf dem CB verteilt | z.b du hast 1mio, dann werden 50k verteilt bei 50 leuten die Online sind, währen das 1k je |
| Adminprefix | Man erhält den Admin prefix für einige Sekunden |
| Fledermäuse (20x) | Man bekommt pro Fledermaus die man Killt 10k je also insgesammt 200k |
| Spawner | Platzierter Spawner mit Allen Upgrades |
| Bonze Rakete | Es gibt auch eine "Bonze" Rakete... da kommen 4 Beacons und 1 Drachenei vom Himmel |
| Diverse Perks | Man kann auch Perks bekommen |
| Geplacter Wither Spawner | joa habe es gerade bei Renncifer gesehen |
| Hexen mit sehr vielen Leben | die haben extrem viele Leben also höchst gefährlich D: |
| Explosive Luckyblöcke | Luckyblöcke fallen vom Himmel und explodieren anschließend sobald man die anklickt oder man kriegt 10k |
| Alle Booster Stufe 1 | Ja alle booster werden aktiviert auf Stufe 1 |
| Jump and Run | wenn man es in 30sek schafft bekommt man Stuff: 1 EP Rahmen NBT 0, 1 Degg und 5 Beacon Fly funktioniert jedoch anscheinend immernoch |
| Tornado | Man wird in die Luft geschleudert (wenn kein Fly ist wird man gekonnt wegen fly gekickt xD) |
| Wither Spawnen | Es spawnen 8 Wither (eigentlich also 8 beacons wenn man die killt) |
| Zombie Teamler Spawnt | nach dem kill hinterlässt er eine trophäe (ein speziell aussehender kopf) |
| Komet | ein Komet landet auf eurem Plot (also so mit krater und so) |
| Glas wird zu Barrieren | im bereich von 32x32? werden Glasblöcke (nur normale) zu Barrieren replaced |
| Caseopening Rain | Caseopening Kisten regnen vom Plot |
| FakeSpawner | auf dem Plot Spawnen ganz viele Fake Spawner |
| Man wird betrunken | Chatnachricht: XY hat zu viel getrunken. Er nuschelt jetzt total. |
| Möglichst viele Spieler schlagen | Pro Spieler gibts 10k ihr könnt die Spieler auch am Spawn schlagen ohne pvp |
Wenn ihr selbst Luckyblöcke öffnet sendet mir von euren Drops Screenshots auf Discord DC1805#1150 ![]()
raze sag deine Meinung über mich du süßer
nervt mal nicht mit eurem Kleingeld
12
omg du hast verloren ich war dabei also nerv mich nicht
MfG
Einfach mal ein Perk wo man sein komplettes Inventar behält und nd nur Hotbar wäre gut preis ca 1 mio wäre geil
Das wäre zu gut
Wäre einfach fast wie ein Unsterblich-perk da dass Sterben ja einen nicht mehr Jucken würde
oder eine 50% behalten Chance
für farmer oder so
Pilze hat es verdient.
Scammer scammen ist Trotzdem scamm.
Alle die das gemacht haben ( Geld zurück holen, von sich selber oder Buddys ) wurden als scammer abgestempelt. Nur weil es Gerade im Hype ist scammer zu scammen macht es kein Unterschied. Nach dem Moment ist man auch ein scammer.
Nur weil es "schon immer so war" heißt es nicht das es für immer so Bleiben muss ( solange es nur sein eigenes Geld ist und man sich nicht daran bereichert )
~DC1805 2019
Zitat Ende
Es ist niemand zu schaden gekommen, weil du 1. das Geld von Medix eh hast & 2. du keinen wirklichen Verlust gemacht hast. Es handelt sich um Medix sein Geld.
Ich werde die Meinung aber trotzdem mal anschauen & dann entscheiden wie ich handel. Ich weiß das Medix weit aus höhere Summen getradet hat als deine 5 Mio.
Ich verstehe warum er sich sein Geld zurück holen will, ABER wo fängt es an wo hört es auf? Der nächste sagt dann er hat jemanden nur gescammt um einem Buddy das Geld zurück zu holen und dann geht das immer so weiter...
Wieso wird mit solchen Leuten überhaupt gehandelt, gezockt usw.? Es ist allen bekannt wer und was er ist. Alle spielen sie gerne mit dem Feuer und ärgern sich dann wenn sie sich die Finger verbrennen...
Es hört da auf wenn man dich bereichert
Wenn immedix ihn um mehr als 9mio gescammt hätte wäre es scam
Es ist niemand zu schaden gekommen, weil du 1. das Geld von Medix eh hast & 2. du keinen wirklichen Verlust gemacht hast. Es handelt sich um Medix sein Geld.
Ich werde die Meinung aber trotzdem mal anschauen & dann entscheiden wie ich handel. Ich weiß das Medix weit aus höhere Summen getradet hat als deine 5 Mio.
Es ist mir auch absolut egal was du denkst, ich will nur mit dem Beitrag zeigen, dass auch der gute Medix mal scammt und er nicht zu 100% scammfrei ist bzw man ihm nicht all zu viel anvertrauen sollte. Wie jeder diesen Scam Interpretiert ist seine Sache, ob man ihm first geben sollte oder nicht.
ich vertraue ihm immernoch alles an
ImMedix scammt nicht
Hgw Melde dich bitte bei flunkerer
2 malig
Nein sind 2x 1 malige