1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MiladySerah

Beiträge von MiladySerah

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammen auf allen Servern bzw. in den Regeln verbieten?

• MiladySerah
    • 11. Januar 2020 um 16:48

Ich muss gestehen, ich finde es auch etwas seltsam das ganze...Abge betont in seinen Videos häufig das scammen zwar nicht verboten, aber dennoch auch nicht erlaubt ist, also scheint er im großen und ganzen doch selbst etwas dagegen zu haben, denn sonst würde er Scammer die er selbst erwischt oder die ihm gemeldet werden auch nicht überprüfen, geschweige denn bestrafen. Denn wozu jemanden bestrafen, wenn es ja okay ist? Auf der einen Seite denke ich es gehört auf Griefergames schon dazu das gescammt wird, es ist irgendwie ein Bestandteil von GG und macht das ganze spannend, genau so wie die Videos von Abge wenn er zeigt wie er wieder Undercover unterwegs ist. So etwas würde dann ja auch wegfallen wenn er dies nicht mehr tun müsste. Aus diesem Grund denke ich wird auch niemals so eine Regel eingeführt werden. Und seien wir mal ehrlich...würde alles gänzlich friedlich ablaufen wäre es ja langweilig. Wo wäre da noch der Reiz beim handeln? Aber andererseits denke ich mir auch, da es hier ja wirklich viele Kinder gibt, ob das wirklich so klug ist wenn diesen gezeigt wird, das es nicht so tragisch ist andere zu betrügen oder zu beklauen. Man darf halt niemals vergessen dass das Spiel ab 6 Jahren freigegeben ist und kleine Kinder sich ziemlich viel abgucken und sich auch manipulieren lassen. Wer weiß wie die damit dann im späteren Verlauf umgehen?

Und darum verstehe ich dich sehr gut, von mir aus könnte ich auch auf die ganzen Scammer verzichten, denn diese können einem wirklich schon enorm den Spielspaß rauben wenn man selbst betroffen ist. Aber so eine Regel wird es wie gesagt wohl nie geben, auch wenn die bei vielen sicherlich gut ankommen würde. ^^

• Passwort vergessen, doch keine E-Mail erhalten

• MiladySerah
    • 6. Januar 2020 um 15:10

Ist aber auch schade das Bantor das nicht mehr macht...ich meine irgendwie muss man ja dafür gerade stehen wenn es schon nicht richtig funktioniert, auch wenn das Team nichts dafür kann. Doch irgendwo finde ich schon das sie sich kümmern müssen. Aber naja, dann bleibt wohl nichts anderes übrig als es entweder zu versuchen oder abzuwarten.

Auf jeden Fall danke 50U7R34P3R für die genaue Information bezüglich dieser Sache.

• MiladySerah
    • 6. Januar 2020 um 14:50
    Zitat von FlyMini

Um das Passwort Resetten zu lassen muss man sich an die Emailadresse der Admins wenden.

Diese Bearbeitet dann Bantor

[email protected]

MFG

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich ihm das so weiterleiten und ich denke dieses Thema kann somit geschlossen werden.

• MiladySerah
    • 6. Januar 2020 um 14:37

Hallo zusammen,

folgende Situation...mein Mann war nun längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv, wollte sich nun aber wieder einloggen. Leider kennt er sein Passwort nicht mehr und hat dann die Funktion das Passwort zurückzusetzen genutzt. Doch er bekommt einfach keine E-Mail von GG worüber er das machen kann. Das ganze ist nun schon 3 Tage her und die Mail kommt und kommt nicht. Auch im Spam Ordner hat er geschaut, wo ebenfalls nichts angekommen ist.

Wie soll er nun vorgehen?

• Qxmce

• MiladySerah
    • 30. Dezember 2019 um 18:58

Warst du nicht derjenige der sich so dafür eingesetzt hat, das diese Scammer Bande auffliegt und endlich gebannt wird? Und nun sieht man das du selber nicht besser bist und ebenfalls scammst? Ist doch jetzt hoffentlich nicht dein Ernst. :rolleyes:

Ich hoffe du erklärst dich diesbezüglich noch.

