1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. FreakyFranke

Beiträge von FreakyFranke

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mein Grundstück ist weg.

• FreakyFranke
    • 7. Juli 2019 um 19:58

Ach ist das doch schön.

Erst einmal ein Herzlichen Guten Tag dir.

Nun ich kann deutlich mit dir fühlen. Dir geht es da nicht anders. Bei mir waren zwar keine Spawner drauf, doch es waren 4 Spawn Plots in der 3. und 4. Reihe. 8 Beacons, einige Diamantblöcke und Zwei Dracheneier. Jetzt alles weg. Und ich war gerade mal 2 Monate nicht da, da durch Bauarbeiten das Internet weg war.

Ich finde es auch eine sehr große Frechheit. Du wirst vermutlich auch nichts mehr wieder bekommen. Meine Grundstücke hat ja jetzt jemand vom Content und die sind komplett leer.... Finde ich jetzt nicht gerade gerecht. Es waren ja nur Zwei Monate und nicht etwa 3 oder so.

Dem Admins habe ich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Ich glaube leider, dass Sie dies erst berücksichtigen, wenn du Ihnen in einem Live Stream Geld schickst, damit Sie das überhaupt mal mitbekommen.

Ich wünsche dir jedenfalls Glück, dass vielleicht du wenigstens etwas zurück bekommst.

Langsam macht sich in mir das Gefühl breit, dass dieser Just Nero mit allem was er sagte recht hatte, was den Server angeht. Zumindest bei einigen Punkten vom Statement von dem lieben Herrn Owner persönlich, hatte er sich widersprochen. Aber Naja.... Ich will jetzt nichts bestätigen oder sonst etwas. Ich rede vom Gefühl, nicht von Tatsachen.

Es sollte sich hoffentlich schnellstmöglich mal was ändern, sonst wird das ganze noch nach Hinten los gehen.

Mal sehen ob einer vom Team hier mal ein Statement abgibt, oder ob Sie es wieder einfach Ignorieren.

• GS Verschwunden?

• FreakyFranke
    • 6. Juli 2019 um 14:55

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Na ganz große Klasse... hat sich also nichts verändert in der Zeit. Selbe Probleme nach wie vor..... Server die nicht richtig laufen und dann so ein Mist.

Es ist auch nicht Fair gegenüber Uns, dass diese jetzt neue Besitzer haben. Wir konnten ja auch nichts dafür, dass wir in der ganzen letzten Zeit kein Internet hatten um uns pünktlich zu melden.

Ich hoffe ich bekomme wenigstens meine Kiste mit meinem Items wieder, die mir abhanden gekommen ist, obwohl niemand, außer MiladySerah getrustet ist. Sie kann da nichts gemacht haben, da wir zusammen wohnen und Sie dadurch auch nicht ins Internet kam.

Egal wie man es dreht, es ist immer für irgendjemanden Bescheuert. Und diese Struktur wie Sie da jetzt gerade läuft finde ich echt beschämend. Wenn man mal davon ausgeht, dass ich jetzt auch mal nachgesehen habe, wer meine Plots hat. Diese hat nun Wurmi_das_Fratz . So viel also dazu. UNFAIR ist es, wenn ein Contenc meine Plots nun hat, obwohl dieser ja schon zich andere Spawn Plots hat. Und auch nicht mal was drauf gebaut hat. Also sag mir bitte nichts davon, dass es Unfair wäre, wenn man Ihm diese wieder wegnehmen würde. Das ist ja gerade der Punkt, was mich so auf 180 bringt. Wenn jetzt irgendein normaler Spieler diese hätte, dann hätte ich ja nicht mal was gesagt. Aber das..... DAS ein Conten meine Plots hat, die noch nicht mal bebaut wurden, und der eh schon zich Spawn Plots hat, dass geht mal gar nicht klar. War ja nicht nur so, bei Server Eröffnung, dass das Team Fliegen konnte und sich direkt die ganze 2. Reihe gesnackt hat. Dann muss halt eben jetzt auch Reihe Drei denen gehören.... DAS IST UNFAIR.

Entschädigung hin oder her, das Team verdient hier ein Schweine Geld, dafür sollen Sie auch mal Probleme lösen und nicht Neue verursachen. Ich kann ja auch nicht zu meinem Chef gehen und sagen: "Da hat ein Kunde ein Problem, ist mir aber Scheiß egal. Soll er doch wo anders hingehen." So wirkt das leider dann, mit deiner Aussage. Egal wie es aus geht, ich finde das echt ein Unding. Es waren 2 Monate ohne Internet. Klar wir hatten auch andere Dinge gemacht, doch da in unserer Straße Bauarbeiten waren, war das Internet komplett weg. Und das für.... Zwei Monate.

