Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HAHAHA JxstMaggi bruder hgw du wirst bald 14. Vielleicht lädst du mich ja zum Kindergeburtstag auf die spannende Schnitzeljagd ein. Würde mich freuen!

Nur mal eine Frage wie Alt bist du ?
Du verhältst dich nämlich nicht wie jemand der schön älter ist
-
JxstMaggi du bist 11 oder so, noch nichtmal in stimmenbruch und erzählst mir irgendwas von täuschungen in menschen? big uff😂😂😂😂
Was hat das Alter damit jetzt zu tun oder hattest du keine anderen Argumente mehr als das Alter ?
-
du etwa auch ? O.o
-
-
-
Hey alle zusammen, mich würde es interessieren was ihr denkt wieviel eine Graf Bonze Klinge full Dura (nichtmehr reparierbar) mit 2018er sign wert ist.

-
-
@flunkerer @Yhuuu unbannbare
Mein Lieblingsblock sind Barrieren
-
-
der einzige grund warum ich den server manchmal vermisse

Warte was du bist gequittet?
-
mich hat Gewahrsam heute auch um 140k gescammt leider kann ich dies nicht beweisen aber trotzdem kann ich euch mitgeben bei diesem spieler nur mit MM zu traden
am besten garnicht mehr mit solchen leuten traden

Habe mich verpayt statt vyeed seinem buddy zu payen habe ich ihm gepayt und vyeed behauptete das sie keine Buddys sind und deswegen musste ich 2x 140k payn
-
schade habe es allen auf dem TS gesagt das er scammt und du warst wahrscheinlich dann afk
-
Alles anzeigen
MineralWazzer ich will mein Sign zurück!
Du solltest dich einfach nur schämen, hast mich 2 Wochen lang genervt das du ein Sign von mir möchtest. Das ich dein Vorbild bin, das du auf dein GS ein Secret für mich gebaut hast , das du so ein fan bist bla bla bla! Hast mich einfach manipuliert, als du den Sign von mir bekommen hast, habe ich dir auch gesagt das ich für dich eine Ausnahme gemacht habe.
Hiermit habe ich wiederholt eine Bestätigung bekommen das man 0 ausnahmen machen soll!
Und dann wolltest du noch in xXx, bist einfach nur lächerlich!
genau wie bei mir...
MineralWazzer gib mir das sign zurück!
Er hat btw dein Sign einfach in Buddy item umbenannt so lost😂
-
mich hat Gewahrsam heute auch um 140k gescammt leider kann ich dies nicht beweisen aber trotzdem kann ich euch mitgeben bei diesem spieler nur mit MM zu traden
-
Ich äußere mich nochmla hierzu. An alle die ihm ein Sign gegeben haben, er wird quitten. Er hat mir gestern abend im ts geschdildert das er im Auftrag gescammt hat. Er wollte quitten und einen Buddy nochmal ein paar Millionen schwerer machen. Als ich gestern von ihm im Chat ausgelacht wurde muss ich echt ein wenig mit mir rangen. Ich kenne dich so lange MineralWazzer , ich bin echt enttäuscht. Du hast mich zwar entschädigt aber sehr verletzt. Wenn du msl jmd zum qutsche brauchst bin ich trzd für dich da.
und da frage ich mich jedes mal warum leute die Quitten nicht einfach ein ehrenvolles Ende haben wollen =(
-
-
MineralWazzer schon ehrenlos alter was bringt es zu scammen und Dan die Leute Entschädigung ? Wo ist der sin ? Ruf am Arsc* män 😕
Zumal nur die Hälfte zu entschädigen
-
dann gib alles zurück