• Verbindungsaufbau fehlgeschlagen -.-

• MiladySerah
    • 30. Dezember 2019 um 16:10
    Zitat von Marlon_67644

Hey, probier es mal mit

griefergames.net

team.griefergames.net

bungee1.griefergames.net

151.80.111.237

Die erste Adresse hat nun vorerst funktioniert (obwohl diese bei mir damals nie ging, verstehen muss ich das also nicht xD)

Auf jeden Fall danke ich dir für deine Hilfe! :)

• Verbindungsaufbau fehlgeschlagen -.-

• MiladySerah
    • 30. Dezember 2019 um 16:02

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt oder ob es einfach an den derzeitigen Serverproblemen liegt...ich weiß nur das ich seit gestern Nachmittag NICHT mehr ins Spiel komme und das fängt nun langsam an mich dezent zu nerven. X/

An den Einstellungen habe ich nichts geändert, alles ist so wie immer und spielen tue ich mit der Version 1.8.9.

Gestern machten die Server ja einige Probleme und da bin ich dann auch mehrmals rausgeflogen doch irgendwann kam ich dann plötzlich einfach nicht mehr rein...das ganze ist nun halt immer noch der Fall, während mein Mann ohne Probleme spielen kann (wir nutzen die selbe Internetleitung, weshalb es daran ja nicht liegen kann).

Meine Frage ist nun, woran kann es noch liegen? Irgendeine Einstellung die ich umändern muss, obwohl ich ja nicht mal etwas geändert habe. Mich regt das nur langsam wirklich auf, da ich gerne mal wieder spielen möchte. ?(

Hab noch ein Bild angehängt was immer für eine Meldung kommt, vielleicht kann jemand damit ja etwas anfangen.

Und wenn ich bei Mehrspieler auf den GrieferGames Server klicke steht da schon immer "Pinging" und rechts wo dieses Symbol für die Verbindungsstärke/Empfang (?) zu sehen ist, ist immer ein rotes X da ich wohl anscheinend nicht mal ansatzweise eine Verbindung bekomme.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann...

Bilder

• LangsamReichtEs.png
      • 105,64 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 273
  • VeeenTix

• MiladySerah
    • 27. Dezember 2019 um 20:49

Immer gut zu wissen wer scammt und wer nicht, also danke für die Meldung! :)

Ich möchte aber dennoch etwas dazu sagen, zwecks zuerst den Kopf machen lassen und dann zahlen...das finde ich persönlich auch nicht gut, schließlich kann man auch nicht wissen ob der Käufer seriös ist und man dann nachher das Item nicht los wird, wenn der Käufer es dann auf einmal doch nicht mehr möchte und einen nur dazu bringen wollte, den Cooldown zu verschwenden. Auch so etwas gibt es, habe ich selbst mal erlebt.

Ich handhabe das ganze daher anders, Teilzahlung...mir wird zuerst die Hälfte gezahlt, dann mache ich den Kopf und nachdem ich dann den Rest bekommen habe, droppe ich ihn. So ist es wenigstens keine komplette Verschwendung wenn man doch mal so einen Scherzkeks als Käufer hat. Ist zwar selten, aber man kann ja nie wissen. ^^

• Nun ist die Katze aus dem Sack...hallo zusammen! :)

• MiladySerah
    • 25. Dezember 2019 um 16:23

Ich denke es ist nun an der Zeit, das auch ich mich mal kurz vorstelle. ^^

Ich bin ja nun auch schon längere Zeit auf GrieferGames tätig, genau genommen seit etwas über einem Jahr...damals haben mein Mann FreakyFranke und ich gemeinsam mit Minecraft angefangen. Wir haben uns auf Citybuild 2 niedergelassen, doch dort schnell gemerkt, das wir dort nicht glücklich werden...leider sehr negative Erfahrungen mit einigen unfreundlichen Spielern gemacht. Also haben wir unsere Sachen gepackt und haben auf Citybuild 10 einen Neuanfang gestartet. Leider folgte dann eine sehr lange Pause in Minecraft, da wir privat viel um die Ohren hatten und einfach keine Zeit mehr für dieses Spiel gefunden haben. Nach unserer Rückkehr vor ein paar Tagen, haben wir gemerkt, das wir wohl einfach zu lange fort waren...uns scheint niemand mehr zu kennen (ob uns überhaupt jemals jemand gekannt hat xD), weshalb wir uns nun dazu entschieden haben noch ein letztes mal auf einem anderen Citybuild anzufangen...auf CB15! Man sagt ja, alle guten Dinge sind drei und da mein Mann auf diesem CB noch zwei Spwanplots in der 4. Reihe besaß, sahen wir das als gute Möglichkeit an uns endlich mal wieder mehr einzubringen und aktiver zu werden, da wir nun auch wieder mehr Zeit haben. :) Also sind wir gerade dabei uns einen Shop zu errichten (hatten vorher ja auch immer einen betrieben) und weitere Projekte auszubauen, was so alles kommen mag, werden wir noch sehen. ^^