Es erklärt jedoch eines nicht. Wieso ich auf einmal auf CB15 Zwei ganz andere Plots habe, die vorher nicht mir gehört haben. Diese sind um jeweils ein GS nach Links verschoben. Das finde ich echt Bescheuert. Aber Naja.... Ist jetzt nicht zu ändern und der Spiel Spaß ist direkt wieder gesunken. Da hatte man sich schön Ideen gemacht, was ich da bauen möchte, und dann Boom! Alles weg, weil die Server nicht richtig liefen. Echt Klasse. Ich bin mir auch zu Tausend Prozent sicher, dass sich keiner vom Team mit diesem Thema in Verbindung setzt, da Sie es nicht für Nötig halten, vielleicht einfach mal nachzusehen was da dran ist. Ist ja nicht nur so, dass ich alleine Spiele. Nein mein 7 Jahre alter Sohn spielt mit über meinem Account und da bauen wir eben auch viel zusammen. Entweder Gemeinsam, oder jeder für sich. Das ist extrem ärgerlich und vor allem sehr Stressig einem kleinen Kind nun zu erklären, warum die Grundstücke jetzt jemand anderen gehören. Aber Naja... Ist ja wohl nicht mehr zu ändern.

Dann heißt es einfach mal abwarten bis wieder ein neuer CB auf macht, und mit Glück ein Spawn Plot zu bekommen.

Ist ja nicht so, dass man so etwas an jeder Ecke bekommt. Man bekommt sonst nur Plots am Ar*** des CB wo nur Rubbish Plots sich Befinden. Und da möchte man ganz bestimmt nicht Bauen. Echt nicht. Der Traum des 4er Merge GS in der 3. und 4. Reihe des Spawns auf CB15 ist dann wohl geplatzt. Danke GrieferGames :) So macht das Spaß.........

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

• GS Verschwunden?

• FreakyFranke
    • 6. Juli 2019 um 03:38

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ein Servus euch allen vom Team.

Nun ich melde mich auch mal zurück, doch komme direkt mit einem Problem/Beschwerde daher.

Falls dieser Beitrag hier nicht hingehört, bitte ich um Entschuldigung, da ich nicht wusste, wo dieser Beitrag am besten hin passt.

So... Jetzt zum eigentlichen Thema meines Beitrages. Wie sicherlich ein paar wissen, war ich Angriff eines Hack Angriffes. Darunter war nicht nur mein Forum Konto betroffen.... Und anschließend ging das Forum bei mir nicht mehr, sobald ich mich einloggen wollte, nachdem der Liebe Bantor mir gut geholfen hatte. Nun da das Forum ja Neu aufgelegt wurde, verschwand dieses Problem und ich wollte wieder richtig durchstarten. Die Folge war, dass ich knapp 2 Monate nicht mehr Online war. Hatte aber nicht nur was mit diesem Vorfall zu tun, sondern auch Private wie Hochzeitsplanung und so weiter. Aber um jetzt auf mein Problem zurück zu kommen:

Ich habe mal meine ganzen GS angeschaut:

CB2 --> GS Vorhanden, alles Normal

CB10 --> GS Vorhanden, Kisten samt Inhalt waren verschwunden, und ein Plus Zeichen wurde mir auf dem Weg gemacht.

CB 15 --> RADIKALES PROBLEM!!!

Zuerst war ich verwundert, wie von meinem Stark Tower ein paar Grundbausteine weg waren, doch dann fiel mir auch auf, dass meine Doppelkiste auch weg war, die voll mit Bau Materialien, Köpfe und TNT war (Quarz, Obsidian, TNT, /kopf Köpfe). Und da wo die Kisten standen, war auf einmal ein Kreuz in den Boden gemacht, und an der Rückwand meines Towers fehlten einige Quarz Blöcke. Das habe ich irgendwie korrigiert. Doch um die Items ärgert es mich schon richtig....

Doch der größte Schock erwartete mich erst auf CB15...

Ich hatte dort 2 GS in der 3. Reihe vom Spawn und direkt 2 weitere dahinter in der 4. Reihe. Ich wollte daraus ein 4er Merge machen und jetzt auch endlich anfangen weiter zu bauen. Doch als ich auf mein Plot ging..... Was stellte ich da fest? Von 4 Plots hatte ich nur noch 2. Und diese 2 waren nicht mal meine eigentlichen. Was ist da passiert? Wie gesagt hatte zuletzt zu Ende Mai gespielt gehabt. Einige Spieler konnten mir im Chat verraten, dass es wohl mal einen Crash gab.... Doch wie? Gab es kein Back Up? Das regt mich jetzt so richtig auf.... Da hat man endlich mal ein GS am Spawn und dann das.... Es stand auf jedem GS ein paar Beacons (Insgesamt 8 Stück, a 2 auf jedem GS), Diamantblöcke, auf einem GS eine Truhe mit 2 Dracheneiern und den restlichen Diamantblöcken (etwa 12 Stück) und ein Schild, wo der Bau angekündigt wurde.... Jetzt ist das ja alles weg. Bei meiner Verlobten MiladySerah genau das gleiche... Mich regt das jetzt schon etwas verdammt sehr auf. Es gab sicherlich eine Entschädigung, doch von der konnte ich ja nicht Profitieren, falls es überhaupt eine gab.

