Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Will nicht rumheulen aber ich wirde vor ein paar Tagen auf 3 Accounts gebannt für 30Tage weil ich 40 Spawner gescammt habe.
Ich kann wirklich nicht verstehen wieso ich gebannt werde und leute wie Marechts oder Byteddox usw nicht obwohl sie das Vertrauen ihrer Freunde und auch normalen Spielern ausgenutzt haben.
Ich dagegen scamme schon immer und habe dann einmal einen großen scamm und werde instant gebannt. Aber leute wie Marechts die sogar ein Abge sign haben ... bei denen geht das klar ja moin.
Die wurden auch gebannt
-
-
-
-
-
@flunkerer @Yhuuu leXuury
Für mein Kontostand =P
-
-
also ich habe ts werbung noch nie mitbekommen aber falls es passieren sollte müsste man es aber auch melden können =P
-
ich hätte eher gesagt cooldown auf 7 Tage damit es auch für Händler attraktiv bleibt mit den GSsen zu handeln
-
-
Finde die Menus bringen keinen Nachteil mit sich, es ist übersichtlich & schnell und einfach zu benutzen. Ausserdem wär es nervig immer ins Portal oder Hub zu müssen um diese Funktion zu nutzen.
Und die Bugitems bringen ja keinen Nachteil mit sich, sehen sogar noch relativ cool aus und sind schön für die EC.
Ich würde es demnach so lassen wie es ist.
Liebe Grüße
naja einige Leute verdienen sich daran eine goldene Nase an den Bugitems
-
Finde ich eher unnötig, da es sonst wieder zu viele Bereiche im Forum gibt.
Ich finde das es bei „Ich biete“ schon passt, aber ich immernoch der Meinung bin das es wieder verboten werden soll.
Liebe Grüße
Aber es ist nunmal so das der Labymod Markt aktuell ziemlich groß ist also wenn es nicht verboten wird dann ist es für viele leute hilfreich
-
bei meinem Buddy warens 3 tage =)
-
Ich kann mir nur das vorstellen das deine Beiträge gelöscht werden sonst musst du einfach mal abwarten
Ist die Zahl der verlorenen Likes Konstant oder schwankend?
-
-
manchmal gibt es so anzeigebug bei der exploaionsflag überprüf bitte nochmal ob tnt explodiert auf dem GS
-
und so ein typ verdient einen forum ban
Ingame auch...
-
und falls ein MM ein fehler machen sollte (warum auch immer) MUSS er es euch zu 100% erstatten sonst ist es scam =P