1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TheNeoTV

Beiträge von TheNeoTV

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Konsequentes durchsetzen der maximalen Spieleranzahl

• TheNeoTV
    • 1. Juli 2019 um 19:07

Da mein anderer Beitrag hier drüber zwecks Zensur deaktiviert wurde.

Fakt ist, und das meine ich Ernst, das Griefergames Team ist abhängig von Abge, Abge ist 22 Jahre alt, hat also kaum Lebenserfahrung und auch so wenig Erfahrung. Sich auf andere zu verlassen ist so als wenn du verlassen wirst.

Es gibt eine menge Dinge die mich hier stören, aber wie du sagst, in meinen Augen ist das GG-Team nicht Kritik fähig und kann sich nur schwer durchsetzen.

Die machen das nur deshalb so, damit die Spieler und die Einnahmen nicht stiften gehen, auf Kosten von Leistung, Performance und Spielspass erfahrener Spieler. Es werden Ratschläge und Hilfestellungen abgelehnt, Leute ausserhalb vom Team werden nicht für voll genommen und Verbesserungsvorschläge oder gar Codes werden absolut verweigert. meine Meinung, meine Erfahrung und auch selber bereits miterlebt durch einen Admin.

Ich glaube einfach mal das die Leute im Team sind und glücklich sind ihre Macht auszunutzen. Weil im RL haben sie diese Position gewiss nicht. Aber soll mir egal sein, ich spiele nicht mehr auf Griefergames, solange hier nicht auf erfahrene Leute eingegangen wird.

Schreit eine Gruppe von 12 jährigen das etwas dumm ist weil man es nicht anders kann, ist das Okay. Kritisiert man das, heisst es, nein wir sind in der Mehrzahl wir haben Recht. Gott, ich hab keine Lust mehr hier.

Feedback an Abge änder was, so macht es kein Spass, dauernd diese neuen Server kaufen um noch mehr in den Shop zu knallen mit überteuertem Mist den eigentlich keiner braucht. EULA Konform ist anders, du kannst keine Spieler zwingen einen Rang zu kaufen damit diese den Server betreten dürfen. Entweder du sperrst den Server komplett nach der EULA, und ONLY die Leute die einen Rang haben können auf einen Server, oder du machst den für alle auf und nimmst die Begrenzung weg. So sieht es die EULA vor und nicht beides zusammen, das habe ich im übrigen auch bereits gemeldet.

forum.griefergames.de/attachment/38673/

Punkt 1: Ist der Slotplatz belegt, kommt man nur noch mit einem Kaufrang hinein! (Gegen die EULA, entweder frei für alle oder frei für alle mit einem Rang)

Punkt 2: Teilweise sind Minecraft Assets vorhanden!

Punkt 3: Ich sehe im Shop keine History gekaufter Items.

• TheNeoTV
    • 24. Juni 2019 um 21:25

Das mit dem Antrag hatten wir schon. Wird doch eh alles von den "Klugen Teamlern" ignoriert. naja, nicht mein Bier. Ich wies jedenfalls das ich IT Systemadministrator bin mit Abschluss und das was hier passiert nur aufgrund einer Tatsache stattfindet. Geld und die Gier. Die Gier nach mehr wo es aber klare technische Grenzen gibt und die werden wie immer ignoriert. Ich persönlich tendiere dazu Griefergames aufgrund dessen zu verlassen und keine Empfehlung auszusprechen. Ist einfach so. Man hat es heute Nacht gesehen, man hat versucht ein Update einzuspielen, ohne die Grundinformationen zu beachten. Ich kann so was von mir geben, weil ich alleine ein Hostingunternehmen führe und ich muss auch auf meine Kapazitäten Rücksicht nehmen.

Würden meine Server so laggen, ich würde Probleme ohne Ende mit meinen Kunden haben. Und das sind wir hier auch alle, wir sind Kunden, da wir aus dem Shop etwas kaufen, wir haben einen Kaufvertrag geschlossen indem wir eine Zahlung geleistet haben. Beschweren kann man sich immer, die Frage ist nur, wo macht eine Beschwerde Sinn und wo nicht.

Wie dem auch sei, ich habe gesagt was ich dazu sagen wollte. ich wünsche allen einen angenehmen Restabend.

