So ich als einer der ersten GG Buddys von flunkerer will auch mal was dazu sagen. Er ist KEIN 2. Acc ich kenne ihn seitdem er GG spielt bzw auch schon davor. Er ist ein guter reallife Buddy von Lughii. Wie hat er angefangen: Ich (DC1805) der zu dem zeitpunkt bereits die ein oder anderen Hunderttausender hatte habe Lughii (davor 1AmNightmare)und flunkerer (ValentinMagMC) bei ihrem neuanfang geholfen flunkerer kam durch Lughii auf MC. Ich habe ihnen finanziell hilfe geleisted einige wochen später ziehten Lughii und flunkerer auf CB16 ich erstmal auf CB18 trotzdem redete ich täglich mit flunkerer auf dem Teamspeak dort bekam ich mit eines Tages das er nun ein DrachenEi spiel hat. Ich hielt nicht viel von dem Spiel trotzdem schaute ich öfters gerne mal rein ob er gerade + oder - macht er hatte sein geld immer mehr erhöht bis er auf CB1 gegangen ist weil flunkerer und ich eine kleine auseinander setzung hatten zu dem zeitpunkt hatte er 2,6mio (eine wichtiger schritt zu flunkerers Reichtum) als wir uns vertragen hatten (1-2 tage später) erfuhr ich von /p h richrich jedoch interessierte mich DrachenEi immernoch nicht er machte zu dem Zeitpunkt täglich mehrere 100k bis er erstmal länger um die 10mio hatte dann jedoch fing er an zu handeln und machte sehr viel geld (bis er um die 15mio hatte) leider machte er mit dem Birthspawner #4 einen fehlkauf also handelte er weiter um das - wieder reinzuholen und es gelang ihm auch. Heute bin ich weiterhin täglich mit flunkerer Yhuu und LeXuuy auf dem Ts wir helfen uns gegenseitig bei den preisen usw. flunkerer hat sein geld also ehrlich erspielt und es kam nicht aus dem nichts! Auf CB1 hat er mittlerweile einen guten Ruf und macht Täglich MM eben weil er so lange auf CB1 spielt uns täglich sein Geld erhöhen will ich hoffe einige von euch hier lesen das und denken darüber mal nach. Außerdem kennen noch viele CB16 OGs flunkerer. @flunkerer Rodney leXuury
haha du hast meinen alten forum acc markiert wusste gar nicht das es den noch gibt
Ähh