Ich finde das echt sehr sehr seltsam. Hattet Ihr die Server nicht gekauft, damit es wieder etwas besser läuft? Doch stattdessen wird so ein großes Problem verursacht? Ich will hier jetzt niemanden verurteilen, doch meine GS Standen direkt an der Ecke von der 3. Reihe. Am Spawnpunkt gerade aus, dann nach Links und von dem Eck GS die 3. Reihe dahinter. Was soll das?

Kann mir da jemand vom Team bitte eine Stellungnahme geben? Ich will nur den genauen Grund wissen, was da passiert ist, wie das passieren konnte, und ob es noch Hoffnung auf eine Entschädigung gibt, oder ob ich da eher an den Weihnachtsmann glauben soll oder das Kollegah anfängt typischen Deutschen Schlager der alten Schule zu machen....

Ja es ärgert mich jetzt schon richtig. Da sehe ich über das Problem bei meinem GS auf CB10 hinweg, weil dies bei weitem schlimmer ist. Theoretisch ist mir damit enorm viel Ingame Geld flöten gegangen. Also.... Bitte um eine Stellungnahme zu meinem Anliegen und eine eventuelle Klärung dieses Problems. Immerhin haben wir ja auch schon genug Geld in eurem Server gesteckt, da kann man so etwas doch sicherlich auch erwarten, dass Ihr einem eure Hilfe anbietet oder wenigstens eine kleine Entschädigung für diesen sehr großen Schock.

Abge  Bantor  LordVarus

Mit freundlichen Grüßen

VeeChan

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

• Container Event #Dreamarmy

• FreakyFranke
    • 26. April 2019 um 13:45

Ingame Name: VeeChan

Citybuild: 10

#DreamArmy

MiladySerah  1HarryH  Snowcat614

• Verlosung Gs mit Adminrand

• FreakyFranke
    • 25. April 2019 um 14:16

Hey. Ich mache einfach mal mit.

#Gamingarmy

DOCH!!!!

Ich muss jetzt einfach mal was dazu sagen:

Ich will nur mal kurz wissen, wie ein nicht bebautes GS einen Adminrand bekommt?! Gehen die nicht eigentlich nur zu den ganzen Spawn GS und schauen an wie die bebaut wurden? Wie zum Henker kann dann ein nicht bebautes GS einen Adminrand bekommen?

• Mega Event Der NNF + 100k verlosung

• FreakyFranke
    • 25. April 2019 um 11:36

So dann mach ich auch mal mit :)

Geld kann ich gut für meine Bau Projekte gebrauchen, da man hier ja eh in der Community (Im Spiel) gemieden und ignoriert wird.

Ich wünsche dennoch jeden Teilnehmer viel Glück.

MiladySerah  1HarryH Snowcat614

• Beton / Trockenbeton ???

• FreakyFranke
    • 18. April 2019 um 07:06

Guten Morgen!

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

An Quarz für die Weißen Blöcke habe ich auch schon gedacht. Doch das würde sehr sehr sehr tief in die GrieferGames Geldbörse gehen. Da wirklich der Tower fast nur aus Weiß besteht und eben ein Innenleben von Grauen Beton hatte. Schwarz wäre nur für die Bodenfläche im Boden gedacht gewesen. Da werde ich wohl auf Kohleblöcke zurück greifen, da die wohl mit am Dunkelsten sind. Bei dem Grau muss ich das mit den Ton versuchen. Ich besitze derzeit ein paar Farben von Ton, doch der nicht gebrannte Tonblock ist einfarbig, oder? Da bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher. Doch der Schwarze Ton Block sieht aus wie eine Mischung aus Lila und Grau. Der Blaue Tonblock wirkt mir sehr wie ein Violette Baustein. Mir ist bewusst, dass ich zu 60% Farbenblind bin, doch durch meine Verlobte bin ich doch auf die ganzen Farbtöne gekommen. Obsidian würde auch gehen, doch richtig viele Stacks Obsidian wäre auch recht Teuer.

Für das Blau werde ich wohl entweder auf die Hellblaue Wolle, oder eben auf den Lapislazuliblock zurück greifen. Das Blau kommt ja nur für das Logo an dem Tower zum Einsatz. Und das ist etwa ein Stack.

Doch gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Quarz? Ich glaube ich benötige knapp Drei bis zu Sechs Doppel Kisten voll Quarz für den Tower. Eventuell sogar noch mehr.

Das ganze Glas was ich benötige werde ich mir durch Sand erfarmen. Das färben des Glases werde ich mit Lapislazuli machen, dass die schön Blau sind.

Ich hoffe mir kann darauf noch jemand eine Antwort geben.

• Beton / Trockenbeton ???

• FreakyFranke
    • 18. April 2019 um 05:05

Hallo und eine schöne Nacht euch.

Ich mach es kurz und knapp:

Ich stecke mitten in der Planung für mein 4er Merge Projekt und benötige für den Bau meines Gebäudes (Was ich offline schon durchgegangen bin) Weißen als auch Grauen und Schwarzen Beton.

Ja schön und gut... Offline? Kein Thema, lässt sich schön machen. Farbigen Trockenbeton craften, und dann ab ins Wasser damit für den farbigen Beton.

Doch als ich es bei GrieferGames versuchen wollte, da konnte ich nicht mal einen farbigen Trockenbeton herstellen.