• TheNeoTV
    • 24. Juni 2019 um 21:16

Das wäre mir in diesem Sinn egal. Ich habe auch meinen Rang. Naund? Der Server schafft es einfach nicht und dann muss man das ganze nicht noch über strapazieren. Es gibt einfach technische grenzen die hier vollkommen gekonnt von dem Team ignoriert werden. Und die Bestandsspieler sind eh nicht Gewinnbringend für das Projekt, es sind die neuen Spieler ohne Rang die den Gewinn abwerfen. Und neue Spieler bekommt man nicht dadurch dass man den Server so hart strapaziert.

Deswegen will ich auf Citibuild Evil wechseln, da ist dann auch wirklich bei 200 Spieler dicht und nicht man kann trotzdem noch drauf. Das ist aber meine persönliche Meinung. Man muss hier leider sagen, dass es niemanden was bringt das Problem zu ignorieren. Umsetzen. ich weiss wäre ich Projektleitung, ich würde dafür gehasst werden, aber ich muss auch an die Konsequenzen denken!

• TheNeoTV
    • 24. Juni 2019 um 21:09

Ich weiss das Thema wurde in der Vergangenheit bereits erwähnt, jedoch hier mal ein weitere Beispiel von einem Lag auf dem Server durch überbeanspruchen der Ressourcen auf dem Netzwerk.

https://streamable.com/rg8z4

Und das geht die ganze Zeit so. Eventuell wirklich mal einen Riegel davor setzen und sagen, jetzt ist bei 200 Spieler pro Server Schluss. Wir haben 16 Server und die Leute quetschen sich auf einem oder 3 Server rum.

• Bot aus meinem Channel gekickt!

• TheNeoTV
    • 24. Juni 2019 um 20:51

Ich benutze weiterhin meinen Bot und mein Channel hat ein Passwort. Was wirst du so aggressiv in deinem Ton, zügel dich mal ganz schnell. Und schreib mir nicht vor was ich zu tun oder zu lassen habe. #FerienKind

• TheNeoTV
    • 24. Juni 2019 um 20:29

Mein Bot macht das für mich. Und zur Not bin ich da, da ich sowohl am Handy als auch morgens wach bin. Ansonsten sollen sie uns Permanente Channel geben. Dann kann man die einfach beantragen und gut.

• Was ist mit den CLANS!?

• TheNeoTV
    • 24. Juni 2019 um 16:17

Chillen ;) Wir sind alle von der Datenpanne betroffen, gebt dem Team einfach mal zeit das ganze in Ruhe zu fixxen. Fehler sind menschlich :)

• TheNeoTV
    • 24. Juni 2019 um 16:07

Der Clan gehört mir und ich bin den noch am aufbauen, aktuell befasse ich mich mit dem Merge für das ClanGS!

• UNzureichende Rechte

• TheNeoTV
    • 24. Juni 2019 um 15:53

Ich habe den Grund gefunden. Der Liebe ChannelAdmin aus dem Channel der NSA hat mir ein Chat + Join Ban gegeben. Scheinbar kommt man dort mit Kritik nicht zurecht und ich kann niemanden anschreiben der sich in diesem Channel befindet.

Problem Solved. #AusnutzungDerRechte.

• TheNeoTV
    • 24. Juni 2019 um 15:41

Ich habe mir den Channel aber 24 / 7 belegt, da die von der #NSA das genau so machen mit dem Bot. Nur keiner sagt was bei denen. Ich finde es nicht richtig. Andere dürfen etwas andere wieder nicht. Bevorzugung ohne Ende. Hat man einen Namen hat man scheinbar einen Freifahrtenschein.

Entschuldigung wenn ich mich darüber aufrege, aber ich sehe mich hier im Recht.

• TheNeoTV
    • 24. Juni 2019 um 00:09

Ich habe mir für meinen Clan einen Bot in meinem Channel gesetzt, da laut Regel eine Person maximal 2 Clients verbinden darf. Da der Channel für meinen Clan ist und ich nicht andauernd da sein kann, aber meinen Channel behalten möchte, ist dort ein Musikbot vertreten. Es steht in den Regeln nicht geschrieben, dass ein Channel nicht einen Bot besitzen darf, das machen die Leute von der NSA genau so. Warum sollten die was besseres sein als ich?

(2) Stimmenverzerrer, Musikbots und Soundboards sind verboten!

1. Ausnahme: In privaten, passwortgeschützten Channels dürfen sie verwendet werden, wenn ihr Spieler, denen ihr das Passwort gebt, darauf hinweist.
    2. Versucht zudem bitte Störgeräusche zu vermeiden!
    3. (7) Das Blockieren von Serverslots mit mehr als 2 Clients ist verboten!
    4. (8) Namen dürfen nur alphanumerische Zeichen enthalten!

