Man das ist unfair, die mit einem gutem Ruf schreiben Geld da sie eh schon einen Ruf haben
Für mich ganz klar Ruf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man das ist unfair, die mit einem gutem Ruf schreiben Geld da sie eh schon einen Ruf haben
Für mich ganz klar Ruf
Wie Lost kann man sein und immer noch mit Fake-Money scammen?
Ist das nicht ausgelutscht xD?
Ja sieht Randy auch so
ich glaube wenn er "angeblich" sein Account verkauft hätte wäre er auch nicht noch so aktiv im Forum -_-
Ne man die Geiern doch eh nur rum
Meinte eigentlich das die gut schmecken
Joa stimmt
ich mag Geier, also die Vögel
Ne man die Geiern doch eh nur rum
Nein auf CB4 ist es wieder so
Ist der Clantag denn jedes Mal weg, wenn du auf einen anderen CityBuild gehst?
nur manchmal auf einigen Cbs
Man sieht es jetzt wieder!
Nein auf CB4 ist es wieder so
Hallo,
Wie du bereits gesagt hast, tritt dieser Fehler auf, da das Clansystem verändert wurde. Das Beste was man aktuell machen kann, ist einfach abzuwarten, bis es komplett gefixt wird. Falls der Fehler nochmal auftreten sollte, kannst du einfach nochmal versuchen, neu zu joinen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Ja mir ist klar das es gefixxt wird mit der Zeit
aber ein Bug report dazu zu machen muss ja auch jemand damits bekannt ist ![]()
uff wenn du vielleicht doch weiterspielen möchtest schreib mir gerne eine Konversation ich gebe dir etwas Geld ![]()
naja sonst halt andere volle CBs alsp 2,3,4,5,6,7,21,22
Forum ja
Ingame nein
ich würde sie an deiner Stelle entweder im Forum oder auf CB1 verkaufen weil man da einfach die meisten leute mit erreicht
Aber es geht ja darum das man direkt ingame damit interargieren kann und nicht erst ins Forum muss
Ja aber ist es denn wirklich notwendig eine weitere verkaufsform zu intigrieren wenn es schon das Forum, den Chat, die EC gibt?
Notwendig ist es nicht aber halt nice to have
Aber es geht ja darum das man direkt ingame damit interargieren kann und nicht erst ins Forum muss
Viele Leute haben kein Forum
Dann spätestens an diesem Punkt zeit dafür. Denn wie man merkt wird das Forum Jahr für Jahr relevanter und existentiell wichtig für GrieferGames CityBuild. Außerdem wäre das Forum dann nochmal so ein Punkt wo spieler besser miteinander interagieren, als wie wenn die leute nurnoch /profil machen und nachschauen welche items diese Person gerade anbietet.