Hallo Leute,
mein Freund FreakyFranke (ingame VeeChan) und meine Wenigkeit (ingame _Sokari_) haben für morgen Abend gegen 21 Uhr ein kleines Dropevent geplant, um unseren Store (den Ender Store) endlich mal einzuweihen. Ja, dieser existiert zwar schon ca. einen Monat, aber besser spät als nie würde ich sagen. ![]()
Abgesehen davon wollen wir den Spielern eine kleine Freude machen, einfach weil wir es möchten und weil wir der Community etwas zurückgeben wollen. Gerade Spieler die vielleicht noch relativ neu sind und/oder fies gescammt wurden und deshalb noch nicht viel besitzen, wollen wir unterstützen. Doch Willkommen ist selbstverständlich jeder. ![]()
Es ist wie gesagt ein kleines Dropevent. Zu erbeuten gibt es bisher 4 Beacons, ein paar Banner, Karten, ein paar Köpfe, verzauberte Schwerter und diverse andere Materialien die vielleicht nützlich sein können. Wir bemühen uns aber natürlich bis morgen Abend noch ein paar andere Sachen zu organisieren. ^^
Wir nehmen auch gerne Spenden an. Wenn ihr also Interesse habt uns zu unterstützen, auch für zukünftige Events, dann könnt ihr bei /p h EnderStore vorne etwas für uns in die Spendentruhe werfen, was natürlich nur für solche Events und nicht für den Eigenbedarf genutzt wird! Versprochen! ![]()
Allerdings gibt es für das Dropevent auch ein paar Regeln:
. Kommt bitte nicht verwandelt zum Event! Das kann sehr störend sein für andere Spieler!
. Keiner außer die Veranstalter dürfen den Bereich betreten von wo aus die Sachen gedropt werden!
. Das Hochfliegen um eventuell vor allen anderen an ein Item zu kommen ist untersagt!
Wer sich nicht an die Regeln hält, wird gekickt und beim zweiten mal sogar vom GS gebannt!
Das war es auch schon fürs erste. Ich hoffe das ganze findet einen großen Anklang und das ihr morgen zahlreich erscheint. ![]()
Liebe Grüße,
Limitai & Decepti_Beats