oder das man leute überhaupt deranken kann wenn sie nicht Online sind :/
Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einfach 100mio in spawn gs investieren xD
Ne spaß aber spawn Gsse sind immer gut und auch eigentlich immer stabilDa muss ich dir recht geben.
Spawnplots können weder gedupet noch in die Kisten gebracht werden.

Morgen: Luuroxs SpawnGs in den Kisten😂
-
Wenn du schon einen solchen Vorschlag machst, dann solltest du wenigstens sinnvolle Alternativen vorschlagen können und nicht einfach nur sagen das aktuelle ist doof, bitte ändert das. So wird dieser Vorschlag mit großer Sicherheit ohne weiteres abgelehnt.
Wir befinden uns im Feedback Bereich da ist es ja sogar eher gewünscht das man sachen kritisiert.
Außerdem ist Trader nunmal kein Developer weswegen es ja auch eher ein vorschlag war.
-
das Prinzip von den Orbs war jedoch das man diese nicht Handeln kann
-
Alles anzeigen
Ganz kurzer Beitrag
Video dazu wurde schon vor Tagen gemacht aber einige scheinen immernoch darauf rein zufallen.
Der Spieler FreundlicheLisa nickt ich als manni_tv und scammt so seit Tagen.
Achtet einfach auf die Welle vor dem Namen und auf den Clan Tag LNO habe nur ich.
Ich weiß scammen ist nicht verboten aber vllt kann jemand vom Team da was machen wegen Namensfälschubg oder was weiß ich..
Nur zur Info vllt verlinkt ihr eure Freunde

Grüße der echte Manni

Das Faken von Clans, Teamlern und leute mit z.b dem Buddy oder Youtuber-Rang ist bannbar beim rest bin ich mir nicht sicher
-
ich sage nur Geld in den Kisten ;-;
-
uff 1Brot
-
1Brot uff, wie schlecht. Allein wie du versucht hast zu scammen, peinlich.
Bin ich jetzt komplett lost oder hat er garnicht gescammt?
-
zu mir meinte er per Laby er habe nicht gescammt und handfeste beweise gibts ja auch noch nicht
-
1. Wer ist 1Brot?
2. Wieso soll jeder der scammt Ronep sein? xDD
1Brot war ein CB6 Spieler der eigentlich nie scheiße gemacht hat und
der war ab und zu in Anime.
-
Junge ist das gut =o
-
Skp?
100k auf entspannt
Chillig Chillig
-
Alle andere Beiträge: Sorry fürs Offtopic aber ...
Bei einem Beitrag von Anvils: Kurz mal zum Topic😂
-
Bin in der 5. Klasse in der Imker AG gewesen (und in 4 anderen)
Da haben wir auch sowas gelernt
du bist manchmal soooo cringe

Habe dich doch auch lieb BvB_Julian2005

-
Link zum Video Habe das Video gerade angeschaut, aber das Schwert hat nicht mal ein Sign. Meintest du vielleicht ein anderes Datum?
Das Video habe ich lediglich erwähnt, damit ihr wisst welches Schwert ich meine. Dieses Schwert aus dem Video war lange im Besitz eines bekannten Spielers mit einer Bantor Signatur. Und meine Frage ist, wer dieser besagte Spieler ist.
Kann es sein das du dieser Spieler warst? O.o
-
Alles anzeigen
1. DerJP
2. Rhett Butler in "Vom Winde verweht"
3. B4Z2A (Ist das Video vom 16.06.2018) hat aber kein Bantor Sign.
4. the blacklist
5. Luna (NBT1)
6. _LoadingName_
7. Heisenberg
8. Michael Scofild
9. Dystopia
10. Sir Isaac Newton
B4ZZA ist falsch meinte er
-
Alles anzeigen
Danke fürs markieren.
Kurz mal wieder zum Topic:
Ja ich sehe das ähnlich, habe im Museum die Bienen mittlerweile 3x vergrößern müssen - das freut mich zwar aber der "Husch-Husch" Bienenwahn nimmt im Moment arg zu.
Aber das Phänomen sehe ich überall im Kopfsegment. Man sieht auf den ersten Blick welcher Pixler sich Mühe gibt und Zeit investiert. Zb. bei Mini-Köpfen: indem man Pixelfarben vom Originalskin Punkt für Punkt überträgt oder einfach eine Farbe gewählt oder mit Autofill gewählt wurde.
Mit mehr Sorge sehe ich das /Kopf Verhalten. Vor nem Jahr warens immer runde 5k für /Kopf. Heute sind 7k der Standard, den jeder gerne zahlt der Köpfe sammelt. Im Moment sind es aber vermehrt Spieler die 8k+ zahlen / fordern, da sie auf nen schnellen Dollar hoffen - Biene für 8k kaufen - im Forum für 10k+ verticken - easy Money.
Wirtschaftlich voll gut - läuft ja auch super das Geschäft. Ist aber langfristig nicht sicher und irgendwann ausgelutscht...
Schade für Sammler, da die Preise steigen und die Qualität immer weiter abnimmt.
Als Optimist werde ich aber abwarten und weiterhin schöne Köpfe kaufen / pixeln / verkaufen / sammeln. Irgendwann ist der Markt einfach "satt"... und es gibt genügend tolle Spieler die mir ihren /Kopf für 7k Maximum weiterhin anbieten
Meine 20 Cents
NoFronts!
LG
OroSehr schöner Beitrag
Ein Positiven Aspekt hat es an sich,
Köpfe sammler wie du oder ich es sind machem auf dauer auch Gewinn da Köpfe immer mehr an Wert gewinnen
-
10mio -> Einmalige Bienen kaufen -> Leben durchgespielt
Neues GG Ziel: Doppelkiste einmalige Bienen und abwarten bis der Hype vorbei ist
-