Nun als ich dieses Thema eröffnet habe, wurde mir ein Beitrag vorgeschlagen, wo es um etwas ähnliches geht. Dieser Beitrag ist jedoch über ein Jahr alt. Wenn nicht schon mehr als ein Jahr. So nun meine Frage:

--> Gibt es auf GrieferGames eine Methode um an die besagten farbigen Betonblöcke zu kommen? Oder geht das hier nicht? <--

Sollte es nicht möglich sein, farbigen Beton herzustellen..... was für Alternativen zu Beton gibt es, die ich in GrieferGames benutzen kann? Keramik? Nein keine Option. Das sieht nie nach der Farbe aus, die es haben sollte.

Wolle wäre zwar eine Option, doch Wolle für einen großen Tower? Ich glaube nicht.

Nun ich bräuchte wie erwähnt, falls es kein Beton in GrieferGames gibt eine Alternative zu den Farben:

Beton

--> Weiß <--

--> Schwarz <--

--> Grau <--

--> Helles Grau <--

--> Helles Blau <--

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand behilflich sein kann, da ich sehr schnell mit dem Bau meines 4er Merge beginnen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

• Dropevent! Shop Einweihungsevent auf CB2

• FreakyFranke
    • 17. April 2019 um 07:11
    Zitat von Hawk0

Auf welchem CB? ?

Hallo und Guten Morgen dir Hawk0

Wie Oben in der Thema Überschrift erwähnt, findet das Drop Event Heute Abend um 21:00 Uhr auf Citybuild 2 statt.

Du findest uns direkt bei /p h enderstore .

Es ist ja eine Art Store Eröffnungsfeier. Und da haben wir uns ein Drop Event einfallen lassen. Wir haben fleißig Items gesammelt, die wir ab einer bestimmten Anzahl von Spielern dann auch verteilen werden.

Du kannst dir das Gelände gerne schon mal ansehen. Das Event wird unter der Drachen Figur statt finden. Wir werfen die Items direkt aus dem Drachen Mund nach unten.

Ich hoffe du wirst Heute Abend erscheinen, und bringst vielleicht sogar noch den ein oder anderen Freund, oder Spieler mit.

Mit freundlichen Grüßen.

• Dropevent! Shop Einweihungsevent auf CB2

• FreakyFranke
    • 16. April 2019 um 22:34

Wir Sammeln auch schon fleißig einiges für euch zusammen.

Macht doch etwas Werbung für uns und kommt Morgen Zahlreich zu unserem Shop.

Direkt unter der Drachen Figur wird das Drop Event statt finden.

Wir freuen uns auf euch.

• ES NERVT!!!

• FreakyFranke
    • 14. April 2019 um 23:10

Da gebe ich dir voll und ganz recht!

Es ist unmöglich zu Spielen in letzter Zeit.

Ich bin aktiver Spieler von CB2 und will an meinen Figuren oder am GS etwas bauen, doch was bringt es, wenn man etwas abbauen will, und knapp 10-30 Minuten an einem Stein hauen muss, bis dieser weg ist? Da macht das Farmen, Bauen, etc keinen Spaß mehr. Daran Schuld sind die Geier die vor allem jetzt das Booster Money Geiern wollen. Oder eben, wenn es Moneyrain gibt.

AdminEvil ist der größte Witz hier.... Durch einer vertrauten Quelle habe ich Erfahren, dass der AdminEvil einer der alten Accounts von unseren Owner selbst ist. Ich sage nur GrieferGraf oder so ähnlich.

Mir macht das Spiel echt viel Spaß, doch mittlerweile ist mein Vertrauen zum einen in Premium und normalen Spieler ganz weg (Schei..... Scammer!) aber zum anderen auch in das Team. Wenn man wirkliche Probleme hat und mal Hilfe will, hilft keiner vom Team. Egal ob Support, Moderator oder sonst was. Vom TS will ich gar nicht erst anfangen.... bis man da mal dran kommt haben wir schon das Jahr 2033..... Der einzige Moderator der wirklich Hilft, wenn er eben da ist, ist Pzy_. Jedoch ist er auch nicht Allmächtig, doch er ist nicht so abgehoben wie die meisten anderen.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Durch die ganzen Überlastungen verschwinden meine Items auch immer wieder. Ob es jetzt Karten, Beacons, Dracheneier oder sonst was ist, was ich abbaue. Ich traue mich schon so gut wie nicht mehr was abzubauen, da es sonst wegbuggt, oder eben verzögert abgebaut wird und sich jemand weiteres darüber freut.

Ich gebe den Ersteller dieses Beitrages voll und ganz recht.

Bringt das bitte mal schleunigst in Ordnung und lasst diese ganzen Ausreden mit AdminEvil, Hater, Redstone, etc...... Die Kinder glauben euch das vielleicht, doch Ihr könnt nicht immer diese Ausrede nehmen.

Das ist hier kein Angriff, sondern das ist die Real Talk Art die ich habe. Es ist ja auch nicht Böse gemeint, es ist nur Kritik an euch.

