Hallo, wieso nimmt ihr mich nicht?
Goaler du bist auf Grund deiner sexual Delikte, leider abgelehnt
Der arme =(
#FreeGoaler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, wieso nimmt ihr mich nicht?
Goaler du bist auf Grund deiner sexual Delikte, leider abgelehnt
Der arme =(
#FreeGoaler
zzzzzzz
Creeper? Bist du es?
bbbbbbbbbbbb
cccccccccccccccc
Er wurde auf Hypixel gescammt von dem
Hypixel ist aber nicht GG
JA EBEN 😂😂
Er hatt michgescammt als er im -IB- clan war und wenn man Leute in sein clan nimmt sollte man sich sicher sein das das member scammfrei ist
Ich erkenne in dem Video nicht mal nen Scam xd
Er wurde auf Hypixel gescammt von dem
denke mal weil die 6k von jemandem gebottet waren oder so
Muss gewinn machen!
Kurze Klarstellung: den Vornamen zu "leaken" ist laut GG nicht verboten hatte mir letztens ein Sup geschrieben (glaube vanish)
Dann kann man es aber definitiv als Provokation sehen, da niemand möchte seinen Vornamen gerne im Chat lesen . Besonders da in diesem Speziellen fall Mercy weiß das Richie das überhaupt nicht mag und will. Wenn es wirklich nicht verboten ist sollte der Punkt dringend überarbeitet werden. Bantor . Alles andere was Mercy behauptet wäre gelogen. Aber rein Menschlich ist sowas einfach Schwach Realnames im Chat zu Schreiben mit dem Wissen, dass die Person dies Überhaupt nicht möchte.Zu dem Agument von Mercy er habe nur einen Namen in Chat geschrieben, ist es vollkommen lächerlich sowas als Argument zu verwenden dass, er zufällig genau seinen Namen in einer auseinander Setzung geschrieben habe.
Ich bin auch garnicht in der Lage zu beurteilen was richtig und was falsch ist und bin in dem Konflikt neutral ich wollte lediglich das noch hinzufügen das es Provokation ist ist ziemlich klar
kurzer Nachtrag:
Ich denke das die Startkicks Forumsbeiträge etc. nichts bringen einigt euch vllt auf ein DC Gespräch wo ihr eine Lösung findet oder euch zumindest aus dem Weg geht
Dachte anfangs das sei ein Troll Beitrag weil du vor dir selber warnst 😅
Kurze Klarstellung: den Vornamen zu "leaken" ist laut GG nicht verboten hatte mir letztens ein Sup geschrieben (glaube vanish)
Alles anzeigenerwischt..
Dachte die Beziehung bleibt geheim @ImStix. :c
Tja..
Liebe dich mein Schatz
=]
Ups.. erwischt!
ImStix du und meine Oma?