Aber ich rede zu viel, vor allem über Dinge die wahrscheinlich niemanden interessieren. :DD Aber irgendwie dachte ich, das es ja nicht verkehrt ist zu erwähnen wie es bei mir mit Minecraft anfing, sowie meine Erfahrungen bla blubb. Denn ganz ehrlich? Bis ich vor knapp einem Jahr mit Minecraft auf GG anfing, habe ich das Spiel nicht mal leiden können...doch durch Abges Videos sind mein Mann und ich irgendwie doch auf den Geschmack gekommen, weil es doch ganz spaßig und interessant aussah...okay, bis auf die ganzen Scammer die es dort ebenfalls gibt, aber das ist ja nun mal nicht verboten auf GG, weshalb man damit einfach leben muss. Immerhin gibt es ja auch genug ehrliche Spieler also ist das nur ein ganz minimaler Kritikpunkt.

So und zu guter letzt möchte ich dann noch ein paar kleine Infos über mich als Person bekannt geben...richtig heiße ich Sarah, bin 30 Jahre alt und lebe im schönen Bayern. Ursprünglich komme ich aus NRW (Ruhrgebiet), bin aber meinem Mann zu Liebe dann schließlich hierher gezogen. In Minecraft kennt man mich (oder auch nicht) unter dem Namen Limitai (zwischenzeitig hieß ich auch mal _Sokari_). Eine genaue Bedeutung hat der Name nicht, der entstand damals als ich noch World of Warcraft gezockt habe (ja, ich habe schon sehr viele verschiedene Online Games gespielt). Ich bin halt sehr unkreativ in Namen ausdenken, weshalb mir diese beiden Namen dann "gegeben" wurden und diese habe ich dann über die Jahre eben so beibehalten. Ihr seht also, eine ganz einfach und nicht spannende Story. :DD

Nun denn, das sollte dann jetzt auch reichen...ich wollte mich wie gesagt nur endlich mal gerne vorstellen, damit ich keine einfache Fremde mehr bin. ^^

In diesem Sinne: Es freut mich euch alle kennenzulernen! :)

• Mein Grundstück ist weg.

• MiladySerah
    • 7. Juli 2019 um 19:54

Ich fühle mit dir. Ich war jetzt 2 Monate inaktiv weil ich kein Internet hatte und musste nun nach meiner Rückkehr feststellen, das mein 3. Reihe Spawn GS auf CB15 einfach weg ist und jemand anderem gehört. So einfach kann das hier gehen, 4-6 Monate Inaktivität wird als Ultimatum gesetzt, doch ab und an wird darauf wohl einfach mal keinen Wert gelegt. Vom Team gibt es da auch keine Rückmeldung, was sehr enttäuschend ist und von anderen wird einem nur gesagt, das man da wohl nichts mehr machen kann und es keine Rückerstattung gibt...ich würde eher sagen man will nicht, aber naja, ist wohl einfach nicht zu ändern. Hier muss man wohl oder übel leider alles hinnehmen, egal wie unfair es doch ist.

• GS Verschwunden?

• MiladySerah
    • 6. Juli 2019 um 03:50

Ja, bei mir genau das selbe Problem. Von meinen 4 GS die ebenfalls in Reihe 3 & 4 des Spawns waren, habe ich nur noch ein einziges. Somit sind mir auch ein paar Items abhanden gekommen, einfach so, als wäre es das normalste der Welt. Für die privaten Probleme, welche mich am spielen hinderten und ich so ein Weilchen abwesend sein musste, kann ich ja nichts. Doch dann kommt man wieder, will wieder durchstarten und weitermachen wo man aufgehört hat, aber muss erst mal so einen Schock erleben...das finde ich ziemlich kacke um ehrlich zu sein. Da überlege ich mir doch glatt wieder zu gehen und nicht mehr wiederzukommen, weil einem das echt die Lust und den Spaß am Spiel nehmen kann... X/

• Account gehackt

• MiladySerah
    • 29. April 2019 um 16:01

Hier wurden viele gehackt, da bist du nicht der einzige.

Hast du schon einen Virenscann durchgeführt und deine Passwörter geändert? Was den Account angeht wirst du wohl abwarten müssen, da dieser ja unter Fremdeinwirkung steht. Das Team sollte aber inzwischen informiert sein.