Klar diese Moneyrains sind wirklich sehr erfreulich. Doch darunter leiden die Aktiven Spieler. Viele packen dann direkt Ihre weiteren Accounts aus um ordentlich zu Geiern. Zur Last von den Spielern die was Bauen wollen.

Ich wäre ja für eine Art Blockade. Eine Art Firewall die die ID erkennt, und dort maximal 2 Spieler zu lässt, da ja manchmal auch mehrere Leute über einen Internetanschluss spielen.

Jetzt ein kleiner Vorschlag von meiner Seite aus:

Wenn Ihr diese ganzen Sachen machen wollt, mit Moneyrain, Livestreams oder sonst etwas, dann macht das zu einer Zeit, wo wirklich nur die Aktiven Spieler spielen. Gegen Nachmittag oder am frühen Abend sind noch die ganzen Scammer Kiddies Online die auf Geier Beutezug sind. Laut meiner Erfahrung sind in der Zeit von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr die aktiven Spieler Online, und die Scammer sind da auch alle meist nicht da. Natürlich gibt es da immer mal welche, doch da ist es am ruhigsten.

In diesem Sinne: Eine schöne Nacht euch.

• [$50.000] Ingame-Money-Verlosung #2

• FreakyFranke
    • 14. April 2019 um 22:45

MiladySerah 1HarryH Snowcat614  Abge

Das Geld würde ich nehmen um für ein nahes Spawn GS zu sparen :D Oder eben für ein größeres Merge.

• StartKick Chat? Chat? Geräusche?

• FreakyFranke
    • 14. April 2019 um 00:09

"Freunde!"

Hallo und Guten Abend an die GrieferGames Community!

Und zwar beschäftigt mich eine Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe, oder mir irgendjemand beantwortet hat (Da man ja eh im Spiel im Chat von den ganzen Spielern ignoriert wird) suche ich nun hier eine Antwort darauf.

StartKick Chat?

Es geht um das Thema StartKick. Klar ist eine tolle Funktion, wo gerne die Supremes Ihre "Überlegenheit" demonstrieren, doch es geht nicht um die Grundlosen StartKicks die in letzter Zeit ziemlich oft aufgetreten sind. Nein mich beschäftigt der Chat.

Nun.... wenn man etwas schreiben will, kommt die Meldung, dass ich nicht schreiben darf. Doch dann schau ich in dem Chat und einige Spieler (Als auch welche die genau wie ich den Ultra Rang besitzen) ganz normal schreiben können. Meine Verlobte hat den Rang Titan und Sie kann ebenfalls nicht schreiben. Nun meine Frage dazu: Wie können andere Spieler dann während eines StartKicks trotzdem weiter schreiben? Also ich kann nachvollziehen, dass der der gekickt werden soll schreiben kann. Jedoch wieso können das dann auch noch andere? Gibt es dafür einen Befehl? Oder muss man sich dieses StartKick recht selbst kaufen und besitzen um während eines StartKicks zu schreiben? Ich hoffe mir kann hier jemand eine Antwort darauf geben.

Selbe Nachricht im Chat?

Immer häufiger sieht man ja die Spammer die immer und immer wieder die selbe Nachricht im Chat schreiben. Rang abhängig kann dies ja nicht sein, da man ja auch viele Spieler oder Premium Spieler sieht, die permanent die selbe Nachricht hintereinander schreiben. Wenn man mal die selbe Nachricht nochmal schreiben will, weil man gekonnt ignoriert wird, muss man diese groß abändern, oder erst etwas anderes schreiben. Wie können dann diese Leute permanent die selbe Nachricht schicken? Vielleicht kann mir dies auch jemand beantworten.

Komische Trommelgeräusche?

Vielleicht spielt Ihr mit Sound, oder aber auch ohne. Ich zähle zu den Spielern, die mit der Spiel Musik spielen. Aber.... es gibt da einen Sound der mich so tiefst aufregt und mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Es geht um dieses schreckliche Trommel Echo Geräusch das immer kommt, wenn man auf seinem GS unterwegs ist, oder bei einem anderen Spieler auf seinem GS. Immer wieder habe ich im Chat nachgefragt, doch wie so wie es eben immer ist, wird man ignoriert, genauso habe ich im Internet danach gesucht. Jedoch findet man darauf einfach keine Antwort. Gefahr kann nicht sein, da dort ja keine Feindlichen Kreaturen sein können. Ihr versteht hoffentlich welchen Sound ich meine. Gibt es dazu eine Möglichkeit diesen grässlichen, scheußlichen und grauenhaften Sound abzustellen? Der geht ja meist sehr lange und das Trommeln kommt auch immer schneller und schneller. Dann hört es kurz auf und direkt geht es weiter. Ahhhhhh! Ich hoffe das auch hierbei mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Decepti_Beats

• Auf der Suche nach Rat!

• FreakyFranke
    • 13. April 2019 um 20:49

Stimmt auch wieder, doch wenn ich dann meist sehe, wenn ein Startkick aktiviert wird, wo drin steht z.B. hab gerade Langeweile, dann finde ich das schon sehr dreist. Und dann bei der Abstimmung ist es wirklich sehr seltsam. Wie viele dann dennoch auf /ja gehen, damit einer rausgeworfen wird, der nicht mal was getan hat.

