Da mein anderer Beitrag hier drüber zwecks Zensur deaktiviert wurde.
Fakt ist, und das meine ich Ernst, das Griefergames Team ist abhängig von Abge, Abge ist 22 Jahre alt, hat also kaum Lebenserfahrung und auch so wenig Erfahrung. Sich auf andere zu verlassen ist so als wenn du verlassen wirst.
Es gibt eine menge Dinge die mich hier stören, aber wie du sagst, in meinen Augen ist das GG-Team nicht Kritik fähig und kann sich nur schwer durchsetzen.
Die machen das nur deshalb so, damit die Spieler und die Einnahmen nicht stiften gehen, auf Kosten von Leistung, Performance und Spielspass erfahrener Spieler. Es werden Ratschläge und Hilfestellungen abgelehnt, Leute ausserhalb vom Team werden nicht für voll genommen und Verbesserungsvorschläge oder gar Codes werden absolut verweigert. meine Meinung, meine Erfahrung und auch selber bereits miterlebt durch einen Admin.
Ich glaube einfach mal das die Leute im Team sind und glücklich sind ihre Macht auszunutzen. Weil im RL haben sie diese Position gewiss nicht. Aber soll mir egal sein, ich spiele nicht mehr auf Griefergames, solange hier nicht auf erfahrene Leute eingegangen wird.
Schreit eine Gruppe von 12 jährigen das etwas dumm ist weil man es nicht anders kann, ist das Okay. Kritisiert man das, heisst es, nein wir sind in der Mehrzahl wir haben Recht. Gott, ich hab keine Lust mehr hier.
Feedback an Abge änder was, so macht es kein Spass, dauernd diese neuen Server kaufen um noch mehr in den Shop zu knallen mit überteuertem Mist den eigentlich keiner braucht. EULA Konform ist anders, du kannst keine Spieler zwingen einen Rang zu kaufen damit diese den Server betreten dürfen. Entweder du sperrst den Server komplett nach der EULA, und ONLY die Leute die einen Rang haben können auf einen Server, oder du machst den für alle auf und nimmst die Begrenzung weg. So sieht es die EULA vor und nicht beides zusammen, das habe ich im übrigen auch bereits gemeldet.
forum.griefergames.de/attachment/38673/
Punkt 1: Ist der Slotplatz belegt, kommt man nur noch mit einem Kaufrang hinein! (Gegen die EULA, entweder frei für alle oder frei für alle mit einem Rang)
Punkt 2: Teilweise sind Minecraft Assets vorhanden!
Punkt 3: Ich sehe im Shop keine History gekaufter Items.