Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch mein lieber RedEye02![]()
Hoffe, dein Laptop ist bald wieder in Ordnung
Liebe Grüße
Lasmalwen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch mein lieber RedEye02![]()
Hoffe, dein Laptop ist bald wieder in Ordnung
Liebe Grüße
Lasmalwen
Danke für den Hinweis, hatte das Plot aber vorher noch nie gecleared ^^"
Naja, vllt bekommt ihr den Bug ja irgendwann weg
Besteht evtl. die Möglichkeit, dass das Plot mal jemand anderes hatte und aufgrund des Bugs weitergezogen ist?
Nicht, das ich wüsste. Aber die Möglichkeit besteht natürlich, da hast du Recht.
PhantomExitus weißt du was darüber ????
Jop, ist ein bereits bekannter Bug auf Nature & Extreme. Dies tritt immer auf, wenn ein Grundstück zu oft gecleared wurde. Einen direkten Fix dafür haben wir nicht und werden wir so schnell auch nicht haben. Wenn ihr ein Grundstück weiter geht, müsstet ihr dort weitermachen können.
Danke für den Hinweis, hatte das Plot aber vorher noch nie gecleared ^^"
Naja, vllt bekommt ihr den Bug ja irgendwann weg ![]()
Habe auch dieses Problem.
Kann auf meinem eigenen GS zwar abbauen, aber die Steine droppen nicht.
Was zur Hölle ist da los? ![]()
Auf CB Nature
Frechheit unseren Clan-Namen für seine Scamms zu nutzen.
BITTE fallt da nicht drauf rein. Er gehört nicht mal zu uns und wird es auch niemals!
Eine schöne Liste FamsEY, danke dir für dafür. Gerade neueren CB 3 - Spielern wird sie hoffentlich helfen ![]()
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Cooles Event ![]()
Der Screen ist von 20:13 Uhr
Wenn die Abstimmung wirklich bis 20:30 Uhr gehen sollte, ist es sehr unfair, die Abstimmung vorher zu löschen
Das freut mich für Pralinchen ![]()
Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal.
Danke für die Warnung, ich halt die Augen offen.
Das würde mich auch mal interessieren. Auf jeden Fall werde ich mir mal die Daten ansehen, wer auf meinem TS war und ob da wer war, der unbekannt ist.
Und wenn Screenshots gemacht werden, wäre es angebracht, mal zu FRAGEN, ob das erwünscht ist. Ich begrüße natürlich Warnungen vor Spammern, aber einfach mal nachfragen, ob Screens gestattet sind, wäre echt nice gewesen.
LG Lasmalwen
werde ich definitiv nicht preisgeben, ich hab sehr viele Kontakte und auch wenn ich nicht mehr auf Griefergames spiele, ich bekomme alles mit xd.
Und ja war iwie dumm sry dafür Screen is auch schon wieder gelöscht
Ich danke dir für dein Verständnis. Allerdings finde ich deine Warnung wirklich 👍
Das würde mich auch mal interessieren. Auf jeden Fall werde ich mir mal die Daten ansehen, wer auf meinem TS war und ob da wer war, der unbekannt ist.
Und wenn Screenshots gemacht werden, wäre es angebracht, mal zu FRAGEN, ob das erwünscht ist. Ich begrüße natürlich Warnungen vor Scammern, aber einfach mal nachfragen, ob Screens gestattet sind, wäre echt nice gewesen.
LG Lasmalwen
Capodellamafia und ich dachte dein faker wurde gebanned (?!)
Soweit ich weiß nur für 1 oder 2 Wochen
Alles anzeigenDas hat weniger damit zu tun, keine Ahnung vom Server zu haben @flunkerer. Zumindest mir war bewusst, das die Gefahr bestand, gescammt zu werden, wobei ich sowas absolut ehrlos finde. Aber manche sehen es so, das Scammen dazu gehört.
Und was deine Aussage aus deinem vorherigen Post betrifft, mit Naivität hat das auch nichts zu tun. Aber es ist nunmal so, das ich nicht den größten Teil des Tages auf GG verbringe, daher habe ich das vermutlich nicht oder nur am Rande mitbekommen.
Und wenn mir Capodellamafia von Alpha vorgeschlagen wird, warum sollte ich da misstrauisch werden? Immerhin weiß ich, das besagter Spieler scammfrei ist.
Aber es ist nunmal passiert, ich kann daran nichts ändern. Bleibt nur, daraus zu lernen.
LG Lasmalwen
naja und um zum Preis zu kommen
Den SpawnGs Gutschein kauft niemand so teuer im Moment und die Clantags waren viel zu günstig
ich wollte euch auch garnicht runter machen, klar gibt es Leute die sich auf dem Server noch nicht so auskennen aber ich verstehe halt nicht wie man nicht wissen kann das Capodellmafia der Faker vom echten ist wenn das eben so oft im Forum wie auch ingame bekannt gegeben wurde, es wurde ja sogar das gleiche MM Gs benutzt wie beim 4mio scamm von JoJo2Go01Also wie gesagt meine Nachrichten waren keines falls böse gemeint ich wollte damit auch niemanden runter machen/ beleidigen
Lg
Keine Sorge, ich habe das auch nicht als beleidigend aufgefasst. ![]()
Und was den Preis betrifft, ich war längere Zeit nicht online, kannte mich demzufolge auch nicht so richtig mit dem Preis aus.
