neue perks wären da aber auch nicht schlecht könnte man direkt beides machen
Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
reich und fame werden natürlich (und hoffen, dass es dem Server bald besser geht)
was heißt für dich reich und fame?
-
was ist euer aktuelles ziel oder worauf arbeitet ihr hinaus auf GG
-
ja finde es auch sehr sinnvoll auch wenn plots und merges eher weniger bringt weil die items ja noch günstiger sind
-
Ich war gerade mal am rumschlendern auf welchen Discord man denn hin könnte, da auf dem CLEAN Clan Discord gerade niemand war, da ist mir aufgefallen dass es kaum bzw fast garkeine Discords mehr gibt mit aktiven und vielen leuten gibt die in den Öffentlichen Talks sind, das fand ich schade. Nicht nur schade weil ich es gerne mit 2019 Teamspeak zeiten vergleiche wo jeder mit #wünscheerfüllen im Channel hockte, sondern auch schade weil es so immer schwieriger wird viele neue leute auf Griefergames kennenzulernen
deswegen dachte ich mir hier ist euer weg eure Discords etwas zu promoten bzw auch mal discords die ihr kennt zu erwähnen
Ich persönlich verbringe die meiste Zeit auf meinem Clandiscord und normalerweise sind da auch leute - aber eben auch nicht immer
Tritt dem CleanClanDiscord-Discord-Server bei!Sieh dir die CleanClanDiscord-Community auf Discord an – häng mit 562 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
Moin Leute, kleines Statement sehe das gerade, es waren natürlich keine Streaming Kristalle und ich habe die Kisten von meinem eigenen Geld bezahlt !
Beweise? Rechnung?
denke das team wird das schon gut überprüft haben und denke auch nicht dass er da in der nachweispflicht steht
-
Hab es mit meinen kleinen Sohn versucht einen kleinen Shop mit Diamanten, Eisen… etc. Zu eröffnen. Die ersten paar Tage lief es gut dann brach es komplett ein. Als alter Spieler der selbst noch damals per Hand verkauft hat hab ich es sehr schade gefunden und verfluche die Bots da die Interaktion unter Spielern komplett verloren ging und das handeln auch beendet wurde.
Lg
gerne mal den shop deines sohnes hier rein posten ^^
-
-
-
kann Freagel2 weiterempfehlen - nur gute erfahrungen ^^
-
Beides sehr gute Künstler nun lass uns darüber abstimmen wer besser ist
Zum Vergleich
Labystocks
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Banz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und sollen sie beide eine V2 von den Liedern rausbringen für ein Rematch?
banz @Labystock
Meine Persönliche Erfahrung beide sehr gute Musiker es hat mir sehr viel spaß gemacht ihre Dienste in Anspruch zu nehmen und ich empfehle beide da auch weiter

-
ein mir persönliches anliegen, es gibt kaum noch spielershops oder clanshops wo man auch hingeht und handelt usw. deswegen möchte ich euch mal hier die möglichkeit geben eure shops unter den beitrag zu schreiben dann komme ich oder vllt auch andere mal rüber und unterstützen das ^^
bin ich der einzige der findet botshops haben GG zwar einfacher gemacht aber gleichzeitig GG etwas wichtiges genommen?
-
denke so 800k je sammlung ist möglich
-
-
Ist das jetzt überhaupt noch aktiv? Dachte das is ab 4h wieder weg
ja ist weg, aber das wird nicht das letzte mal gewesen sein dass es das gibt
-
ist doch ein netter anfang mit 500.000 dollar
lass dich um die nicht scammen und bleib schön vorsichtig
herzlich willkommen ❤️
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
-
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey Leute, wie ihr wisst, haben Griefergames bzw. haben auf Griefergames viele ein massives Glücksspielproblem.
Ich habe lange darüber nachgedacht, was man machen könnte, um die wirklich glücksspielsüchtigen, die, die ihr ganzes Vermögen wegen Coinflip oder so verzocken, um denen zu helfen.
Mein Vorschlag
Man soll sich selbst von CBEvil „verbannen“ können für 7 Tage – ich weiß, es klingt vielleicht auf dem ersten Schritt für normale Personen etwas „komisch?“ Ich kenne sehr viele Leute, die ihre Griefergamessucht zu echter Sucht übertragen haben: Leute, die Shopguthaben verkaufen, um dann das Geld zu verzocken. Das ist nicht normal, das ist nicht gesund, man sollte etwas dagegen tun!
Wie genau soll das Aussehen?
Ein Befehl -> /Sicherheitsbann
Anschließend nochmal accepten mit /sicherheitsbann accept
7 Tage Sperre, auf CBEvil zu gelangen
Aber was soll das bringen?
Ich erhoffe mir, dass dieser Vorschlag den Leuten, die es nicht anders können, eine Alternative bietet, Griefergames zu spielen, ohne ihre extreme Spielsucht ausleben zu können oder Ähnliches. Mir ist bewusst, dass es kein Wundermittel für alles ist, aber ich merke vor allem bei Events wie Coinflip, wie schwierig es einige haben, ihre Finger davon zu lassen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-
Weitere Anmerkungen
Diskutiert gerne hier darüber und teilt eure Meinung!
-
-