Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten abend Lenonatix
Will dir mal kurz meine Sachlage erklären. Ich will mich gar nicht rausreden und weiß das Beleidigen in solch einer Art nicht okay ist, aber ich bin anderer Meinung als du was das "Opfer" angeht, weil ich seit mehreren Wochen von denen Provoziert werde. Zwar ist dort beleidigen nicht die feinste Art aber das war mir Bewusst und ich werde es in Zukunft nicht mehr tun (Schätze ich mals). Ich würde mich nicht so gerne Entschuldigen weil wie gesagt: Ich seit mehreren Wochen provoziert , ausgelacht , beleidigt werde von ihnen obwohl ich ihnen ewiglange nichts getan habe. Wurde auch für mehr Verhalten heute 5x bestraft natürlich zurecht. Aber das Thema leaken hat hier eigentlich komplett "überhand" genommen weil ich niemanden seine Privaten Daten veröffentlich habe sondern einfach nur sehr aggressiv war und die leute einfach soo sehr beleidigt habe wie sonst was mir im nachhinein ein bisschen Leid tut aber entschuldigen werde ich mich bei alarm sicher nicht. In meinen Augen wäre es leaking wenn ich etwas privates wirklich weiß aber in meinen Fall war es einfach nur pures / stummes beleidigen welches mega dumm war. Und ja du hast es recht erkannt der Beitrag ist von Personen die mich mega hassen obwohl sie mich nichtmal kennen bzw noch nie mit mir gesprochen haben sondern einfach nur Sachen von anderen leuten glauben. Das "Opfer" was hier gezeigt wird in den screen's bereichert sich schon genug daran das ich bestraft wurde (Banns & mutes). Und den Thread ersteller juckt es eigentlich gar nicht ob die Person geschützt wird oder nicht sondern wollte mir einfach nur schaden. Statt er einfach wie du sagst den Thread bei "Beschwerden unter Spieler" erstellt (hat er btw auch getan) nein hat er extra noch bei Spieler Warnungen erstellt einfach um mir noch mehr zu schaden und so. Die Bilder wurden oben gesagt nicht zensiert weil es den Thread Ersteller 0 juckt was mit anderen passiert sondern einfach nur schaden will. Und soweit ich weiß habe ich nicht im Forum beleidigt falls du mich meinst. Das größte Problem was ich mit den ganzen Personen habe ist das Provozieren, weil man dagegen nix machen kann und auch nicht bestraft wird deswegen bin ich heute "ausgerastet". Weil ich mich einfach nicht dazu äußern wollte weil ich einfach die ganze Zeit ihnen geantwortet habe was ihnen dann noch mehr spaß gemacht hat mich zu provozieren und dann habe ich sie beleidigt um gemutet zu werden das ich gar nicht mehr auf sie eingehen kann. Was auch keine gute Lösung ist man sollte einfach damit umgehen können aber mich nervt sowas extrems. Und auch jetzt gerade wird weiter im Chat gegen über mir Provoziert. Ich selbst mag es wie du deine Texte schreibst und lese gerne deine Neutrale Meinung deswegen nehme ich mir das zu "herzen" alsoo eher als wenn andere was sagen die mich so oder so nicht leiden können.
MfG Timhalbe buch bruder
Ganzer Roman
-
Abge scammt
nicht
Beweise?
hat mal ein Video gemacht wo er gescammt hat
-
20.2.20
Der ist doch schon vorbei
:/ -
-
-
was haltet ihr von einer Endstein Allianz?
Ich würde mich als König zur Verfügung stellen
CuzImCan @btwJannik AlphaLord 1unwxchtiger DadiSpielt CuzImCan 187Strassenbande
-
Manoli_ du hast doch noch Geld zum erstatten
pls gönn Medix
-
Katakuri1 könntest den beitrag closen da meine beweise dagegen sprechen das ich es gemacht hab und dies nur ein willkürlicher rufmord ist
Hier wird leider nichts moderiert ,-,
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was soll ich sagen
Fabian
Wazzer
Arrow
DieserEineVier
Marechts
Und noch paar mehr Buddys haben dieses Jahr gescammt ,-,
</3
,'-',
-
Traurig das so viele Leute die mega Korrekt waren zu Scammern werden, wie auch Airhits4fabian
Was soll ich sagen
Fabian
Wazzer
Arrow
DieserEineVier
Marechts
Und noch paar mehr Buddys haben dieses Jahr gescammt ,-,
-
-
Achsoo ist das nen begrenzes Item was nur Member bekommen haben, und nicht auf YT verlost wurde?
Ja
-
nichts von all dem investier es lieber ins *echte leben*
-
Gleich wieder 65k erscammen mit einem Prefix der das 8x fache Kostet garkein bock
-
Sind Blöcke im Weg? Wenn ja Bau die mal ab hatte ich auch und danach ging es
-
Wie gehts euch so ?

Gut & dir?

Auch

Wie gehts euch so ?

Gut und dir?

Auch gut 👍
-
Wie gehts euch so ?

-