Beziehe mich auf Part 2 der Regel, mein Channel hat ein Passwort und ist privat. Somit kein Grund meinen Bot zu kicken, da dieser niemanden stört und auch nicht auffällig ist.

Ist schon schlimm das hier massenweise regeln aufgeschrieben sind die man als normal denkender können sollte, aber das hier grundlos gekickt wird. Man legt es sich halt wie es einem passt.

• UNzureichende Rechte

• TheNeoTV
    • 23. Juni 2019 um 16:30

Habe ich doch schon alles. Ich will nur sagen, dass die neue Benutzergruppe im TS keine Berechtigung hat!

• UNzureichende Rechte

• TheNeoTV
    • 19. Juni 2019 um 16:21

Abge  Zwiebackgesicht  Bantor

Könnt ihr die Gruppen richtig einstellen für den Verifiziert Rang?

Zitat

insufficient client permissions (gescheitert an i_client_needed_private_textmessage_power)

Grüße!

• Citybuild 6 4er Merge Verlosung

• TheNeoTV
    • 19. Mai 2019 um 17:05

#Push Bis 20 Uhr berlängert. War verhindert!

[GER] #GrieferGames - Plut Verlosung 4er Merge!

https://twitch.tv/theneotv

• Sexuelle Belästigung im TS

• TheNeoTV
    • 16. April 2019 um 16:25

Lass OBS Studio Nebenbei auf Aufnahme laufen und wenn du off gehst löscht du es fertig.

• TheNeoTV
    • 16. April 2019 um 14:16
    Zitat von Freezestyle

1 xD

Auch ausgeschlossen hiermit.

• CB3 Zeitüberschreitung

• TheNeoTV
    • 16. April 2019 um 14:03

Da hilft nur eins.

Computer ausmachen und mal Schuhe und Jacke nehmen und ne Runde nach draussen gehen. Bestimmt wird heute Abend wieder alles gut sein!

• You are sending too many packets

• TheNeoTV
    • 16. April 2019 um 13:47
    Zitat von BigBangNachos

Hallo zusammen

Ich hatte öfters das Problem, dass ich direkt beim betreten eines CBs aufgrund der Meldung "You are sending too many packets" gekickt werde.

Dabei sterbe ich gleich beim betreten des Spawns des CBs.

Heute konnte ich mich bis jetzt noch nie einloggen aufgrund genau diesen Fehlers.

Die Lösung beim letzten mal war, dass ich nachdem ich gestorben bin gleich wieder auf "Respawn" gedrückt habe.

Da ich nun aber einen hohen XP Level habe, will ich nicht respawnen. Ohne Respawn und mich einfach kicken lassen lässt mich die XP Level behalten.

Ist ein solches Problem bekannt?

Alles anzeigen

Auch hier sei gesagt, das es gewisse Mods gibt, die eine hohe Paketrate senden und empfangen. Somit wurde damit genau Spieler wie Du den Server nicht mit Massen von Paketen spammen einstellungen vorgenommen um die Pakete zu limitieren.

Somit einmal alle Mods und Plugins die du NICHT brauchst entfernen. Und HackClients sind die größten Paketschleuder die es gibt btw.

LabyMod, JourneMap, Chat2 etc kann man machen, aber dann sollte auch ende sein!

• TheNeoTV
    • 16. April 2019 um 13:42
    Zitat von Leon_David

Ich bin bis jetzt der erste mit der Zahl 110.

Deine erste zahl war die 112. Editierte Beiträge werden nicht beachtet.

• TheNeoTV
    • 16. April 2019 um 13:27
    Zitat von Leon_David

112 (falls es brennt) Oh das hat schon jemand.

Dann nehme ich die 110.

Zitat von GrafLukas

999

Wie bereits in einem Post auf Seite 1 geschrieben, werden Teilnehmer die eine Doppelte Zahl nehmen nicht teilnehmen. Bitte vorher genau nachachauen ob die gewünschte Zahl bereits vergeben ist :)

Augen offen halten :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *

0 Antworten, 5 Zugriffe, Vor 5 Minuten
  • 2 DKs Beacons / 463 Dracheneier / Enterboote

2 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • suche Laby Flag (hab coins) ich zahle 28m (ca 3m über lp)

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 41 Minuten
  • **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

49 Antworten, 879 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22