• Container Event #Dreamarmy

• MiladySerah
    • 26. April 2019 um 09:59

Ingamename: _Sokari_

Citybuild : CB10

#DreamArmy

FreakyFranke  Snowcat614  1HarryH

• RealMates Verlosung - #001

• MiladySerah
    • 26. April 2019 um 09:55

Minecraft-Name: _Sokari_

Main-CB: CB10

Ich will gewinnen, weil.... ich bisher so viel Pech im Spiel und Enttäuschungen erleben musste, das ich mir wenigstens einmal etwas Glück wünsche. Außerdem würde mir der Gewinn gut beim Weiterbau meines Merges helfen.

• Mega Event Der NNF + 100k verlosung

• MiladySerah
    • 24. April 2019 um 12:14

Tolles Event! :thumbup:

Dann versuche ich doch auch mal mein Glück. :)

FreakyFranke  Snowcat614  Nasima

Viel Glück an alle Teilnehmer!

• Mein /kopf wechselt den Skin

• MiladySerah
    • 24. April 2019 um 11:57

Painsanity

Zuerst werden wir auf jeden Fall versuchen den Kopf mal vom GS zu entfernen. Sollte das nicht funktionieren, dann sehen wir weiter. Ich hoffe ja sehr dass das schon ausreicht. :)

Ich habe leider auch schon oft meinen Skin gewechselt und es gab auch schon jemanden der meinen Kopf wollte...doch jetzt im Nachhinein fühle ich mich deswegen schlecht weil ich jetzt Sorge habe, das dieser Kopf verbuggt ist (hatte den Skin 2 oder 3 Wochen, dann habe ich /kopf gemacht und danach habe ich gewechselt). Ingame wurde uns auch schon gesagt das es kein Problem wäre seinen Skin zu wechseln, doch man soll mit /kopf warten bis man den Skin mindestens eine Woche lang genutzt hat...dann würde es keinen Bug geben. Ob das wirklich so ist kann ich mit Gewissheit nicht sagen. Der erste Kopf von meinem Freund funktionierte zwar bis nun der neue verbuggte dazu kam, aber das muss ja nichts heißen. Die buggen ja schließlich nicht dauerhaft. :D

• MiladySerah
    • 24. April 2019 um 11:42

Painsanity

Erst mal danke für deine Antwort.

Ist natürlich mega blöd wenn man den Skin nicht mehr wechseln darf damit keine Fehler mehr auftreten. Gerade weil es so viele schöne Skins gibt. :D Und seinen Namen kann er zur Zeit nicht ändern, da er das erst vor knapp einer Woche gemacht hat. Ich nehme ja mal an du meinst den allgemeinen Minecraft Namen und nicht /nick oder?

Ich hoffe sehr das mal irgendwas gegen diesen Bug unternommen wird...viele nutzen /kopf ja um viele verschiedene Köpfe zu sammeln und wenn man nur an einen Skin gebunden sein darf, wird die Auswahl ja auch irgendwann eingeschränkt sein.

• MiladySerah
    • 24. April 2019 um 11:33

Habe auch mal eine Frage dazu...mein Freund hatte sich gestern auch seinen Kopf machen lassen, welcher jetzt natürlich herum buggt (ja, er hatte vor knapp 4 Tagen erst den Skin gewechselt und wollte von dem neuen Skin jetzt einen Kopf haben). Und nun ist es halt so das auch sein Kopf von vorher, der eigentlich fehlerfrei war, genau so herum buggt. Ist dieser Kopf denn jetzt auch "kaputt" oder muss man den fehlerhaften Kopf nur vom GS entfernen das der andere aufhört Probleme zu machen? Und wie lange muss man nach einem Skin Wechsel mit /kopf warten, das es nicht mehr buggt? Oder darf man niemals seinen Skin wechseln um ein komplett fehlerfreies Ergebnis zu erzielen?

• Alles über die Server-Booster | Überblick

• MiladySerah
    • 24. April 2019 um 00:45

Nur mal eine kurze Frage zu den Boostern...die, die man als Griefer und Supreme alle 14 Tage gratis bekommt, sind das auch diese Booster aus dem Shop die beim zünden 75$ raushauen, oder sind das die Booster von damals ohne ingame Dollar?

• Oster-Events (300k Verlosung und vieles mehr)

• MiladySerah
    • 18. April 2019 um 21:23

Ingame Name: _Sokari_

CB2

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ein echt tolles Gewinnspiel was ihr da alles veranstaltet. :thumbup:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

20 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.526 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom-Prefix (Bonze)

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.567 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22