Sinngemäßes Zitat
Graf. Kassem
Machst du dein Beitrag auch noch zu
Habe laut gelacht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sinngemäßes Zitat
Graf. Kassem
Machst du dein Beitrag auch noch zu
Habe laut gelacht.
für ein ehrliches statement sollte man aber auch sich die zeit nehmen selber einen ehrlichen text zu verfassen deswegen ist das echt ein armutszeugnis
nicht dieser geheuchelten Art glauben
Es geht darum diese Sachen zu erfüllen.. das kann ChatGPT Premium meiner Auffassung und Wissensstand nicht.
Ich habe mit GrafKassem soeben auf Discord länger kommuniziert, er hat mir seine Fehler eingestanden und hat gemerkt dass er auf gut Deutsch gesagt scheiße gebaut
Da er das Geld zum auszahlen nicht hat, möchte er mit den Gewinnern privat nochmal in Kontakt treten um ein Kompromiss zu treffen
ich habe auf meine Million verzichtet da ich die Situation von ihm doch irgendwie in Gewisser art und weise verstehe und mir es wichtiger ist dass die anderen die es nötiger haben etwas bekommen.
Es gilt zu erwähnen das der User etwas jünger ist und mehr oder weniger auch nicht selber was dafür kann dass der Co-Owner gescammt hat
Ich glaube es war seinerseits eine Emotionale überreaktion und er lernt für die zukünftigen zeiten davon
also seid nicht zu hart
Statement - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum
Den Beitrag hier nehme ich offline sobald ich sehe dass etwas geschieht.
Falls nichts geschieht ist die sache so oder so eindeutig
@BigBang_Ger @doctor_alfa Kynotik
wenn man beweise vernichtet und gleichzeitig zugibt, sie vernichtet zu haben, ist man ein selbststeller. man hat ja damit zugegeben, dass die beweise echt waren. dann ist jetzt eben ein geständnis.
Geständnisse werden nur leider nicht gewertet.
ach ist das so? ich glaube das sieht das ScammerRadarTeam etwas anders
![]()
ist der titel so besser?
sehr gut hat dich jetzt nur so 0 weitergebracht HAHAHAHAHAHHAHAA
Doch. Dein Beitrag wurde nutzlos. Dort steht ein ganzer Clan Clan #Adelig. Den gibt es aber leider nd mehr.
So für alle. Clan ist gelöscht.
sehr gut hat dich jetzt nur so 0 weitergebracht HAHAHAHAHAHHAHAA
das einzige was du hier lernst ist es wie man eine intelligenz blockade sein kann
und das meine ich nicht mal beleidigend
Peinlicher Clan
Den gibts auch garnicht mehr
Also ich muss Ma ehrlich sein. Es macht Spaß mit euch! Hier lernt man argumentieren, gegen Argumente, Hass und alles was dazu gehört. Zudem vertreibt es einem noch die Zeit, optimal!
ich bin ehrlich von allen warnungen vor spielern beiträgen die ich gegen die verschiedensten menschen gemacht habe ist das mit der lustigste
ich fühle mich als würde ich kindergarten kindern erklären warum man nicht schlagen soll
ps: sammle spenden (1/143$)
du bist ein rando
Der Adelig Clan hat auch um 7m gescammt. Du hast massivst für das Giveaway explizit geworben & bist somit sollte keine Auszahlung erfolgen ein Scammer.
Nein nein. Lesen ist ein Vorteil, ich weiß kann nicht jeder. A7laYusuf hat dafür geworben, ich nicht. Bitte anständig lesen. Mir ist bewusst das dies nicht jeder kann.und zudem habe ich niemanden 7 mio geklaut. Zur Info werde ich im übrigen den Adeligen Clan auflösen… daraus folge ich: nur noch A7laYusuf hat gescannt nicht ich, oder der „Adelig“ Clan
du kannst die sachen so drehen wie du willst am ende des tages bestimmt die community ob du ein scammer bist
für mich bist und bleibst du es jedenfalls
wenn ich etwas empfehlen darf. An dieser Stelle ist eig. gar keine weitere Diskussion notwendig.
Das Thema könnte so stehen bleiben, bis der Gewinn ausgezahlt wird. Falls das nicht passiert, ändert daran auch 5 weitere Seiten nix mehr.
