Beiträge von RainerRainfall
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Frage ist, aus welchem Grund sollen keine Spieler dein GS sehen dürfen, nur vereinzelte?
Also ich hatte oft den Fall, das jmd mein LagerGS mit Sortierung sehen wollte.
Im Normalfall hat auf diesem GS niemand was zu suchen. Mein 2t Account aber schon.
Also wenn ich also wenig aufwandhaben will: /p add und auf den "aufpassen" oder Deny entfernen und hinterher wieder 2 acc trusten und deny * machen...
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neuer /p Befehl, der es ermöglicht das einzelner Spieler auf dem GS zugang hat (ohne Rechte)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein wiederkehrendes Problem:
Ein eigenes GS (oder Clan GS) auf dem jeder Spieler Deny hat außer die Freunde die per add oder trust hinzugefügt sind.
Nun will man einem anderen Spieler das GS zeigen. Leider gibt es jetzt nur 2 Möglichkeiten:
1.) entweder ich vertraue diesem Spieler und mache /p add
oder
2.) ich hebe deny * auf. Dabei gehen aber auch leider alle getrusteten Spieler flöten (/p remove *)
Schön wäre hier sowas wie eine "Ausnahmeliste" also alle auf dem Plot verboten AUßER....name, name, name...
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Einfacheres Handling der Rechte auf dem Plot.
-
Ich verstehe Deinen Gedanken, aber der Verkäufer kann ja auch kurz /p add machen, dann kannste in die kisten schauen.
Er wird ja nicht gerade ein GS verkaufen in dem Kistenweise Beacons sind.So wie ich verstanden hab geht es ja meist um Lager oder Shop GS wo angeblich noch Waren drin sind. Die Gefahr für den Verkäufer ist eignetliuch gering, da man sich kaum mit ner z.b. DK Glas vom Acker macht...
Und wenn er dir die Kisten nicht zeigen will, gehste beim Verkaufsgespräch einfach davon aus, das sie leer sind.
-
Kleiner Tipp: Frag doch mal deinen BOT Programmierer

Wenn du z.B. Smartbot nutzt siehst du im Discord den Stand. Wierd das du einfach so leute im Forum fragst und nicht an der Quelle?!
-
-
ich glaub dir, aber das Bild ist fürn popo. Da erkennt man nix... oder ich bin zu doof
-
Mal sehen ob du Griefergames ohne scammer immernoch so langweilig findest wenn du um dein hab und gut gescammt wirst.
JEDER von uns wurde schon gescammt. Auch ich paar mal. Aufgeregt über Tage. Alles verflucht. Ich schmeiss den scheiss hin usw. Das kennt jeder von uns. Dann hinsetzen und neu anfangen. Seinen Ruf hat man. Und zur ersten Mio wenn man weiß wie GG funktioniert? Ich bitte dich. keine 2 Monate. Und im idealfall lernt man was daraus. Und wenn man Deals macht alla "ALL IN" dann hat man sich meist überschätzt. Manchmal ist der Weg das Ziel und das hab ich hier gelernt. Alle die alles haben stehen AFK rum und langweilen sich. Wenn man sein "Ziel" -> Reichtum erreicht hat, ist das Spiel leider "durchgespielt". So viele Quitten weil sie nicht wissen was sie jetzt machen sollen. Oder viele holen sich halt leider den nächsten Kick in dem sie zu Scammern werden. Meißt mit 2 acc. Also eigenltich kann man froh sein, ein bisschen ausgebremst zu werden. Frag mal die ganzen "Reichen". Was machen die denn den ganzen Tag auf GG?
Sieh es als das was es ist: Ein Computerspiel. Du hast unendlich Leben. Aber wenn du stibst, musst du leider am letzten Checkpoint wieder anfangen. Und ja, das kotzt an...
-
Ei wie ist das schön. Ich kenne Ronep nicht. Anderer CB. Trotzdem bin ich auf die "Aufregung" aufmerksam geworden.
Ich spiele auch schon eine ziemlich lange Zeit GG und das bis dato Scamfrei.
Ich selber mag keine Scammer und versuche tunlichst zu vermeiden in ihre Fänge zu geraten.
ABER: Ronep -> Respekt. Der hat einen Plan und schlägt sogar noch Profit draus.
(Ich ziehe auch meinen Hut von z.B. 9Live die es schaffen HarzIVlern durch einen HOT BUTTON noch die letzte Kohle zu nehmen)
Bevor ihr MICH nun an den Pranger stellt, rufen wir uns nochmal die Fakten dieses Servers ins Gedächnis:
Scammen ist nicht verboten. Der Server lebt von dieser Tatsache. Es wäre ein leichtes ein Tradesystem einzuführen das scammen unmöglich macht. (TradePlugin) Aber dann wäre der Server tot. Alle AbgeVideos handelt von scammern, Betrügern Dupern usw.
Der Server heißt GRIEFERgames... Es ist GEWOLLT das hier nicht Friede Freude Eierkuchen ist. Darum braucht leider GG Leute wie Ronep die bringen den nervenkitzel ins Spiel. Nur wegen den Scammern gibt es Trustet MM usw... Nur wegen Scammer habt ihr bei Trades einen erhöhten Puls und Endorphin Ausschüttung (Ihr hab spass)
Und Thema EGH: Also mal ehrlich, GG ist wie meist jedes Handyspiel auch : PaytoWin
Die Betreiber können davon leben. Vom EGH. Videos machen und und unter dem Deckmantel "Streamboss" einen Spawner für EG verkaufen, Kisten mit "Doppelblau Formatiertem Text" -> und alle kaufen Kisten wie blöd. Summersale, WinterSale, Fett schreiben kannste aber nur, wenn du mir 50 Euro gibst. Das ist aber auch alles ok. Ich verstehe das und Respektiere das und gönne jedem seinen Erfolg mit dem was er da tut. Schließlich wollen auch sie für ihre Arbeit entlohnt werden. Mehr ist das nicht, seid euch dessen bewusst - Arbeit.
Und so auch RoneP. Wenn er Idioten findet die PaytoWin in Ebay mitmachen und 25 Euro für was weiß ich für was ausgeben...super !
Klar ist es "verboten" aber GG mach es nicht anderst und besser wie wenn er im RL rumläuft und z.B. Drogen an die Kids vertickt, um an 25 Euro zu kommen. Dann lieber nen Spawner. Also freut euch über den Puls den euch RoneP beschehrt und seht das nicht alles so verbissen. Passt besser auf, traded mit MM und hofft das beim nächsten 5 mio deal euer Puls noch hoch geht denn das ist was GG ausmacht.
-
Super, vielen dank für deine Info

-
Hallo Zusammen,
ich spiele normalerweise auf einem "normalen" CB und überlege mir ein GS auf Nature zu holen um einen Spawner zu besitzen

Kann mir jmd dazu ein paar fragen beantworten?
Das der Spawner weg ist, wenn ich /p clear mache habe ich soweit schon durch die Suchfunktion gefunden.
1.) Funktionieren Trichter und Spawner wieder "normal" auf Nature bzw. Extrem?
2.) kann ich einen Spawner "normal" mit einem Egg verändern und bleibt das dann auch so?
Habe leider nix passendes dazu im Forum gefunden.
Vielen Dank im Voraus