• FreakyFranke
    • 13. April 2019 um 10:50
    Zitat von Alb3rtoX3

Ja, ich kann allen anderen nur zustimmen! Ich persönlich habe mich damals auf Banner spezialisiert. So kamen an einem Tag bis zu 14.000$ zusammen.

Für euren Shop würde ich euch noch raten, dass ihr diesen möglichst schön und übersichtlich baut. Ich z.B.

schaue mich länger in einem Shop um, der meinem Auge zusagt.

Und diese Möchtegern-Supremes und andere gibt es leider oft genug. Lasst euch davon nicht unterkriegen!! Am Ende des Tages seid ihr zwei nette Menschen, mit denen man sicher gut handeln kann und die Supremes können sich nur durch extra-Rechte gut fühlen und werden keine wahren Freunde und Handelspartner finden, weil sie eben einen schlechten Charakter haben.

LG Alb3rtoX3 ?

P.S.

Wo ist denn euer Shop und wann seid ihr so da, dann guck ich bei euch mal vorbei und unterstütze euch!

Alles anzeigen

Hey Alb3rtoY

Ich danke dir für deine Hilfe.

Ja wir haben ein paar Dinge im Shop. Darunter auch Zwei Etagen mit Bannern. Wir bieten ja auch Köpfe an, genauso wie den /kopf Service. Auch verkaufen wir Karten, Beacons, Dragoneggs und ein paar andere Dinge.

Ebenso haben wir an einem Konzept gearbeitet um in Auftrag Figuren auf GS zu bauen, oder eben auch einen Aushöhlen Service bieten wir an.

Mit den Bannern kann man glaube ich in der Heutigen GrieferGames Zeit nicht mehr viel verdienen, weil sehr wenige danach irgendwie suchen.

Unser Store ist schon relativ schön eingerichtet, als auch gebaut worden. Wir haben sogar den Charakter meiner Verlobten (Sie ist auch die Chefin vom Enderstore) auf das Dach gebaut.

Wir sind definitiv sehr ehrliche Spieler. Limitai hat den Titan Rang und ich den Ultra. Aber dennoch wird man meist von den Griefern, und Supremes unterdrückt. Entweder mit Ihren Macht Predigten, dass die alles können, alles haben, oder aber auch einen mit Startkick drohen. Gab es alles schon.

Genauso wird meist der Spieß bei den Scammern umgedreht. Diese bezeichnen einen dann als Scammer, nachdem Sie gescammt haben und man Sie dann zur rede stellt. Ja in solchen Momenten denkt man nicht schnell genug dran einen Screenshot zu machen. Und wenn man es dann will, wurde der Chat entweder von einem Supreme geleert, oder aber zu viele Nachrichten waren darüber. Wie dem auch sei, Limitai und ich sind sehr ehrlich als auch höflich.

Es würde uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust. Wir sind auf CB 2 bei /p h enderstore anzutreffen. Da bist du herzlichst willkommen, dir den Shop, als auch die Figuren mal anzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Decepti_Beats

• MBA_Zeques scammt mit 4er Merge auf CB2

• FreakyFranke
    • 13. April 2019 um 03:28

FREUNDE!!!

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Was du (AntiqueRose) da von dir gibst ist zum Teil richtig.

Ja der Server heißt Griefergames und das Wort Griefer sollte hier jedem bekannt sein. Jedoch hat Limitai mit Ihrer Aussage mehr als nur recht. Sie und ich sehen uns gerne ab und an die Videos von unseren Owner Abge an. Warum? Einfach weil es Lustig ist. Und da hat er in mehreren Videos auch schon etwas dazu gesagt. Wir haben diese sogar wieder gefunden, sodass du auch mal einen Einblick da bekommst (siehe Limitai´s Beitrag über mir). Und deine Aussage ist mehr als nur Fragwürdig. Klar es gibt Tausende Server Dienste, doch man hat sich nun mal für einen entschieden. Wenn man gescammt wird, okay kann passieren, doch man kann doch andere vor Scammern warnen. Es geht hierbei um eine Masche, womit der besagte Spieler eine Menge Geld bekommt. Nicht etwa nur 2 oder 5K, sondern in einem sehr hohen Bereich. Auch andere Spieler damit zu veräppeln finde ich nicht korrekt. Man sollte definitiv den Spielspaß niemals kaputt machen. Und mit solchen Aktion passiert das halt.

Ich bin selbst ein Hautbewohner/Spieler aus CB 2 und mittlerweile kenne ich dort so ziemlich die Gemeinschaft die dort Stamm Spieler sind. Und zu dem Zeitpunkt, wo der Beitrag Verfasser Gescammt wurde, war ich ebenfalls Online. Mir hatte er es auch versucht anzudrehen. Ist sogar glaube ich auf 25K dann runter gegangen, doch ich habe es nicht gekauft (Wo soll man so schnell so viel Geld herbekommen?), weil ich selbst irgendwann mal ein Merge machen will, doch bis dahin dauert es sicherlich noch einige Monate.

