Ja der ist supernice
Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
joa sehe dich manchmal im streamchat bei dobermannx
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
er hat jedoch den beitrag erst verändert NACHDEM Randy es für den SKP gekauft hat.
Dein ganzer Beitrag ist Kindisch 0 Argumentationen und 0 Informationen.
Natürlich ärgert sich Randy kein guten Deal gemacht zu haben, verständlich immerhin hat er es für den SKP gekauft.
z.b heute hat XPsychedelicX im forum EP rahmen für 10k SKP gestellt obwohl er sich vertippt hat hat er es trotzdem verkauft weil es zum SKP direkt genommen wurde.
So funktioniert nunmal ein SKP

Ich persönlich weiß das ich mit Hass1337 sicher nicht irgendwann traden werde ^^
Deswegen darf man seine Meinung nicht Äußern oder was ?????
Du hast deine Meinung geäußert und ich meine, jetzt sag mir doch bitte wo ich geschrieben habe man darf seine Meinung nicht äußern
-
-Randy hat gesagt das er kein scammer ist
Betrug ist es aber dennoch.
-Wenn fehler doch so "Menschlich" sind warum steht der liebe Hass1337 nicht dazu?
Im Forum nicht. Ingame und im TS
Wir haben, dass aber soweit besprochen mit Hass und Randy.
Wir Drei sind zumindest auf den Konsens gekommen, dass es kein Scam ist.Ja und warum nimmst du scammen als Kritikpunkt wenn ihr selbst unter euch 3 Ausgemacht habt das es kein scam ist und randy es auch nie im forum etc. behauptet hat?
-
Alles anzeigen
Fehler sind menschlich und können jedem unterlaufen.
Schade, dass man sich hierbei für den destruktiven statt den konstruktiven Weg entschieden hat. Jemanden der ein Fehler gemacht, als Scammer darzustellen ist natürlich falsch.
Randy Trotzallem danke ich dir, dass du einsichtig warst und dies nicht als Scam ausgeschildert hast.
Ich habe Hass1337 Tipps gegeben wie er soetwas in Zukunft handhaben soll und dass ich ihn im Clan aufgenommen habe um nicht unnötig den Spielspaß von Leuten zu zerstören, die Großes geplant haben, weil man sich seiner Ehre gekränkt fühlt.
Mein Kompromissvorschlag wurde abgelehnt, da von Anfang Scamming unterstellt wurde, was die Konfliktlösung deutlich erschwert hat.
Manchmal sollte man die Vernunft vor die Gier des Einzelnen stellen.-Randy hat gesagt das er kein scammer ist
Betrug ist es aber dennoch.
-Wenn fehler doch so "Menschlich" sind warum steht der liebe Hass1337 nicht dazu?
-
Fehler passieren er hat doch seinen Beitrag direkt verbessert bzw geändert
er hat jedoch den beitrag erst verändert NACHDEM Randy es für den SKP gekauft hat.
Dein ganzer Beitrag ist Kindisch 0 Argumentationen und 0 Informationen.
Natürlich ärgert sich Randy kein guten Deal gemacht zu haben, verständlich immerhin hat er es für den SKP gekauft.
z.b heute hat XPsychedelicX im forum EP rahmen für 10k SKP gestellt obwohl er sich vertippt hat hat er es trotzdem verkauft weil es zum SKP direkt genommen wurde.
So funktioniert nunmal ein SKP

Ich persönlich weiß das ich mit Hass1337 sicher nicht irgendwann traden werde ^^
-
#doppelmoral des Todes, sind dann auch Leute die dich mögen memes? Komplett lost, Hampelmann
google mal was doppelmoral heiß bist safe unter 15 haha
Du hast auch nichts anderes zu tun ausser den ganzen Tag im Forum rufmord zu machen und anderen leuten die Zeit zu stehlen oder ?
-
-
Dann soll unbannbare halt eine neue Chance bekommen und wieder normal spielen...
Was ich nur nicht ganz verstanden habe wieso man grundlos von @flunkerer gemutet und gekickt wird, wenn man sagt, dass unbannbare Haze ist.
Die ganze Zeit eine offensichtliche Tatsache zu leugnen und dabei perkmissbrauch zu begehen finde ich komplett daneben.
Stark wäre es gewesen wenn unbannbare es zugegeben hätte und es nicht auf so einem Weg an die Öffentlichkeit gerät.
just sayingund wenn unbannbare es gesagt hätte wäre die auch nur KLEINE Chance bestehen geblieben unerkannt zu bleiben und normal spielen zu können weg
-
Bois also no hate, aber das ist wohl der schlechteste Fakerr ever.
ER HAT NICHT MAL MEINEN, DEN SUPREME RANG!!!!!!
Das ist btw ImPaashu
-
-
Alles anzeigen
Liebe Community,
ich schreibe diese Nachricht, weil ich gerade unerfreuliches auf unserem Clan-Discord zu dem Clan selbst gelesen habe.
Ich bitte jeden an die ganze Sache objektiv ranzugehen.
Unser Clan ist nicht schuld daran, dass ein ewig scammfreier Spieler aus dem nichts gute Freunde abzieht.
Ich empfinde eine solche Nachricht zu verfassen, als eine extreme Bürde.
Ich bin erschrocken darüber, was Kippo dem gesamten Clan auf Vertrauensbasis angetan hat.
Für mich ist es unerklärlich, alles das was man sich aufgebaut hat...
Nein eher sich selbst, für ein bisschen Ingame Geld zu verkaufen.
Bei solchen Situationen wird klar, welchen Leuten man wirklich vertrauen kann.
Nutzt die Angebote von Spielern, die sich unter wahren Namen im Internet präsentieren, die auf YouTube präsent sind, die langwierig bei den größten Summen überhaupt scammfrei waren.
Zählt nicht auf vorgegaukelte Freundschaften, seid achtsam, versteht wen ihr vor euch habt.
Vertrauen zu einzelnen Spielern, ist doch ganz unabhängig vom Clan-Tag.
Das sind die Zeiten, die die Community erst richtig zusammenschweißen.
Viel Glück an alle Geschädigten!
In Grüßen SirGunray
ich persönlich als *aussenstehender* wünsche euch (dem xXx Clan) besonders viel Glück! Schade das ihr euch 2 mal vertan habt aber ich denke bei solchen leuten kann man nicht ahnen das sie irgendwann mal reinscammen.

Ich vermute durch solche scammer lernt die GG community auch mehr aufzupassen und auch nicht jedem vermeintlichen "Buddy" first zu geben
-
uff habe mit ihm vor nicht so langer zeit mal auf dem DC geredet .
Schade, du hattest symphatisch auf mich gewirkt. =/
-
hahahahahhahah habe alle hops genommen xd
Du BiSt DaS AlPhA uNd DaS oMeGa
-
-
Tut mir echt leid. Den ganzen Tag liest man nur so einen Bullshit im Forum. Was is nur aus GG geworden.. Früher gab es sowas nicht.. Früher wars besser.. #GG-Rentner xD
Wie kann man solche Aufmerksamkeitsstörungen haben..
ich glaube das GG Team braucht dich nochmal ;-; #stixreturns
-
ich gebe dir den $!
Ehrenmann!
-
uff was erlaubt er sich ? 😂❤