Natürlich hätte ich im Forum suchen können, doch so häufig nutze ich das Forum ehrlich gesagt nicht.
Und wie gesagt, es wurde Capodellamafia vorgeschlagen. Klar hätte ich genauer auf den Namen achten müssen, hab es aber nicht getan. Vermutlich hat mein Gehirn da auch einfach noch ein a eingefügt. Sonst wäre das vermutlich auch nicht passiert.
Aber wir drehen uns im Kreis und die Aussagen widerholen sich.
Für mich ist das Thema durch, die Sachen bekomm ich eh nicht wieder. Ich kann jetzt nur aus dem Vorfall lernen.
Lg Lasmalwen
Alles anzeigenes bringt aber auch nichts etz hier so provokant zu schreiben warum wir es nicht wussten das er Ronep ist ... es gibt vielleicht auch Spieler auf GrieferGames welche nicht 24/7 im forum sind und über alles infomiert werden wollen.
also @flunkerer lass es doch bitte sein hier stress zu machen, nur weil wir davon nichts wussten ...
ist echt unnötig nachdem man gescammt wurde, gesagt zu bekommen wie dumm man ist ...
das war nicht böse gemeint
was ich eigentlich sagen wollte:
ich kann nicht verstehen wieso man sich Supreme Kisten kauft wenn man keine Ahnung vom Server hat
Das hat weniger damit zu tun, keine Ahnung vom Server zu haben @flunkerer. Zumindest mir war bewusst, das die Gefahr bestand, gescammt zu werden, wobei ich sowas absolut ehrlos finde. Aber manche sehen es so, das Scammen dazu gehört.
Und was deine Aussage aus deinem vorherigen Post betrifft, mit Naivität hat das auch nichts zu tun. Aber es ist nunmal so, das ich nicht den größten Teil des Tages auf GG verbringe, daher habe ich das vermutlich nicht oder nur am Rande mitbekommen.
Und wenn mir Capodellamafia von Alpha vorgeschlagen wird, warum sollte ich da misstrauisch werden? Immerhin weiß ich, das besagter Spieler scammfrei ist.
Aber es ist nunmal passiert, ich kann daran nichts ändern. Bleibt nur, daraus zu lernen.
LG Lasmalwen
Eine der Ehrenhafteste Person die ich im spiel Kennenlernen durfte wurde heute um supreme kisten Items gescammt.
Wie gesagt: [email protected].
Danke für den Hinweis Bantor , aber wie soll mir der Support da helfen? Die können einem die Sachen ja nicht einfach wieder geben, oder? ![]()
Trotzdem find ich deinen Hinweis super.
Ich wurde gescammt, schreibe das in dem Fall aber auch meiner eigenen Dummheit zu, da ich nicht richtig gelesen habe.
LG Lasmalwen
Bantor Abge nu mal ganz ehrlich leute werden hier um ihr Reales Geld gescammt, da könnte doch von team seite mal was passieren
#NoFront !!!!
Wer strengstens verbotenen Echtgeldhandel betreibt und dabei selbst noch gescammt wird, hat Pech gehabt. Wir verbieten sowas nicht umsonst.
Zudem moderieren wir in diesem Forum keine Meldungen. Wenn jemand ganz klar gegen Serverreggeln verstößt, dann kannst du diese im Beschwerdebereich des Forums melden.
Hallo Bantor,
ich glaube mit Echtgeld meinte er in dem Sinne die Supreme-Kisten, die man sich für echtes Geld gekauft hat. Das EGH verboten ist, ist klar und auch vernünftig. Was das betrifft, gehe ich mit eurer Meinung konform und finde es gut, das ihr das verboten habt.
Aber wie schon gesagt, geht es um die Items, die wir aus den Supreme-Kisten gezogen haben, und für die wir in dem Sinne ja echtes Geld bezahlt haben.
LG Lasmalwen
Ich bin auch grad auf die zwei reingefallen.
Wurde auf CB4, wo das Plot im übrigen genau so aussieht, um einen
-Spawn-Gs Gutschein erste Reihe (wollte Paxon79 für 2,3 mio kaufen) und ein buntes Clantag (wollte Paxon79 für 100k kaufen)
gescammt. Und das alles nur, weil der Alpha-Faker fast den gleichen Namen hat wie Capodellamafia, der scammfrei ist.
Also bitte genau lesen!!! Damit euch das nicht auch passiert.
Gespräch lief über /p chat
Alles Gute nachträglich Eulehund ![]()
Allen Teilnehmern viel Glück
PS:Möchte nicht an der Verlosung teilnehmen
Deswegen auch nur ne Nachricht ![]()
Ich stimme meinen Vorrednern zu.
Es ist wirklich schade, das der Server momentan solche Probleme hat.
Ich hoffe, das Ihr das bald in den Griff bekommt, da es gerade für die neueren Spieler extrem ärgerlich ist.