Ich kann den Verfasser dieses Beitrags sehr gut verstehen. Er steckt viel Geld für die Unterstützung hinein, und will sich natürlich auch den Spielspaß nicht zerstören lassen, und damit auch anderen Helfen, damit diese nicht gescammt werden. Und eine Bestrafung wäre für diesen Spieler mehr als nur gerecht. Selbst wenn es einfach ein Money reset wäre.

Ich wette, wenn du um so eine Summe gescammt wirst, regst du dich selbst darüber auf und willst, dass der besagte Spieler bestraft wird. Das ist leider so. Der Mensch ist Egoistisch, und das zeigt sich auf diesen Server sehr häufig. Bestrafte Scammer regen sich dann auf, dass Sie dann auch gescammt werden, oder eben manchmal bestraft werden.

Mir ging es nicht anders. Ich wurde auch schon ein paar mal gescammt, und das von Hochrangigen Spielern im Supreme Bereich. Es war ziemlich am Anfang wo ich angefangen habe (Also vor knapp 2 Wochen+). Und direkt am Anfang ohne Ware und ohne Geld dazustehen ist echt kein schönes Erlebnis. Dank ein paar sehr Hilfreichen Spielern, konnte ich wieder durchstarten.

Doch jetzt lasst uns das nicht zu sehr vertiefen.

Ich wünsche den Spieler chacksen sehr viel Glück, dass Ihm von einem der Team Member geholfen wird und sein Anliegen auch bearbeitet wird. Ich besitze selbst zwar nicht viel im Spiel, doch wenn ich dir irgendwie Helfen kann, dann wende dich einfach mal an mich. Ich versuche zu Helfen wo ich kann, genauso wie man mir geholfen hat.

Ach..... und AntiqueRose..... nach deinen Kommentaren hier in diesen Beitrag, hoffe ich, dass auch mal das Karma zu dir fliegt.

In diesem Sinne,

eine Angenehme Nacht wünscht euch:

Decepti_Beats

• FreakyFranke
    • 6. April 2019 um 03:33

Guten Abend liebe GrieferGames Gemeinde,

ich brauche mal etwas Rat von den alten Hasen die schon lange spielen. Als noch Neuling hat man es ja leider nicht leicht bei Minecraft durchzustarten. Das hier soll kein mimimi Thread werden, aber ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende. Wie seid ihr damals vorgegangen als ihr angefangen habt zu spielen? Wie habt ihr euch euer Geld zusammen verdient? Ich lese und höre immer wieder das man gewisse Dinge anbieten könnte wie zum Beispiel Grundstücke aushöhlen und Häuser bauen und das damit schon Summen im Bereich von 5-10k verdient werden können. Alles schön und gut...hab mir also gedacht das ich es auch mal probiere. Meine Freundin und ich wir bieten ja zum Beispiel auch an Grundstücke mit Figuren zu verschönern, doch jetzt kommt das Problem. Wenn wir etwas anbieten kommen wirklich unverschämte Reaktionen zurück, wo Spieler dieses Angebot von uns zwar annehmen würden, aber höchstens bereit sind 100$ zu investieren. Manch einer will es sogar gratis! Ich zitiere jetzt einfach mal eine Nachricht (dabei ging es um ein GS mit Figur welches ich verkaufen wollte):

Spieler: "Sieht echt nice aus! Ich würde es kaufen, die Figur und das ausgehöhlte GS sind klasse. Ich würde dir dafür 100$ zahlen."

100$...ja, HUNDERT DOLLAR! Ihr habt richtig gelesen. Das ist doch eine Unverschämtheit! Man investiert Zeit und Geld in die Arbeit, weil wir die Materialien ja auch von uns aus stellen, gibt sich Mühe und dann kommt so etwas. Das kann doch nicht angehen. Da frage ich mich ernsthaft, wie andere Spieler jemals an ihr Geld gekommen sind, wenn niemand mehr bereit ist einen fairen Preis zu bezahlen. Auch bei unserem Shop sehe ich das immer wieder...wir bieten Materialien an wo andere teilweise einen höheren Preis verlangen und trotzdem wollen sie es quasi geschenkt bekommen. Andere verkaufen doch auch ohne Probleme und es kommen gute Geschäfte zustande. Warum klappt das bei uns nicht? Liegt es vielleicht am Rang (meine Freundin und ich wir sind derzeit beide Ultra Spieler), das man uns mit diesem Rang vielleicht nicht ernst nimmt? Ich verstehe es einfach nicht und solche Aktionen rauben einem nach und nach immer mehr die Motivation überhaupt noch weiterzuspielen.

Aus diesem Grund hoffe ich, das sich hier vielleicht mal der ein oder andere erfahrene Spieler zu Wort melden und mir ein paar Tipps geben kann. Gerne auch über TeamSpeak falls erwünscht. Eigentlich macht Minecraft mir Spaß, doch in solchen Momenten denke ich mir immer wieder, wozu machst du dir überhaupt noch die Mühe wenn dich eh niemand ernst nimmt?!

