Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Endstein DC1805 XPsychedelicX
Einfach believen, der Endsteingott wird unsere Gebete erhören
-
-
habe selbst gerade um 4mio MM gemacht (um die uhrzeit)
weird flex
Ich verzeihe mir
-
Mich würde mal interessieren um welche summe ihr so grade mm macht bzw. ob mms überhaupt aktuell noch so notwendig sind
habe heute 2x um 12mio MM gemacht
einmal um 8mio
und noch nen paar mal bissl kleiner
habe selbst gerade um 4mio MM gemacht (um die uhrzeit)
-
Mich würde mal interessieren um welche summe ihr so grade mm macht bzw. ob mms überhaupt aktuell noch so notwendig sind
habe heute 2x um 12mio MM gemacht
einmal um 8mio
und noch nen paar mal bissl kleiner
-
-
Hat mich soeben um 5 Mio gescammt !
OK
-
Ne bin kein "Engel". Trotzdem bin ich nicht so respektlos wie die meisten die ihn dauerhaft beleidigen.
Dafür beleidigst du umso mehr andere Leute
Darum geht's doch garnicht, hast du mal mitbekommen was auf CB1 gegen Manoli gesagt wird? Er kommt on wird erstmal beleidigt, das grenzt teilweise echt schon an cybermobbing was in meinen Augen auch komplett inakzeptabel ist
-
Auch wenn ihr ihn hassen tut wie traurig kann ein Mensch sein das man immer so Schadensfroh sein kann.
Vielleicht nervt Manoli_ ab und zu aber trotzdem ist er immer Freundlich auch wenn ihn zb so ein 1taqm beleidigt.
Mittlerweile CityBuild 1 so ranz keiner gönnt mehr irgendwas und wenn man fehler macht wird man gefrontet oder extrems beleidigt wie es bei ihm der fall war / ist.
Echt traurig das ganze game geworden im gegensatz zu damals.Zumal das die meisten an seinem Geburtstag ihn so "ausgelacht" haben
selbst als ich die runde gewann habe ich gg geschrieben und ende. Ich habe zwar auch meine Komplikationen mit Manoli gehabt aber trotzdem finde ich das manchmal echt übertrieben wie die Leute unnötig beefen müssen.
-
-
Alles anzeigen
Einen wunderschönen guten Tag,
der liebe Tig4z und ich haben nun erfahren müssen das wir von @1Ruesseltier gescammt wurden sind.
Darunter weg gekommen sind sehr viele Cosmetics, die wir gar nicht alle aufzählen können. Leider habe ich auch schon erfahren müssen, dass nicht nur Tig4z und ich bei ihm gekauft haben, sondern auch andere Personen.
Ich habe am heutigen Tage mit der Aministration von LabyMod geschrieben, ob meine Vermutung die ich als erstes hatte auch stimmte.
Mir wurde es von der Aministration von LabyMod bestätigt, das dieser Spieler Namens @1Ruesseltier seine Zahlung zurückgezogen hat. Insofern wurden mir alle Cosmetics die ich bei ihm Erworben hatte Entfernt.
Ein Gesamtschaden von Ca 4,5 mio sind bis jetzt so Entstanden.
Bitte handelt keines falls mit dieser Person!
Ich markiere hier mal ein paar CB13 Spieler und andere denen das vielleicht Interessiert.
Retarus CashCarlAP Tig4z tofubombe Greysis Tomate Knocklive Tungen Schnabo 1Tanzi iFrostSnipees
PS: Habe bestimmt einige Rechtschreibfehler gemacht.RTLPLOPPEY war das der?
-
Endstein.
-
Ich sag’s euch die Zeit von endstone kommt noch
+1
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Liste von leuten die Geld haben:
RTLPLOPPEY (sehr wenig)
vKyquu (mittelwenig)
@Yhuu (wenn Degg ihm etwas mehr gönnt)
BloodWork100 (HAT GANZE 600k!!!)DC1805 (ist akzeptabel)
Bei weiteren Leuten einfach hierdrunter schreiben oder Konvi
MFG
Warum steht bei alex nix :O
was soll ich dazu sagen? er ist halt reich
-
Liste von leuten die Geld haben:
RTLPLOPPEY (sehr wenig)
vKyquu (mittelwenig)
@Yhuu (wenn Degg ihm etwas mehr gönnt)
BloodWork100 (HAT GANZE 600k!!!)DC1805 (ist akzeptabel)
Bei weiteren Leuten einfach hierdrunter schreiben oder Konvi
MFG
-
Ich kann euch wieder beruhigen
vKyquu und ich haben Bargeld also nicht eskalieren meine bres
-
-
-
Glaube das ist teuer