Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BubiLennard ReezyT Veve DC1805 Grand0983
ich freue mich megga
und wann genau wird es ausgelost?Im Stream
-
lösch bitte den Beitrag wenn du keine Beweise hast JxstMaggi
-
@flunkerer DC1805 SpacyyFamily
Macht ihr z.b. auch bedwars oder so im Stream?
Hey, ja sowas werde ich dann wahrscheinlich noch in meinem Stream machen gegen Ende des Streams

-
Wann beginnt das Event? 14.05.2021 15:30 Wann endet das Event? 14.04.2021 19-20 Uhr
interessant

Diffeomorphismus 1Willy @pathosFM @1Ruesseltier DC1805
fehler sind menschlisch und so@btwJannik gib mal rücken
-
Alles anzeigen
@deprssdRobloxGirl
Idee:
DC könnte sich den ganzen Stream muten
Hahahahah iCh bIn sO LuStIg
Idee für einen anderen Stream
N smash tunier
Iwie 2Gruppen
Man meldet sich vorher an
Jede Gruppe 3Matches
Sieg: 10punkte
2.Platz 5Punkte
Je Kill 1punkte
Je Gruppe die 3 mit den meisten punkten kommen in die finalrunde
Hatte mal an sowas gedacht sobald @flunkerer sein Entertainer rang dort erhalten würde weil dann kann man mehrere Runden gleichzeitig spielen
-
-
DC1805 Rechtschreibung kickt heute wieder rein.
ne
-
Liebe Griefergames.Net Community, ich freue mich extrem das Event von flunkerer und mir ankündigen zu dürfen!
Das Event besteht aus Zwei teilen welches auf Twitch Gestreamt ein Part bei mir und einer bei flunkerer.
wir beide verlosen zusammen insgesamt über eine Millionen außerdem werden wir gegen 16 Uhr ein Containerevent im wert von einer Millionen machen es gibt ein Naturesetzling als Hauptpreis. Das GS findet ihr auf CB17 /p h CLEAN
Außerdem wird es noch viele "kleinere" Hauptpreise geben.
Anfangs streamt flunkerer (ab 15:30) anschließend wird bei mir weitergestreamt (ab ca. 17:30)
Anschließend werden wir noch einige Verlosungen im Livestreamchat, Abbauevents und viele kleine Minispiele spielen.
Natürlich wird das Event gut durchgeplant sein damit es als Zuschauer spaß macht dem Event zu folgen.

In dem Beitrag werden auch noch 100k Verlost indem ihr 5 Personen markiert (falls ihr keine 5 Personen kennt markiert einfach mich) und Freiwillig einige Ideen unter diesem Beitrag postet.
Hier noch unsere Twitch Kanäle
twitch.tv/DC1805_LIVE
twitch.tv/flunkerer_
Wir freuen uns, euch am Freitag im Streamchat sehen zu dürfen
MFG DC1805 und flunkerer

Leute die Markiert werden wollten: 1SuperNice @btwJannik 1Zuko 2extrem4you1
-
Rufmord bitte beweise?
-
Ist dieser Beitrag ernst gemeint?
und wenn er und ich gut gewesen wären hätte ich so ein "Joke" verstanden
-
-
Ist dieser Beitrag ernst gemeint?
So halb
finde es nicht okay zu scammen auch wenn mich die 3 Köpfe komplett nicht jucken ist es trotzdem extrem kacke wenn sowas einem Anfänger wiederfahren würde.
Andererseits ist tobi ja ganz nett aber warum mache ich mir 5min die Arbeit für etwas wo er mir sagt das ich 3 Köpfe bekomme und nichts bekomme? ich meine das ist schon etwas low
-
Lost hatte vergessen das ding als Abgeschlossen abzustempeln
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey Liebe Griefergames Community,
Ich freue mich ein weiteres Event ankündigen zu dürfen diesesmal jedoch auf Twitch: twitch.tv/dc1805_live
Es wird ein gut durchstrukturiertes Event in welches ich bereits extrem viel Arbeit bei der Planung investiert habe ich würde mich extremst freuen wenn es sich auszahlt.
Viele Minispiele sind geplant!
Ich bedanke mich schonmal vorab fürs erscheinen

Außerdem verlose ich noch in diesem Beitrag 100k
Was ihr machen müss? 5 Freunde markieren (falls ihr keine 5 leute kennt markiert soviele wie ihr kennt und die restlichen male einfach mich).
Freiwillig könnt ihr auch noch einige wünsche für den Stream reinschreiben worauf ihr (die Community) bock hätte oder was unbedingt vermieden werden soll

Kann ich wissen wer Gewonnen hat?
evilnici, sie hat auch schon den gewinn erhalten
-
DC1805 War ein mieser fan davon
ja war gut aber nach ner zeit halt langweilig weils nur ein pakour gab bei 2-3 wäre es spannender und abwechslungsreicher gewesen
sonst aber ziemlich gute organisation aber es ging ziemlich lange (irgendwie 8h oder so)
-
-
HGW melde dich bitte bei mir
Wer hat denn die 100k gewonnen?
-
HGW melde dich bitte bei mir
-
Er denkt auch, weil er Facebook jetzt nutzt wäre er was besseres & hätte die Weisheiten mit Löffeln gefressen
Das Einzige, was sich verändert hat, Bro, ist mein Kontostand
~Ufo361
Hier ist verballert frech aber nachher schreibt er mich wieder auf Laby an und braucht Trading Tipps

Stay High