Klar, das man bei Preisen auch mal handelt ist ganz normal, aber nicht so unverschämte Reaktionen. Wenn ich mir im realen Leben ein Haus bauen lasse, dann zahle ich ja auch nicht am Ende nur 100€. Es ist ebenfalls eine Dienstleistung die fair bezahlt werden muss, oder sehe ich das falsch?

Und noch eine Sache...warum sind so viele Grundstücke in der Nähe des Spawns besetzt, wo aber nicht mal drauf gebaut wurde und auch nicht wird. Manche haben einen weißen Rand (was ja eigentlich bedeutet, das diese keinen Besitzer haben, oder?) und trotzdem ist das GS vergeben wenn man /p info macht. Stattdessen werden wir Neulinge an den Allerwertesten der Welt verfrachtet wo weit und breit kaum Nachbarn sind und man sich gar nicht richtig mit einbringen kann.

Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit das man als neuer Spieler ein GS bekommen kann, was nicht fern von Zivilisation ist? Oder ist dies nur den reichen Veteranen vorbehalten? Ich habe eh manchmal das Gefühl das alle unter dem Griefer Rang nicht richtig ernst genommen werden. Man wird auch oft einfach gekonnt ignoriert im Chat wenn man mal eine Frage hat (oder sogar beleidigt). Ich will das keinesfalls verallgemeinern, es gibt auch einige Spieler mit hohem Rang die sehr nett und hilfsbereit sind. Doch in sehr vielen Fällen stechen leider eher die negativen Spieler hervor. Auch das Thema Startkick ist manchmal sehr fragwürdig. Ein Beispiel...es haben sich ein Supreme Speler und ein Ultra im Chat miteinander angelegt (der Ultra hatte eine Frage und der Supreme meinte er solle den Chat nicht mit so etwas belasten und diesen lieber für die Supremes sauber halten) und daraufhin gab es einen Startkick vom Supreme mit der Begründung: Mir ist langweilig, ich bin was besseres! So etwas sieht man leider recht oft und das gibt mir zu denken, ob wir "Noobs" überhaupt richtig ernst genommen werden.

• Getötet trotz deaktiviertem PVP!

• FreakyFranke
    • 3. April 2019 um 17:13

Heyho und danke für die Antwort schon mal.

Ich bin mir jedoch zu 10000000000% Sicher, dass ich NICHT auf dem Nachbar GS war. Es war die Wiese direkt auf dem GS wo das Event war. Müsste das frühere von _stumpfi_ gewesen sein, was ja danach verlost wurde. Da war keine Lava in der nähe wo ich war. Ich stand oben und dann kam der Spieler wie gesagt an und hat mit seinem Schwert auf mich drauf gekloppt. Natürlich mit Brandschaden und bin relativ schnell gestorben, trotz guter Diamant Rüstung.

Deshalb war ich sehr verwundert. Ein weiterer Spieler berichtete genau das gleiche am selben Event.

Ich finde es einfach nur dreist und unfair. Da ist man schon Neu und wird dann direkt, nachdem man einmal ein gutes Item hat, direkt so behandelt. Das macht doch kein Spaß mit Scammern, Hackern, etc.

• Getötet trotz deaktiviertem PVP!

• FreakyFranke
    • 3. April 2019 um 01:32

Wie lautet Dein Minecraft-Name?

Decepti_Beats

Welche Minecraft-Version benutzt Du?

Die neueste Version

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?

Nein, ich benutze nichts dergleichen.

Auf welchem Server besteht der Bug?

Es war auf CB2

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?

Indem ich auf einem GS trotz deaktiviertem PVP getötet wurde. Es handelte sich dabei um das Abbauevent von LordVarus neulich.

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?

Ist mir nichts besonderes aufgefallen, außer das es ziemlich gelaggt hat.

Was genau macht der Bug?

Es war einem Spieler möglich mich zu töten obwohl kein PVP aktiviert war.

Wie könnte man den Bug beheben?

Dazu kann ich leider nichts sagen.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Ich bin erst davon ausgegangen das der Spieler gehackt hat, da schon mehrmals Meldungen über ihn eingegangen sind und er allgemein negativ auffiel. Doch ich wurde darauf hingewiesen das ich es mal als Bug melden soll da so ein Hack nicht bekannt ist. Ob es tatsächlich ein Bug ist kann ich nicht sagen, doch es sollte lieber mal nachgeforscht werden, da es schon sehr suspekt war.

• Gewinne deinen Kopf!

• FreakyFranke
    • 20. März 2019 um 00:11

Mein Name: Decepti_Beats

Mein Citybuild: CB2

echt Geile Aktion. Habe mich schon immer mal gefragt wie man seinen eigenen Kopf haben kann als Deko Objekt. Und da kann man den ja wirklich hier gewinnen! Chance ist zwar sehr gering, doch cool wäre es.

Mein Kopf bei meinm GS3 an der Wand...... Das wäre schon was!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

20 Antworten, 238 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

1 Antwort, 24 Zugriffe, Vor 53 Minuten
  • Custom-Prefix (Bonze)

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.512 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Paar coole items

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22