Bis später und kauft meine Karten
echt sehr gute karten! also an die karten liebhaber hier im beitrag kann ich das nur weiterempfehlen
liebe grüße
Alles anzeigenachso übrigens um mal paar hater mal still zu machen da einige behaupten ich sei geldgeil weil ich geld verlange das mir zusteht
die mio selber ist mir recht egal ich kann auch ohne die mio mich über wasser halten (falls ich die noch bekomme verlose ich die)
wäre der besagte owner nett auf mich zu gekommen hätte mir gesagt jo mein co owner hat gescammt und so wäre es für mich kein weltuntergang gewesen auf die millionen zu verzichten aber aufgrund des umgangs und den komischen rechtfertigungen und regeländerungen usw habe ich angefangen auf die million zu bestehen da ich auch ein recht auf diese habe
Siehst du.
Warum kann das nicht jeder so sehen.
Der Clan hat nicht richtig gehandelt (vom Verhalten), jedoch geht das Thema hier viel zu Weit, weil wie du sagst es kein Weltuntergang ist nur weil der Co-Owner die gewinne nicht auszahlt.
Es wäre natürlich schön, wenn sie das Geld noch an die Gewinner geben, jedoch sind sie absolut keine Scammer nur weil diese sich entscheiden das nicht zu tun.
du verstehst da etwas falsch weil ich bereitschaft zeigen wollte auf etwas zu verzichten ist es dennoch deren pflicht jeden der das Geld möchte das Geld zu geben
ich möchte das Geld jetzt haben aber ich kriege es nicht somit ist es scam das Geld steht mir immerhin zu
achso übrigens um mal paar hater mal still zu machen da einige behaupten ich sei geldgeil weil ich geld verlange das mir zusteht
die mio selber ist mir recht egal ich kann auch ohne die mio mich über wasser halten (falls ich die noch bekomme verlose ich die)
wäre der besagte owner nett auf mich zu gekommen hätte mir gesagt jo mein co owner hat gescammt und so wäre es für mich kein weltuntergang gewesen auf die millionen zu verzichten aber aufgrund des umgangs und den komischen rechtfertigungen und regeländerungen usw habe ich angefangen auf die million zu bestehen da ich auch ein recht auf diese habe
Alles anzeigenAaahja xDD
Naja eins muss man dir lassen, gibst einiges dafür dich rauszureden.
Sry, aber als Clan-Owner hast du wenn du auf DEINEM Discord eine Verlosung veranstaltest durchaus Verantwortung!
Egal ob involviert warst oder nicht du musst als owner die Verantwortung übernehmen.
^^
Ich habe bereits die Maßnahme im Konsulat ergriffen, den co-owner aus dem „Status“ zu entfernen. Aber wie gesagt konnte ich ja nicht ahnen das er scammt… sonst hätte ich dies nicht zugelassen
bro schon alleine die tatsache dass du das regelwerk änderst während wir schreiben nur damit du mich aus der verlosung rauskicken kannst spricht bände darüber wie seriös du da bist und bis vor 5min als ich noch nicht gebannt war aufm discord war er noch co-owner
was für auf CB8 guten Ruf, das würde ich wissen. Aber eine sache, schreib mal nicht in den Titel der ganze clan scammt, sondern eher FAke Verlosung oder so, denke das passt eher.
der titel ist bewusst so, jeder der in dem clan in naher zukunft bleibt und sich nicht distanziert innerhalb der nächsten tage von dem clan ist ebenfalls für mich ein scammer und das mitm CB8 ruf ich war auf cb8 und habe gefragt ob man den kennt und nen paar haben ja geschrieben (zu meiner verwirrung)
in dem beitrag gehts auch nicht darum dass du EGH machst sondern scammst also lenk nicht ab
Um den Fall intern zu klären, war ich bereit zu koorperieren jedoch erhielt ich von unserem Melder die Information
„ich blockier dich bis ich meine mio ingame bekomme“ von dem an. Da er nicht kooperiert. Ist das Thema nun durch.
Von unserer Seite werden keine weiteren Auskünfte kommen, gerade weil er die Frist von einer Woche nicht eingehalten hat.
das sollte Kooperation sein?
dann lass mich mal die Chats hier veröffentlichen dann kann das ja jeder selbst durchlesen ![]()
übrigens war mal auf CB8 gerade, da waren die anscheinend auch mal als scammfrei bekannt, naja der Beitrag hat geholfen der Community mal die realität zu zeigen
Nun zunächst. Ich habe 1. nicht zur Veröffentlichung dieser screens zugestimmt. 2. steht im Regelwerk, das Gewinnspiele Nie, durch den Clan durchgeführt werden, sondern nur von dessen Mitgliedern, aber der Clan keine Haftung übernimmt.
die screenshots sind auf einem öffentlichen discord somit nicht rechtlich geschützt
und die sache im regelwerk hast du eben hinzugefügt
aber GrafKassem erlaubst du es mir unsere Privatchats zu leaken? solltest ja nichts dagegen haben